Seite 32 von 48 ErsteErste ... 222324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 776 bis 800 von 1176

Thema: Neues von den Hürdenwellies

  1. #776

    Wellihausen
    Fühlt sich wie zu Hause

    Ein Wellensittich


    Album von Wellihausen

    Standard

    Auch die Hamburger drücken alle zur Verfügung stehenden krallen und Daumen. Sind in Gedanken heute Nacht in Gelsenkirchen. Halt durch Herr Fünf !

  2. #777

    JS77
    ForenTeam Benutzerbild von JS77

    4 Wellensittiche


    Album von JS77

    Standard

    Lieber Herr Fünf,
    wir sind in Gedanken bei Dir und wünschen Dir ganz doll gute Besserung!
    Alle Daumen und Füßchen sind für Dich gedrückt!

    GLG
    Juliane mit Firli, Fiebi, Chica und Finn

  3. #778

    Lady Welli
    Wohnt hier Benutzerbild von Lady Welli

    6 Wellensittiche


    Album von Lady Welli

    Standard

    Liebe Lilly,

    ach Mäuslein, was les' ich denn da? Nun auch noch Sauerstoffmangel. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du auch das überstehst und es gesundheitlich wieder aufwärts geht. Alles Liebe, meine Süße.


    Liebe Trixi,

    na, Du bist aber eine hübsche Welliomi. Herzlich Willkommen bei den Gelsenkirchener Hürdenwellis, ich wünsche Dir eine wunderschöne und recht lange Zeit bei Deinen neuen Federfreunden. Die süße Kira hat sich Dir ja schon vorgestellt. Und wer weiß, vielleicht verlierst Du Dein Herz an einen feschen Wellimann. Der Frühling naht...


    Liebe Frieda,

    schön zu lesen, dass Dein blöder Schnupfen abgeheilt ist und es Dir wieder gut geht. Da hat Dich Deine liebe Felo Melanie gut verarztet und gepflegt. Ich wünsche Dir weiter alles Liebe, meine Kleine.


    Liebe Sally,

    das ist ja fein, dass Du Dich so über Deine neuen Spielsachen freust. Da hat die liebe Holli was Feines ausgesucht. Und das ist ganz toll, dass Du Deine Federfreunde mitspielen lässt. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Knabbern, Ein- und Umräumen und Spielen, Mäuschen.


    Lieber Herr Fünf,

    wir drücken hier alle Daumen und Krallen für Dich, dass Du den Kampf gewinnst und Dir geholfen werden kann, damit es Dir wieder besser geht. Wir sind in Gedanken ganz fest bei Dir , kleiner Spatz.


    Liebe Grüße, Silja

  4. #779

    Meise
    Wird so langsam nervig Benutzerbild von Meise

    10 Wellensittiche


    Album von Meise

    Standard

    Hallo

    Wie geht es heute dem kleinen Herrn Fünf.

    Hoffe dass er die Nacht gut überstanden hat.

    Alles Gute für den Süssen
    Wünscht Helga und ihre Federchen.

  5. #780

    Meise
    Wird so langsam nervig Benutzerbild von Meise

    10 Wellensittiche


    Album von Meise

    Standard

    Hallo

    Grüße aus Lünen
    Von allen meinen Federchen.

    Der grünen Lilly geht es wieder etwas besser.
    Sie ist schon etwas aktiver.

    Der blaue Herbert nach 11 Jahren Einzelhaltung sitzt hier gerade und futtert schon mindestens fünf Minuten, er hat einen guten Appetit.

    Viele Grüsse noch von der kleinen Minnimaus.

    Von dem blauen Pummel-Pups der seit Lillys Erkrankung und OP 15 Gramm abgenommen hat.
    Er war auch viel zu dick.

    Die verliebten Kayli und der gelbe Willi.

    Blaue Löckcken gerade in der Mauser und etwas ruhiger.

    Zuletzt die weiße Rudi, wir üben immer noch das Fliegen.
    Die kleine faule Henne schaft es aber jetzt eine kleine Strecke zu fliegen.
    Sie ist neurologisch auffällig und etwas langsam.

    Der weiße Hahn Pieps der immer noch einen Freund oder eine süsse Henne sucht.

    Er versucht es bei allen Wellis.
    Geschafft hat er es bei dem gelben Willi.
    Versucht hat er es schon seit wir ihn im Sept. bekommen haben.

    Pieps durfte Willi fütter.

    Aber er füttert auch noch Rudi und Minnimaus.
    LG Helga


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  6. #781

    Meise
    Wird so langsam nervig Benutzerbild von Meise

    10 Wellensittiche


    Album von Meise

    Standard

    Jetzt geht es weiter Bilder von Pieps Rudi
    Kayli und Willi


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  7. #782

    Wellihausen
    Fühlt sich wie zu Hause

    Ein Wellensittich


    Album von Wellihausen

    Standard

    Einen wunderschönen Sonntags Gruß nach Lünen.
    Schön das sich die Lünener Wellis trotz des grauen Regentages so richtig wohl fühlen . Schön das es Lilly besser geht und Pups hat soviel abgenommen ? ,na da hat der arme aber ohne seine Lilly richtig großen Kummer gehabt. Fein das sich Herbert so gut bei euch eingelebt hat. Einen lieben Gruß auch an Minnimaus, Kayli und Willi . Löckchen, was für ein süßer Name . Blöde Mauser . Viel Gurke naschen, die hilft und ist gesund! Pieps drücken wir die Daumen und Krallen das es nun endlich klappt mit nem Freund. Du musst dich aber auch mal entscheiden, Minnimaus ,Rudi und Willi .... Du kleiner Filou...... Rudi drücken wir weiterhin die Daumen und Krallen , das die Flugübungen von Erfolg gekrönt sind.
    Euch FELOS ein lieben Gruß und Danke für die schönen Bilder.
    LG aus Hamburg von 2 FELOS sowie Mogli, Balou, Tobi, Louis und Camillo

  8. #783

    Deichpiepmatz
    Gast

    Standard

    Hallo Helga,
    Süsse Bilder deiner Flauschis, und es freut mich sehr, daß es Lilly wieder besser geht, und sie etwas aktiver ist.
    Was habt ihr gemacht, damit sie wieder besser Luft und Sauerstoff bekommt ?
    Liebe Grüße aus Cux, Birgit

  9. #784

    Meise
    Wird so langsam nervig Benutzerbild von Meise

    10 Wellensittiche


    Album von Meise

    Standard

    Hallo
    Ich setzte sie 2 bis 3 mal an das Fenster auf den Wellibaum und andere Kettermöglichkeiten.

    Da sitzt sie dann putzt sich, füttern und kraulen sich gegenseitig mit Pups.

    Klettert dann alleine wieder zurück.


    Wenn jemand einen Rat weiss wie ich Lilly helfen kann;
    würde ich mich freuen.

    LG Helga

  10. #785

    Cami
    ForenTeam

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Hallo Helga,

    danke für die schönen Fotos deiner Wellis.
    Wenn ich etwas mehr Zeit habe, kann ich sie gerne noch vergrößern, deine Bande ist wirklich superniedlich.
    Weiter so Lilly !!!

    Ich habe deine Frage gelesen und kann den Thread hier einmal verlinken, aber mir fällt leider auch nichts ein.

    https://www.welli.net/forum/threads/...rfahrung-damit


    Hallo an alle, die die Daumen für Herrn Fünf drücken,

    bitte nicht nachlassen .
    Nachdem es ihm zwischenzeitlich besser ging, wurde er nun stationär in der Klinik aufgenommen.
    Es geht ihm sehr schlecht.

    Wir drücken alle Daumen und Krallen !!!

    Und das ist Herr Fünf





    Hoffende Grüße,
    Carmen


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  11. #786

    Deichpiepmatz
    Gast

    Standard

    Hier werden alle Daumen und Krallen für Herrn Fünf gehalten , halte durch, kleiner Spatz !
    Liebe Grüsse aus Cux, Birgit

  12. #787

    Wellihausen
    Fühlt sich wie zu Hause

    Ein Wellensittich


    Album von Wellihausen

    Standard

    Wenn ein Hürden - Welli Abschied nimmt ,
    er sicherlich in's Hirseland darf ; bestimmt !!!
    leider hat es Herr Fünf nicht geschafft .
    Flieg frei und hoch hinaus ins Hirseland lieber Herr Fünf .
    Dort kannst Du nun ohne Schmerzen sein und von den unendlichen Hirsefeldern naschen.
    Wilma hat Dich sicherlich am Ende der Regenbogenbrücke mit offenen Flügeln empfangen.

    Lieber Andreas ,
    mein Beileid zu diesem schmerzlichem Verlust.
    Schnuff , wie Du Ihn liebevoll nanntest , hat tapfer gekämpft !
    Leider habt Ihr gemeinsam den Kampf verloren.
    Schnuff hinterläst Dir einen lieben letzten Gruß :

    Lieber FELO Papa , sei nicht all zu traurig, denn Du weißt doch
    - Niemals geht man so ganz ,
    irgendwas von mir bleibt hier,
    es hat seinen Platz für immer bei Dir !

    Traurige und mitfühlende Grüße
    Stephanie

  13. #788

    Deichpiepmatz
    Gast

    Standard

    Schon wieder ist ein geliebtes Federchen gegangen,
    Kleiner Herr Fünf, du bist bestimmt gut im Hirsehimmel angekommen, und triffst nun alle voraus gegangenen Hürdenwellis wieder, nun fliegt ihr gemeinsam unbeschwert über die weiten Hirsefelder.
    Es tut mir so leid, Andreas,
    Mach's gut, kleiner Spatz

  14. #789

    Meise
    Wird so langsam nervig Benutzerbild von Meise

    10 Wellensittiche


    Album von Meise

    Standard

    Hallo

    Schade, dass es Herr Fünf nicht geschafft hat.
    Wir wünschen eine gute Reise ins Hirseland.

    Liebe Grüße Helga

  15. #790

    Cami
    ForenTeam

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Lieber Andreas,

    mein Beileid zu deinem Verlust, du hast Herrn Fünf den letzten Liebesdienst erwiesen.
    Nun hat der Kleine keine Schmerzen mehr und fliegt frei und hoch über die unendlichen Weiten des Hirselandes mit vielen neuen Wellifreunden.

    Tröstende und mitfühlende Grüße,
    Carmen

    Mach es gut , dort wo du jetzt bist, lieber Herr Fünf.
    Andreas und die Ärzte haben lange um dich gekämpft und nun bist du frei, frei von Schmerzen.
    Du hast glückliche 5 Jahre bei den Hürdenwellies verbracht, du bleibst unvergessen und immer in unseren Herzen.

    Liebe Grüße, Carmen

  16. #791

    Wellihausen
    Fühlt sich wie zu Hause

    Ein Wellensittich


    Album von Wellihausen

    Standard

    HAMBURG

    - süße Hamburger Deern - neues von Bruni -


    liebe Hürdenwelli Freunde ,

    heute ist wieder eure ganze " Kraft " gefragt , was das Daumen und Krallen drücken betrifft !
    Barney , Berni und Karli haben sich bei der Presse Felo gemeldet und viel Neues berichtet. Nur Bruni wollt nicht so recht ; lest selber warum ( Susanne schreibt stellvertretend für Bruni ) :

    Liebe Welli Freunde,
    Bruni Brumsel möchte gar nichts von sich erzählen. Sie ist momentan mit ihrem liebsten Rocky in der Voliere eingesperrt. Ich musste Ihr sogar versprechen , keine aktuellen Foto's von Ihr zu zeigen. Ich glaub , Sie schämt sich ein bischen, denn ihr Lipom ist sehr gewachsen.
    2 x hat Bruni sich schon leicht verletzt , und das sitzen auf der Stange bereitet Ihr auch zusehens Probleme.
    Heute nun geht es zum VKTA , um zu klären ob, und wie man Bruni helfen kann.
    Rocky , Barney , Berni und Karli , sowie die restlichen Hamburger Schwarmkollegen bitten Euch ganz doll die Krallen und Daumen zu drücken !!!!

    Liebe Bruni,
    für dein Lipom brauchst Du dich wirklich nicht zu schämen. Du süße Maus kannst doch nun wirklich nichts dafür ! Wir drücken ganz feste die Däumchen, das der VKTA Dir helfen kann.
    Und wir hoffen und bangen mit deiner FELO und Dir , und hoffen auf gute Nachrichten aus Hamburg !
    Ganz lieb gedrückt ; deine Presse FELO Stephanie

    P.S. Die Neuigkeiten und Fotos von Barney , Berni und natürlich von Karli poste ich hier in den nächsten Tagen !

  17. #792

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    6 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Aber klar werden hier wieder alle zur Verfügung stehenden Krallen und Daumen ganz feste für Bruni gedrückt .

    S.G.
    Enno

  18. #793

    Deichpiepmatz
    Gast

    Standard

    Kleine Maus Bruni,
    Hier werden auch alle Krallen und Daumen für dich gedrückt , ganz feste...
    Liebe Grüße aus Cux, Birgit

  19. #794

    Wellihausen
    Fühlt sich wie zu Hause

    Ein Wellensittich


    Album von Wellihausen

    Standard

    HAMBURG :

    Update zu Bruni !
    Bruni ist nun vom VKTA untersucht worden. Es ist wohl kein Lipom , sondern vermutlich ein großer Bauchbruch sowie Zysten an den Eierstöcken . Genaueres kann man aber erst Morgen sagen ,denn dann wird eine Röntgenaufnahme mit Hilfe eines Kontrastmittels angefertigt. Wenn möglich steht dann Morgen gleich die große und sicherlich riskante OP an. Die Nacht verbringt Bruni schon in der Praxis. Sie hat zur Unterstützung ihren Rocky dabei.
    Deshalb bitte alle weiter kräftig die Daumen und Krallen drücken !
    Liebe Bruni , liebe Susanne ,
    Wir drücken alle Daumen und Krallen das Morgen alles gut geht. Sind in Gedanken morgen bei Euch und hoffen auf positive Nachrichten !
    LG Stephanie

  20. #795

    Lady Welli
    Wohnt hier Benutzerbild von Lady Welli

    6 Wellensittiche


    Album von Lady Welli

    Standard

    Lieber Herr Fünf,

    es tut mir so leid, dass Du den Kampf nicht gewonnen hast, trotz aller Hilfe von Deinem lieben Felo Andreas und dem Tierarzt. Du warst so ein tapferer süßer Wellimann. Im Hirsehimmel bist Du nun frei von Schmerzen und erkundest mit Deinen neuen Federfreunden die unendlichen Weiten der Hirsefelder. Leb wohl, kleiner Schatz.


    Lieber Andreas,

    es tut mir so leid, dass Du Herrn Fünf gehen lassen musstest. Er wird immer in Deinem Herzen sein und unvergessen bleiben.


    Mitfühlende Grüße, Silja

  21. #796

    Lady Welli
    Wohnt hier Benutzerbild von Lady Welli

    6 Wellensittiche


    Album von Lady Welli

    Standard

    Liebe Bruni,

    wir drücken Dir alle zur Verfügung stehenden Daumen und Krallen für die anstehende OP. In Gedanken sind wir ganz fest bei Dir und wünschen Dir das Allerbeste. Sei stark, Mäuslein.

    Alles Liebe für Dich, süße Bruni, Deine Silja

  22. #797

    Cami
    ForenTeam

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Liebe Bruni, wir drücken dir alle Krallen und Daumen und sind im Gedanken bei dir und deiner Felo. Hoffende Grüße, Carmen ganz viele Daumendrück !!! (leider funktinonieren bei mir die Smileys zur Zeit nicht)

  23. #798

    Tirana-Ki
    Lernt noch alles kennen Benutzerbild von Tirana-Ki

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Oh nein! Das tut mir leid mit Herr Fünf!
    Ich hatte ihn vor einigen Wochen kennen gelernt, als ich meine gute (und alte) Dame zu Andreas gebracht habe und fand ihn direkt total süss.
    Mach es gut und grüß mir die anderen, Herr Fünf, besonders Jimmy, der auch vor einigen Wochen ins gegangen ist!

    Und dir lieber Andreas, ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

  24. #799

    Meise
    Wird so langsam nervig Benutzerbild von Meise

    10 Wellensittiche


    Album von Meise

    Standard

    Hallo
    Denken ganz doll an Bruni und an dich.

    So eine Operation ist schon immer ein kleines Risiko.
    Aber Wellis sind kleine Kämpfer und haben einen starken Lebenswillen.

    Und mit einem Wellifreund klappt es noch besser.

    Wie bei meiner Lilly.
    Alles alles Gute für die kleine starke Bruni.



    Viele liebe Grüße Helga

  25. #800

    Wellihausen
    Fühlt sich wie zu Hause

    Ein Wellensittich


    Album von Wellihausen

    Standard

    HAMBURG
    UPDATE zu Bruni !

    Leider haben sich die Befürchtungen bestätigt ! Nach Auswertung der Röntgenaufnahme hat sich die Diagnose Bauchbruch und Eierstock Zysten leider bestätigt. Leider kann Bruni erst am Freitag operiert werden!
    Sie ist mit Rocky in der Praxis des VKTA geblieben.
    Die beiden " Kur-lauben " dort und werden vom Praxispersonal liebevoll umsorgt und verwöhnt !
    Bitte am Freitag nochmals alle Daumen und Krallen feste drücken , und Bruni mit positiven Gedanken aus der Ferne unterstützen!
    LG STEPHANIE

Ähnliche Themen

  1. Hänschen von den Hürdenwellies ist gestorben
    Von Cami im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 21:39

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •