Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Filli hat es leider nicht geschafft!

  1. #1

    Gast

    Standard Filli hat es leider nicht geschafft!

    Hallo ihr Lieben!
    Hatte eigentlich gerade einen ewig langen Text geschrieben, den es mir (warum auch immer) gerade gelöscht hat. Sorry kann das jetzt alles nicht nochmal schreiben.
    Im kurzen: Ich habe heute mit dem Tierarzt (anderer als gestern und von eurer Liste) entschieden Filli von seinen Leiden zu erlösen. Es war nicht Going-Light, sondern er hatte einen Tumor.
    Ich bin gerade einfach nur traurig... bräuchte aber nochmal dringend eure Hilfe. Mein zweiter Welli Pepi (3 Jahre alt) kommt gerade gar nicht damit klar das Filli nicht zurück gekommen ist und ich möchte mich nach einem neuen Freund für ihn umschauen. Jedoch hat die Züchterin von Pepi aufgehört und jetzt hätte ich die Frage ob ihr vielleicht auch eine Liste für Züchtern hättet, oder jemanden im meinen Umkreis 91154 Roth kennt und empfehlen könnt. Wäre einfach super!
    Ich möchte mich nochmal für euren Beistand bedanken, hat mir echt geholfen.
    VlG Martina

  2. #2

    Fibie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Fibie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Das tut mir sehr leid.
    Kleine Filli komm gut im Hirseland an, ohne Leid, ohne Schmerz

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Martina,

    es tut mir so leid, dass Filli nun gestorben ist. Das ist ein sehr schmerzhafter Verlust. Der arme Pepi versteht bestimmt gerade die Welt nicht mehr, zumal er jetzt auch noch ganz alleine ist, der arme Kleine.

    Eine offizielle Züchterliste gibt es hier sicher nicht, aber hast du schon in der Vermittlungsrubrik nachgeschaut oder in den umliegenden Tierheimen?

    Ich drücke die Daumen, dass du bald wieder einen Partner oder Partnerin für den kleinen Pepi findest.


    Lieber Filli. Ich wünsche dir alles Gute im Regenbogenland, wo du sicher schon viele neue, gefiederte Freunde gefunden hast und fröhlich mit ihnen herumfliegst.

    LG

    sweet4

  4. #4

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Mein aufrichtiges Beileid und tiefempfundenes Mitgefühl zu diesem schmerzlichen Verlust.
    Filli ist nun frei von Schmerz und Krankheit im Regenbogenland und wird allen verkünden wie schön er es bei Dir hatte und was für eine phantastische Federlose Du für ihm warst.
    Er wirdimmer in Deinem Herzen sein und unvergessen bleiben.

    Mitfühlende Grüße
    Enno

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Martina,

    anhand Deiner Beschreibungen hatte ich es fast befürchtet; es ist sicher gut, dass Ihr jetzt diesen Schritt für Filli unternommen habt, auch wenn es schwerfällt.

    Flieg und futter schön, kleiner Filli

  6. #6

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Martina

    Es tut mir leid, dass du Filli hast erlösen lassen müssen.

    Nun fliegt er frei von Schmerz und Leid, mit all unseren voraus geflogenen Wellis
    im Regenbogenland umher.

    Ich wünsche dir viel Kraft und Trost,
    in dieser schweren Zeit.

    Traurige Grüße
    Tine

    Filli komm gut an im

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallo Martina,

    es ist einfach nur so traurig, Du und Dein armer kleiner Pepi habt mein aufrichtiges Mitgefühl.

    Ich würde auch gucken das ich schnellstmöglich einen passenden Weggefährten für Pepi finde. Womöglich gibt es eine arme kleine Welliseele die Pepis Schicksal teilt und altersmäßig in etwa passt. Das wünsche ich euch jedenfalls.


    traurige Grüße

    Frank

  8. #8

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Liebe Martina,
    ich möchte Dir mein Herzliches Beileid aussprechen. Nun ist Dein kleiner Filli im Hirselandund es wird ihm wieder gut gehen. Bestimmt hat er schon meine Nala kennengelernt, die auch gerade erst dort angekommen ist-auch sie hatte einen Tumor..und wer weiß-vllt.machen die beiden gerade das Hirseland unsicher, zusammen mit ihren vielen neuen Freunden.
    Ja...es ist schwer, unsere Spatzen einfach so gehen zu lassen - so schwer daß man es kaum ertragen kann im Moment. Aber es wird besser,leichter werden. Und bald -irgendwann bald - werden wir an die vielen schönen und lustigen Dinge denken, die wir mit ihnen erlebt hatten, und mit einem Lächeln an sie denken. Sie werden immer einen Platz in unseren Herzen haben - auf ewig! *Martina lieb in den Arm nimmt*

  9. #9

    Cami
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Liebe Filli,
    fliege frei und unbeschwert mit Deinen neuen Freunden im Regenbogenland !!!
    Es grüßen Dich von hier unten Pat, Pipiolo, Fee und Spot.

    Liebe Martina, es tut mir sehr leid, dass du Filli gehen lassen mußtest.
    Tröstende Grüße,
    Carmen

  10. #10

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Martina

    Ein Vögelchen ziehen zu lassen schmerzt unheimlich. Stark von dir, dass du diesen Schritt für Filli gegangen bist. Nun ist der kleine befreit von Schmerz und Leid.

    Du bleibst zurück. Mit vielen Fragen, vielleicht mit Zweifeln und mit einem schweren und traurigen Herzen.
    Wissen darfst du, dass du nicht alleine bist. Wir sind da für dich.

    Liebe Grüßle, Ive


    Flieg und zieh deine Runden Filli,
    dort im Regenbogenland.
    Streichel sanft mit einem Hauch,
    nochmal deiner Federlosenhand.
    Sag ihr, dass du dankbar bist,
    nun vom Leiden erlöst.
    Es war ein großer Ehrendienst,
    ein Liebesbeweis, eingelöst.

Ähnliche Themen

  1. Julchen hat es leider nicht geschafft
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2014, 19:51
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 14:07
  3. Bubi hat es leider nicht geschafft
    Von Atoo im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 10:19
  4. Luischen hat es leider nicht geschafft.......
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 18:43
  5. Krümel hat es leider nicht geschafft
    Von Judith im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 20:28

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •