Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Keine Voli da und eine Frage zu Rost

  1. #1

    Gast

    Standard Keine Voli da und eine Frage zu Rost

    meine tour war erfolglos... obwohl ich am freitag noch telefonisch zugesagt bekommen habe das die voliere für mich bestellt wird und montag also heute da ist. ja pustekuchen!


    im anderen laden sprach mich auch nix an waren alle zu klein


    nun wird die sydney angeboten allerdings schreibt der vorbesitzer was von gebrauchspuren wie abgeplatzen lack und rost

    wieso rosten denn die käfige

    mein jetziger käfig rostet auch, derwegen wollte ich den ja auch ersetzen und lack ist auch schon abgeblättert aber immer beim reinigen
    optimale bedingungen sind das ja nicht gerade im zooladen bekam ich den satz
    "Die werden schon nicht von sterben" um die ohren gehauen. macht sich super im verkaufsgespräch, ne glatte 6!

    bei mir ist die eine tür wo das badehaus dranhängt verostet , die frau aus dem laden meinte ich soll da mal mit erinem stahlschwamm rangehen?+

    was meint ihr dazu ist meine hubivoli denn der totale mist für die vögel? hat die maße B/T/H 90x80x180

    und generell finde ich es blöd und verunsichert mich im kauf noch viel meh wenn das alles abplatzt und verostet dann braucht man sich ja nicht noch eine kaufen

    im anderen laden gabs ne california aber die war mir zu breit 150 und zu teuer 270 bei xxx

    alles in allem wars doch anders als gedacht heute

    schade irgendwie

  2. #2

    Gast

    Standard

    also,

    viele menschen in den läden haben keine ahnung. wenn man auf so einen satz sagt "oh doch, unsere sind schon dran verreckt" dann gucken die doof und betroffen, aber ändern tut das leider gar nix.

    ich hätte dir sagen können dass du in deiner heimatstadt nichts finden wirst.

    am ende hilft es einfach nur viel geld auszugeben und damit auf der sicheren seite zu sein.
    haustiere sind immer teuer, und wellensittiche gehören eben zu den exoten und sind besonders anspruchsvoll und in der haltung nicht so einfach wie z.b. hund oder katze.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Meise
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Meise


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Meise

    Standard

    Hallo
    Frau
    Wellensittich

    Ich habe auch einen Voliere Sydney und bis jetzt nur poritive Meinungen gehöhrt.

    Aber nicht das sie rostet.

    Hat bestimmt schon eine lange Zeit in einer feuchten Umgebung sestanden.

    Ich habe meinen erst Voliere für Kleintiere Nagetiere gekauft war sehr günstig.

    Hatte auch 3 Bretter um die Höhe zu verstellen
    Gut für meine Nichtflieger.

    H 150 cm B 50cm l 100cm
    Habe sie auch ca 120 cm Höhe gekürzt.

    Wird immer noch gerne genutzt.


    L.G.Meise

Ähnliche Themen

  1. Ich will eine Korkenzieherhasel/weide!Und finde keine!
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 22:01
  2. Miss Sophie ist wirklich einmalig
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 17:40
  3. Frage zum Umzug in die neue Voli
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 14:11
  4. Die neue Voliere ist da - hab gleich mal ne Frage dazu
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 09:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •