Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Sommer-Impressionen aus der Wellivilla

  1. #1

    Silvia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Silvia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Sommer-Impressionen aus der Wellivilla

    Huhu,

    weil einige Leute schon lange darauf warten, habe ich heute endlich neue Fotos in der Wellivilla gemacht.

    Viel Spaß! Sommer-Impressionen

  2. #2

    Gast

    Standard

    Echt schön, Silvi! :-)

    Aber sag mal, noch lauter? Ich fands damals schon tierisch laut und hab Dich echt bewundert für Deinen tiefen Schlaf. Ich stand ja fast im Bett als sie morgens loslegten. Wobei Du mir ja einreden wolltest, das wären die Waldvögel, Deine seien ganz leise.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Silvia,
    Deine Villa ist ja vorbild für unsere Voliere. Ich wollte wir wären schon so weit.....! Echt mega super Fotos. Und die Wellis, so süss und glücklich.

    Ich möchte mich bedanken für deine Homepage, ohne, hätten wir sicherlich viele Fehler beim Bau gemacht. Deine Pioniersarbeit ist einzigartig.
    Mach einfach weiter so, weil du nicht nur deine Wellis glücklich machst, aber auch andere, wie uns, die von dir (und anderen hier) soviel lernen können.
    liebe grüsse Trischa

  4. #4

    Gast

    Standard

    Super Fotos

  5. #5

    Gast

    Standard

    Das sind wirklich wunderschöne Bilder

  6. #6

    Gast

    Standard

    Oh man das ist ja DIEEEEEE Wellivilla, die ich bei Avenzio gesehn habe. Cooool.

    Die finde ich einfach nur genial

  7. #7

    Silvia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Silvia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Dankeschön! Ja, die Avenzio-Geschichte werde ich nicht mehr los. Das haben echt viele gesehen. Aber dafür war's ja auch da. War eine schöne Geschichte.

    Claudia, ich find's echt nicht so laut. Aber ich bin ja auch Schnarch-Opfer und brauche einfach eine gewisse Resistenz.

  8. #8

    Gast

    Standard

    einfach nur toll!!!

    mir gefällt der blaue welli mit dem gelben kopf am besten.--- einfach ein wunder der natur!

    lg vreni

  9. #9

    Gast

    Standard

    Ja, das sind wirklich tolle Bilder.

    Wieviel Wellis hast Du denn jetzt?

    Auch ich hab mir Deine Voli 1000 Mal angesehen. Die ist ein Traum! Wenn alles gutgeht, wird meine wohl auch mit der Zeit erweitert. Wozu ein großer Garten doch gut ist :-).

    LG

  10. #10

    Silvia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Silvia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Es müssten 30-35 Wellis sein; ich hab mal wieder die Zählerei durcheinandergebracht nach der letzten Bestandsaufnahme. Sollen auch nicht mehr werden, allerhöchstens mal für ganz arge Notfälle, aber die Volieren-Einsetz-Saison neigt sich ja auch schon dem Ende zu.

    So voll, wie ich die Voliere mal hatte, werde ich sie jedenfalls nie wieder machen.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Ohhh Mann !!! Das sind ja super schöne Bilder. Einfach zum dahinschmelzen! Die Federknäulchen soooo allerliebst.

    LG Cleo

Ähnliche Themen

  1. Schnappschüsse aus der Wellivilla
    Von Silvia im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 20:45
  2. Wildvogelfütterung im Sommer
    Von Tinkerbell im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 17:37
  3. Der Sommer beginnt und damit die Erdbeer- und Badesaison
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 17:40

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •