Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ich habe mein Welli-Zimmer umgebaut

  1. #1

    HummelMutti
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von HummelMutti


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Ich habe mein Welli-Zimmer umgebaut

    Ganz frisch umgebaut, damit die Wellis noch mehr Platz zum Spielen, Schreddern, Anstellen haben



    Und hier der Welli-Bereich überhaupt. Hinter der Kamera versteckt sich dann noch mein Schreibtisch und das geliebte Lese/Beobachtungssofa



    Da fällt mir grad auf; der Futterplatz ist nicht mit auf dem Bild. Der befindet sich noch links auf der Anlage


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Hummelmutti,

    das neugestaltete Wellizimmer sieht super aus! Da kommt keine Langeweile auf. Toll gemacht!

    LG

    sweet4

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    HummelMutti
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von HummelMutti


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Danke dir !

    Die neu gestaltete Anlage rechts hat inzwischen noch bunte Bilder an die Wand bekommen. Und dann werde ich noch meine Jüngste fragen, ob sie mir ein paar Graswedel für das Fenster in window-color macht.

  4. #4

    friedward
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von friedward

    Standard

    Zitat Zitat von HummelMutti Beitrag anzeigen
    Ganz frisch umgebaut, damit die Wellis noch mehr Platz zum Spielen, Schreddern, Anstellen haben



    Und hier der Welli-Bereich überhaupt. Hinter der Kamera versteckt sich dann noch mein Schreibtisch und das geliebte Lese/Beobachtungssofa



    Da fällt mir grad auf; der Futterplatz ist nicht mit auf dem Bild. Der befindet sich noch links auf der Anlage
    wow, das sieht alles sehr einladend aus HummelMutti, da können die Wellis aber ihr Leben super genießen, ganz, ganz toll

    LG
    Rita

  5. #5

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Ein richtiger Wellitummelplatz.

  6. #6

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Hallo Hummelmutti,
    das Zimmer für Deine Hummelchen ist richtig schick geworden. Bei Dir kann man sich als Welli so richtig wohl fühlen, Welliwell(i)ness sozusagen...
    Gefällt mir sehr gut...hach so einen eigenen Raum für die Spatzen hätt ich auch gerne...-.-

  7. #7

    HummelMutti
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von HummelMutti


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Meine Welli-Bande macht eigentlich auch einen zufriedenen Eindruck.

    Es gibt so Momente, in denen sie einfach wie festgenagelt auf ihren Zweigen sitzen und einfach nur quasseln. Doch gehe ich davon aus, dass das auch seine Richtigkeit hat.
    Ansonsten sind sie viel unterwegs, beschäftigen sich miteinander, knabbern und schreddern, spielen, turnen mit Leidenschaft an den ganz dünnen Zweigen, von denen sie die Blätter abnagen .....
    Sie fliegen viel - bis auf die faule Feli - und was sie auch gerne machen, ist klettern. Dass sie sich langweilen würden, ist mir noch nie aufgefallen.
    Frische Zweige werden liebend gerne bearbeitet; die gibt es auch ständig. Jetzt kann ich sie auch wieder mit den ersten Grassträußen verwöhnen.

    Und das macht mir - wie euch auch - einen riesen Spaß, auf den Spaziergängen mit dem Hund imer die Augen offen zu halten, wo ich was für die Wellis "mopsen" kann

  8. #8

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Na da hast Du ihnen aber ein super schönes Welliparadies geschaffen,nur schade das ich kein Welli bin ,sonst würde ich prompt angeflattert kommen und bei Dir ans Fenster klopfen.
    Das ist Dir wirklich sehr gut gelungen und Deine "Hummeln" werden sich garantiert Pudelwohl fühlen.
    S.G.
    Enno

  9. #9

    HummelMutti
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von HummelMutti


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ja, ihr Lieben, meinen Hummelchen gefällt es auch. Und gleich kommt ein "obwohl" hinterher, denn auf der neuen Anlage (rechte Zimmerseite) habe ich bis jetzt nur die kleine Gamze und Joshi gesehen.
    Was nicht heißen soll, dass die anderen Schlauberger nicht drauf gehen; so viel Hinterlassenschaft, wie ich darauf finde, kann nicht nur von den beiden sein. Nur sehe ich sie darauf noch nicht, wenn ich im Zimmer bin

    Heute war es bei uns ja richtig warm, schon am Morgen, als ich zur Arbeit bin. Drum machte ich da schon das Fenster auf. Und da unser Nachbar im Stockwerk unten drunter arbeitet, bekommt er die Lebensfreude unserer Hummelchen ungebremst akustisch mit. So hat er mir vorhin erzählt, dass die Bande am Vormittag richtig gut zugange war !
    Kein Wunder also, dass sie sich vorhin in der Dämmerung recht schnell zum Schlafen einfanden

  10. #10

    HummelMutti
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von HummelMutti


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Der neue Wellitummelplatz ist jetzt akzeptiert und beliebt, wie es scheint ! Das freut mich sehr !

Ähnliche Themen

  1. Ich habe eine Lampe mit Wellibilder im Zimmer
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2014, 11:40
  2. Habe die Voliere umgebaut
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 19:09
  3. Habe den Spielplatz umgebaut
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 19:41
  4. Habe meinen Vogelkäfig umgebaut
    Von daisy14879 im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 21:18
  5. Welli-Zimmer? Habe Fragen dazu.
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 20:29

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •