Seite 33 von 33 ErsteErste ... 2324252627282930313233
Zeige Ergebnis 801 bis 808 von 808

Thema: Neues von den Hürdenwellies

  1. #801
    Wird so langsam nervig Benutzerbild von Traven

    Besitzt keine Wellensittiche


    Album von Traven

    Standard

    Ich drücke Bruni und Susanne ganz fest die Daumen.

  2. Die folgenden 2 User gaben Traven ein Danke für den Beitrag:

    Cami (vor einem Tag),Wellihausen (vor 19 Stunden)

  3. #802
    Wird so langsam nervig Benutzerbild von Deichpiepmatz

    Besitzt keine Wellensittiche


    Album von Deichpiepmatz

    Standard

    Kleine Bruni,
    Wir denken hier ganz doll an dich, kleine Maus, und wünschen dir alles gute !

    Liebe grüße aus Cux, Birgit

  4. Die folgenden 2 User gaben Deichpiepmatz ein Danke für den Beitrag:

    Cami (vor einem Tag),Wellihausen (vor 20 Stunden)

  5. #803

    Standard

    Bitte am Freitag nochmals alle Daumen und Krallen feste drücken ,
    Nein das werden wir nicht tun.
    Denn wir drücken jetzt schon alle Krallen und Daumen und sie bleiben auch weiterhin gedrückt .

    S.G.
    Enno

  6. Die folgenden 3 User gaben Stubenfalke ein Danke für den Beitrag:

    Cami (vor einem Tag),Deichpiepmatz (vor 22 Stunden),Wellihausen (vor 20 Stunden)

  7. #804
    ForenTeam

    Besitzt keine Wellensittiche


    Blogartikel von Cami

    Standard

    Hoffentlich wir alles gut,

    wir drücken weiter alle Daumen und alle Krallen für die süße Bruni !!!

    LG, Carmen

  8. Die folgenden User gaben Cami ein Danke für den Beitrag:

    Wellihausen (vor 19 Stunden)

  9. #805
    ForenTeam

    Besitzt keine Wellensittiche


    Blogartikel von Cami

    Standard Hamburg: Rocky und Bruni

    Hier noch einmal ein Foto des verliebten Pärchens Rocky und Bruni



    nicht so ganz scharf, aber man kann die Süßen troztdem gut erkennen


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  10. Die folgenden 3 User gaben Cami ein Danke für den Beitrag:

    Deichpiepmatz (vor 22 Stunden),Lady Welli (vor 14 Stunden),Wellihausen (vor 19 Stunden)

  11. #806
    ForenTeam

    Besitzt keine Wellensittiche


    Blogartikel von Cami

    Standard Herr Fünf





    Der gelb-grüne Schecke Herr Fünf lebte schon vor seiner Zeit bei den Hürdenwellies in einer anderen Pflegestelle. Dort war er der fünfte Welli, daher der Name. Er schlüpfte 2005 aus dem Ei und zog 2012 bei Andreas ein.
    Immer fröhlich vor sich hinplappernd und zwitschernd war er für alle Neuzugänge interessant, liebend gerne saß er allein auf einer Schaukel und gab seine Sangeskünste zum Besten.
    Vor etwas über 2 Jahren wurde eine Nierenschädigung und zwei Lipome festgestellt, natürlich bekam er die entsprechende Behandlung.

    Vor einer Woche ging es ihm sehr schlecht, Atemnot, sehr viel Flüssigkeit im Körper und große Panik, so dass an Röntgen nicht zu denken war,... es war ein langer Kampf mit Untersuchungen und Behandlungen, so war es richtig den kleinen Schnuff, wie Andreas ihn nennt, gehen zu lassen.

    Nun hat Herr Fünf keine Schmerzen, alles Gute dort wo du bist, mein Süßer.

    LG, Carmen


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  12. Die folgenden 4 User gaben Cami ein Danke für den Beitrag:

    Deichpiepmatz (vor 22 Stunden),Lady Welli (vor 14 Stunden),paulouis (vor 11 Stunden),Wellihausen (vor 19 Stunden)

  13. #807

    Standard

    Natürlich bleiben hier alle Krallen und Daumen für Bruni gedrückt. Alles Liebe und Gute für Dich, Süße.

  14. Die folgenden 2 User gaben Lady Welli ein Danke für den Beitrag:

    Deichpiepmatz (vor 11 Stunden),Wellihausen (vor 13 Stunden)

  15. #808

    Standard

    Danke, liebe Cami, für den Bericht über Herrn Fünf. Ein wirklich reizender kleiner Wellimann, der nun im Hirsehimmel für all unsere vorausgeflogenen Federchen seine Liedchen singt. Leb wohl, Spatzi.

  16. Die folgenden 2 User gaben Lady Welli ein Danke für den Beitrag:

    Deichpiepmatz (vor 11 Stunden),Wellihausen (vor 13 Stunden)

Ähnliche Themen

  1. Hänschen von den Hürdenwellies ist gestorben
    Von Cami im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 22:39
  2. Die Hürdenwellies sind umgezogen
    Von Hägar im Forum Tierschutz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.2015, 20:19

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •