Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hier gibt es Neues von ManusWellis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier gibt es Neues von ManusWellis

    Werbung nur für Gäste




    Hallo Ihr Lieben,

    hier seht ihr meine Painted-Henne Motte, die sich gerade richtig schön kraulen lässt.


    Manu

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo Manu,
    sehr schön, da weiß man gar nicht wer mehr genießt. Motte oder ihr Kraulpartner der genüsslich beim Kraulen die Augen schließt.
    Liebe Grüße
    Carmen

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Ein sehr schönes Kraulbild
      Unvergessen und für immer im Herzen Marco, Finja, Matteo, Danny Leon Felix, Nicky, Timmy und Benni

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Zitat von goldstück
        Ein sehr schönes Kraulbild
        Es freut mich sehr, dass Euch meine Bilder und Beiträge gefallen.

        Liebe Grüße
        Manu

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Zitat von FCH
          Hallo Manu,
          sehr schön, da weiß man gar nicht wer mehr genießt. Motte oder ihr Kraulpartner der genüsslich beim Kraulen die Augen schließt.
          Liebe Grüße
          Carmen
          Es freut mich sehr, dass Euch meine Bilder und Beiträge gefallen.

          Liebe Grüße
          Manu

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Ein tolles Krausbild und eine bildhübsche Henne .

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7


              Hallo,

              heute möchte ich Euch meinen Welli-Hahn Knilch (Paco) vorstellen. Er ist inzwischen ca. 21 Jahre alt und trotz seines hohen Alters noch schwer hinter den Damen her. Er war noch bis vor Kurzem der unangefochtene Boss im Haus. Na ja, inzwischen ist er etwas ruhiger geworden und lässt auch mal andere Hähne die Damenwelt anbaggern. Es ist aber nie zu größeren Streitereien zwischen den Hähnen gekommen. Knilchs stolzgeschwellt Brust hatte eigentlich immer ausgereicht, um seine Konkurrenten in die Schranken zu weisen. Aber egal welche Damen er sonst noch angebaggert hat, letztendlich ist er immer wieder treu ergeben zu seiner Auserwählten zurückgekehrt...

              Er war und ist immer noch der Welli, der für Ordnung im Schwarm sorgt und der Neuankömmlinge freudig begrüßt.

              Mir graut schon vor dem Tag, an dem ich sein fröhliches Geplapper nicht mehr hören sollte.


              Herzliche Grüße
              Manu

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Hallo Manu,

                Knilch hat ja ein erstaunliches Alter erreicht. Wie schön, dass er seiner Herzensdama Luna treu ist. Wünsche Knilch noch eine schöne Zeit bei dir, Luna und den anderen Vögeln.

                Liebe Grüße


                Sabine
                Unvergessen und für immer im Herzen Marco, Finja, Matteo, Danny Leon Felix, Nicky, Timmy und Benni

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Wow ein stolzes Alter, und ein richtig stolzes Hähnchen.

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Zitat von goldstück
                    Hallo Manu,

                    Knilch hat ja ein erstaunliches Alter erreicht. Wie schön, dass er seiner Herzensdama Luna treu ist. Wünsche Knilch noch eine schöne Zeit bei dir, Luna und den anderen Vögeln.

                    Liebe Grüße


                    Sabine

                    Hallo Sabine,

                    dieser Blick sagt doch alles, oder?




                    Aufgenommen habe ich dieses Bild im März 2012. Seitdem sind die beiden Wellis unzertrennlich ...

                    Herzliche Grüße

                    Manu

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Zitat von Paulie
                      Wow ein stolzes Alter, und ein richtig stolzes Hähnchen.
                      Hallo Paulie,

                      so ist es! Knilch hat natürlich auf Grund seines Alters schon viele Partnerinnen gehabt. Diese wird wohl seine letzte sein. Seinen Spitznamen hat er übrigens nicht umsonst. Er ist halt ein richtiger Knilch, weil er alle Hennen gerne umgarnt. Du glaubst gar nicht, wie toll der alte Herr beim Jungvolk noch punkten kann. Einfach unglaublich! Zum Glück nimmt es ihm seine Herzensdame nicht krumm...

                      Herzliche Grüße
                      Manu

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Hallo Manu,

                        dieser Blick sagt wirklich alles. Danke für das schöne Bild.

                        Gruß

                        Sabine
                        Unvergessen und für immer im Herzen Marco, Finja, Matteo, Danny Leon Felix, Nicky, Timmy und Benni

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13



                          Als nächstes möchte ich Euch Freddy vorstellen. Freddy war eines der Osterüberraschungseier aus dem letzten Jahr. Die Eltern sind Motte und Rico, die ich mit Sicherheit auch noch hier vorstellen werde. Freddy ist ein Opalin Hellflügel Spangle Hellblau Violett 1fg. GG A-Schecke/Zimt, der natürlich nach und nach mit jeder Mauser einen noch deutlicheren Überhauch bekommen hat und uns deshalb nun grün erscheint. Das Hellblau kann man jetzt nur noch unter den Flügeln erkennen. Er hat sich zu einem außerordentlich lebhaften und freundlichen Gesellen entwickelt. Zur Zeit versucht er sein Glück bei Samira, einer noch sehr jungen Rainbow-Henne. Ich bin schon sehr gespannt, ob die beiden ein festes Paar werden. Große Mühe gibt er sich ja...





                          Viel Freude mit den Bildern!

                          Manu

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            wunderschöne Farbenprächtige Diamanten !

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Hallo Manu,
                              wirklich sehr hübsche Wellis hast du.
                              Mir war gar nicht bekannt, dass Wellis sooo alt werden können. Ich wünsche Knilch noch eine lange Zeit bei dir und bei seiner Luna.
                              Die Verwandlung von Freddy ist auch sehr interessant.
                              Danke für die schönen Bilder deiner Süßen.

                              Viele Grüße
                              Melanie
                              Niko + Fipsy + Benno + Kloppo + Sheldon + Emma + Tom + Jerry + Livy + Snorre + Olavi
                              Im Herzen immer bei mir: Lili, Dämon, Silvester, Sunny, Karl, Nico, Kleiner, Hansi, Cleo, Lilly, Tweety, Snow, Luna, Marli, Merry und Hermine​

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock