Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 81479 München; 1 Pärchen sucht ein neues Zuhause

  1. #1

    Linamonster01
    Frisch geschlüpft

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard 81479 München; 1 Pärchen sucht ein neues Zuhause

    Wellensittich-Kalender 2019 kaufen
    Hallo,

    wir suchen für unsere 2 süssen Wellis ein neues und liebevolles
    Zuhause!
    Leo ist ca. 4 Jahre und Frauke ca. 2 Jahre alt.
    Leider sind von beiden die Partner gestorben und wir möchten, dass sie
    wieder in einen Schwarm kommen und viele Welli-Freunde finden.
    Leo ist handzahm, Frauke ist etwas scheu...aber beide total liebenswert!
    Sie sind beide an ihren Freiflug gewöhnt und wir würden uns freuen, wenn
    wir für die Beiden ein schönes Zuhause finden würden.

    Falls gewünscht, auch mit Käfig.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW

    8 Wellensittiche


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Linamonster,
    herzlich Willkommen bei Welli.net im Forum, auch im Namen des Teams.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einem neuem Zuhause für Leo und Frauke.

    Viele Grüße
    Melanie

  3. #3

    Linamonster01
    Frisch geschlüpft

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Hallo Melli,

    Danke Dir! Ich hoffe, ich finde hier schnell ein liebevolles Zuhause
    für die Beiden...

    Viele Grüße

  4. #4

    Linamonster01
    Frisch geschlüpft

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard 81479 München Leo und Frauke

    Hallo,

    Leo (ca.3 Jahre) und Frauke (ca. 2 Jahre) suchen ein neues und tolles Zuhause.
    Von beiden sind die Partner gestorben und jetzt sind sie etwas einsam und vermissen ihre Spielkameraden.
    Wir können nicht mehr aufstocken und wünschen uns für die Beiden neue Freunde in einem kleinen Schwarm.
    Frauke ist etwas scheu und Leo ist handzahm. Sie lieben ihren täglichen Freiflug und im Sommer ihren frisch gepflückten Löwenzahn...sowie ihr vielseitiges und gesundes Futter.
    Es fällt uns sehr schwer sie herzugeben, aber wir wollen, dass es ihnen gut geht und sie glücklich sind.
    Es wäre schön, wenn die Beiden zusammen bleiben könnten...


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  5. #5

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW

    8 Wellensittiche


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Lina,
    ich habe deinen zweiten Thread mit dem ersten zusammengefügt.
    Ein bisschen Geduld, es meldet sich bestimmt noch jemand.
    Bei so zwei süßen Wellis kann es ja eigentlich auch gar nicht lange dauern.

    Viele Grüße
    Melanie

  6. #6

    Schwipsi
    Frisch geschlüpft

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard Interesse!

    Hallo,

    ich suche sowohl einen neuen Kumpel oder eine Kumpeline für einen einsamen Wellijungen und kann außerdem in meinem derzeitigen 5er-Weilli-und-Doppel-Nymphen-Schwarm noch jemanden aufnehmen, Favorit wäre noch eine dritte Welli-Dame..
    Die Käfige sind zudem groß. Die Nymphen haben theoretisch auch einen eigenen, würden sich die Wellis nicht ständig überalll breit machen, weshalb sie gern auf ihrer Spirale nächtigen.
    Kommt das Euren Vorstellungen entgegen? In beiden Haushalten gibt es täglichen Freiflug, Naturmaterial zum Beknabbern und darauf hocken, Zuwendung und Abwechslung.

    Ich suche in Leipzig schon eine Weile nach älteren Wellis, aber bisher ohne Erfolg. Da mir Ostern (Ostermontag) ein Freund den oder eben die Vögel mitbringen könnte, schau ich nun eben auch in München. Wäre das für Euch vorstellbar? Auch Interesse? Dann würde ich mich über eine Antwort freuen!

    Liebe Grüße

    Ina

  7. #7

    Linamonster01
    Frisch geschlüpft

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard Hallo liebe Ina

    Erstmal vielen Dank für Deine Nachricht!
    Aber ich denke, ich muss Dir leider absagen...:-(
    Ich habe mich ja aus dem Grund entschieden sie herzugeben, weil sie mir zu zweit leidtun und ich mir wünsche, dass sie zusammen in einen Schwarm können...so wie Du schreibst, würdest Du einen nehmen und der andere würde zu einem anderen Welli kommen...d.h. sie wären da auch nur zu zweit...Mein Bauch hat sich dagegen entschieden...

    ich hoffe, Du verstehst mich und bist mir nicht böse!
    Ich wünsche Dir alles Gute
    liebe Grüsse
    Alex

  8. #8

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW

    8 Wellensittiche


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Linamonster,
    hast du denn ein schönes Zuhause für die zwei gefunden?
    Bitte gebe doch mal Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Melanie

Ähnliche Themen

  1. Hannover - Zahmes Pärchen sucht ein neues Zuhause
    Von Gast im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 11:17
  2. Henriette sucht neues Zuhause in München
    Von Gast im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 14:23
  3. Bonn, 1 Pärchen sucht neues Zuhause
    Von irin im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 19:09
  4. Welli in München sucht neues Zuhause!
    Von 8wellis im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 20:31
  5. Pärchen aus Leipzig sucht neues Zuhause
    Von Inselsina im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 17:33

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •