Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314
Zeige Ergebnis 326 bis 332 von 332

Thema: Neues von ManusWellis

  1. #326

    ManusWellis
    Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von ManusWellis

    Ein Wellensittich


    Album von ManusWellis

    Standard Bildergalerie

    Huch, ich habe gerade feststellen müssen, dass man Bilder in der Galerie nur noch hochladen kann, wenn man seine bisherigen Fotos einem Profil zuweist . Sorry, tut mir leid, dann gibt es in der Galerie eben erst einmal keine Bilder meiner Wellis zu sehen und ich zeige Euch dafür meine Lieblingsbilder gerne hier.

    Mein Welli Blue


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #327

    Moni Motzfrosch
    Fühlt sich wie zu Hause

    6 Wellensittiche


    Album von Moni Motzfrosch

    Standard

    Ach, das ist ja ein süßer Schatz! Ist es vom Farbschlag her ein Rainbow?

  3. #328

    ManusWellis
    Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von ManusWellis

    Ein Wellensittich


    Album von ManusWellis

    Standard Rainbow-Wellensittich?

    Hallo Moni,

    der Süße ist nicht ganz ein Rainbow, da er eine aufgehellte Spangle-Flügelzeichnung (umgekehrte Flügelzeichnung) hat mit den dazugehörigen weißen Handschwingen und einem dunkleren Flügelspiegel. Auch der Wangenfleck ist bei einem Spangle weiß durchsetzt.

    Ich zeige hier noch weitere Fotos von Blue, auf denen man die Flügelzeichnung besser sehen kann. Das letzte Foto ist eine Rückenansicht von Speedy, auf dem man gut die Flügelzeichnung eines Rainbow-Wellensittichs erkennen kann.

    Blue

    Blue

    Blue

    Rainbow Speedy

    Ich hoffe die Ausführungen und Bilder waren hilfreich für Dich und helfen Dir weiter, falls Du in Zukunft mal einen Rainbow-Wellensittich (Opalin Hellflügel Gelbgesicht aus der Blaureihe) erwerben möchtest.

    Liebe Grüße Manu



    Zitat Zitat von Moni Motzfrosch Beitrag anzeigen
    Ach, das ist ja ein süßer Schatz! Ist es vom Farbschlag her ein Rainbow?


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  4. #329

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW

    4 Wellensittiche


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Manu,
    also der Blue ist ja sooo ein süßer Hahn.
    Einfach nur Zucker.

    Danke für die Bilder.

    Liebe Grüße
    Melli

  5. #330

    Moni Motzfrosch
    Fühlt sich wie zu Hause

    6 Wellensittiche


    Album von Moni Motzfrosch

    Standard

    Hi Manu,
    danke für die tollen Fotos und die Erklärung dazu! Erstmal bin ich mit 6 Wellis am allerobersten Oberlimit angekommen - aber man soll ja nie nie sagen...wer was was die Zukunft bringt (vielleicht sogar nen Rainbow - Welli) 😉.

    LG Moni

  6. #331

    ManusWellis
    Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von ManusWellis

    Ein Wellensittich


    Album von ManusWellis

    Standard Welli Blue

    Hallo Melli,

    ja, Welli-Hahn Blue ist einfach eine "Zuckerschnecke" und ein ganz besonders lieber und zutraulicher Kerl. Er kann es nur nicht leiden, wenn sich seine Kollegen an seine Herzensdame Emmy ranmachen. Kann man ja verstehen.

    Bilder von meinen Wellis kannst Du übrigens zukünftig nur hier auf "Neues von ManusWellis" anschauen, da ich keine Fotos in der Galerie hochladen kann, ohne vorher meine 38 bereits hochgeladenen Bilder einem Profil zuzuordnen . Ich habe bisher keine Profile meiner Wellis erstellt und habe das wahrscheinlich auch demnächst nicht vor. Zudem sind einige der dort gezeigten jungen Wellis bereits auch ausgeflogen und haben tolle neue Besitzer gefunden.

    Liebe Grüße
    Manu

  7. #332

    ManusWellis
    Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von ManusWellis

    Ein Wellensittich


    Album von ManusWellis

    Standard

    Hallo Moni,

    6 Wellis ist doch auch schon ein hübscher kleiner Schwarm. Bei mir sind es momentan 19.

    Liebe Grüße
    Manu

    Zitat Zitat von Moni Motzfrosch Beitrag anzeigen
    Hi Manu,
    danke für die tollen Fotos und die Erklärung dazu! Erstmal bin ich mit 6 Wellis am allerobersten Oberlimit angekommen - aber man soll ja nie nie sagen...wer was was die Zukunft bringt (vielleicht sogar nen Rainbow - Welli) .

    LG Moni

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 21:41
  2. 50677 KÖLN: 2 Wellis (w.) suchen neues Zuhause
    Von alice stepanek im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 13:22
  3. Neues Wellizimmer neues Glück
    Von Tinkerbell im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 20:50

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •