Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues von den HürdenWellis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues von den HürdenWellis

    Werbung nur für Gäste

    Gute Neuigkeiten !
    Kuki ist das neueste Mitglied im Schwarm der HürdenWellis.
    Ich freue mich total und wünsche dem Kleinen ein schönes Leben mit vielen Freunden.
    Hallo Kuki,
    Du wirst Dich sicher wohlfühlen.
    Viele liebe und zwitschernde Grüße schicken Dir Pat, Pipiolo, Fee und Spot,
    und natürlich auch von mir,
    der Felo Carmen

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo Kuki,

    unseren herzlichen Glückwunsch zum Einzug in ein tolles Zuhause mit vielen netten Wellis und einem fürsorglichen Federlosen. (ist Möhrengrün für dich)

    Wo und wie hast du denn vorher gewohnt?

    Ganz liebe Grüße von der Berliner Wellibande und ihrer Federlosen

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Na da hat es Kuki aber gut getroffen, da wird er sich sicher so richtig wohlfühlen.

      S.G.
      Enno
      Schöne Grüße vom federlosen Typ,
      Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Zitat von Mariama

        Wo und wie hast du denn vorher gewohnt?
        Kuki ist aus einem Notfall anderer Art - seine Halterin hat eine schlimme Allergie auf die Vögel entwickelt und musste die Haltung umgehend aufgeben. So ist Kuki hierher gezogen, seine Freunde haben inzwischen auch ein tolles Zuhause gefunden, ziehen bald dorthin um und werden sich dann vielleicht sogar auch hier vorstellen.
        Er war vor seinem Umzug schon tierärztlich gecheckt, so dass er sofort zu den anderen durfte. Das hat ihm gefallen.

        Jetzt aber genug geschrieben, hier sind Bilder

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Das ist ein besonders trauriger Grund für die Abgabe von geliebten Tieren. Dann ist seine ehemalige Halterin bestimmt sehr glücklich, dass ihr Kleiner so ein schönes Zuhause gefunden hat.

          Bin schon gespannt, wo seine Freunde gelandet sind...

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Oh ja, sie hat sich auch sehr genau überlegt, wo sie ihre Schätzchen hingibt.

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Hallo an die HürdenWellis,
              herzlichen Glückwunsch zu dem neuem Mitbewohner.
              Kuki, du hast es wirklich gut getroffen und deine Felo hat ein tolles neues Zuhause für dich ausgewählt.
              Ich wünsche dir eine lange und gesunde Zeit dort.
              Er ist aber auch wirklich ein süßer Spatz.

              Liebe Grüße
              Melanie
              Niko + Fipsy + Benno + Kloppo + Sheldon + Emma + Tom + Jerry + Livy + Snorre + Olavi
              Im Herzen immer bei mir: Lili, Dämon, Silvester, Sunny, Karl, Nico, Kleiner, Hansi, Cleo, Lilly, Tweety, Snow, Luna, Marli, Merry und Hermine​

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Ich bin absolut begeistert, dass wieder ein kleiner Welli bei den HürdenWellis eingezogen ist !

                Liebe Kira,
                ich wünsche Dir ein langes und sorgenfreies Leben in Deinem neuen Schwarm und gaaaanz viel Spaß mit Deinen neuen Freunden. Willkommen.

                Glückwunsch, Andreas.
                Hat die Kleine denn schon einen Paten ?
                Es macht wirklich Spaß Anteil an Deinem Schwarm zu nehmen.

                Liebe Grüße,
                Carmen

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Leider bist Du mir zuvor gekommen den Umzug nochmal offiziell bekannt zu geben
                  Ja, seit gestern ist Kira nun in Gelsenkirchen zu Hause. Ich werde sie hier bei mir sehr vermissen, aber ich weiß sie hat es dort sehr gut und wird sich hoffentlich mit der Zeit gut einleben und vielleicht sogar einen Freund unter den attraktiven Hähnen finden

                  Viele Grüße,
                  Nicole

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Sorry, Nicole, dass ich Dir zuvorgekommen bin.
                    Als ich es heute Morgen auf f... las, konnte ich mich nicht zurückhalten.
                    Bei all den traurigen Ereignissen, machen mich solche Nachrichten immer glücklich.
                    Ich wünsche Deiner Kira, und das wird sie immer bleiben, viele Freunde und auch einen festen Partner.
                    Liebe Grüße,
                    Carmen

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      ja,ich habe mich auch gefreut,dass Andreas direkt Bild und Infos gepostet hat!Schöööönnnn!1

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Vielen Dank für diesen Thread.

                        Ja, gestern ist Kira eingezogen und war noch sehr aufgeregt. So dachte ich, ich könnte heute einen bunten Bilderreigen aus dem Vogelzimmer mit ihr starten, aber sie hat aus nachvollziehbaren Gründen einen Ruhetag eingelegt.

                        das finde ich auch sehr schön, denn es zeigt, dass sie die Nähe und Schutz des Schwarms ebenso akzeptiert wie die des Käfigs und so gut entspannen kann. Ein wirklich guter erster Schritt.
                        Auffällig ist auch, dass sie, wenn sie etwas Angst oder Unsicherheit verspürt, die Nähe zu Bailey sucht. Vielleicht denkt sie ja, erst die Großen, dann die Kleinen, wer weiß das schon...

                        Nun aber die ersten Bilder des heutigen Tages, dann halt nur aus dem Käfig:

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Danke für den Bericht und die ersten Fotos.
                          Ich denke auch, dass es kein schlechtes Zeichen ist, wenn Kira es langsam angehen lässt. Sie muss sich ja auch erst einmal an die neue Umgebung gewöhnen und verarbeiten, dass ihre alten vertrauten Freunde nicht mehr da sind. Allerdings hoffe ich, dass sie wenigstens was gefressen hat!
                          Auf jeden Fall wirkt sie um einiges entspannter, und das zeigt mir das es die richtige Entscheidung war. Nah, ob sie sich vielleicht schon in Bailey verguckt hat?

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Also gefressen hat sie definitiv.

                            Vergucken unter Hennen wäre aber eher ungewöhnlich, und nicht gut für Kira: Bailey bettelt jeden an (wie man sieht ), dann bleibt für Kira nichts.

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Hallo Kira,
                              meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen neuen Zuhause! Lebe dich erstmal in Ruhe ein und schau dich schon mal nach dem Mann deines Herzens um.

                              Liebe Grüße auch an deinen neuen Federlosen
                              Mariama

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock