Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Fotochens von Pfeffi´s Schmusebande!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Fotochens von Pfeffi´s Schmusebande!

    Werbung nur für Gäste

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich werde künftig in diesem Thread neue Bilder und Berichte über meine 4 Schätzchen veröffentlichen.
    Auch wenn der Schmerz von Nalas Flug über die Regenbogenbrücke immer noch tief sitzt, so möchte ich doch versuchen,nach vorne zu schauen.
    Am 16. Mai ist eine zuckersüße, schneeweiße, 4 Jahre alte Lacewing-Henne namens Lara bei uns eingezogen (vorgestellt habe ich sie ja bereits schon im anderen Thread). Die Süße wird von meiner Truppe ganz gut aufgenommen bis jetzt. Diego, der noch sehr um Nala trauert, hat leider noch nicht wirklich ein Auge auf sie geworfen, während sie ganz offensichtlich seine Nähe sucht. Bobby findet sie direkt total super, aber Bobby würde wohl auch alle Hennen besteigen,glaube ich...
    Lily macht zwar zu jeder Gelegenheit klar, daß sie die Chefin nun ist, und liebt es, Lara in die Füße zu zwicken,und dann ganz flink abzuhauen,und eine laute Arie oben auf dem Wellibaum zum Besten zu geben - aber ansonsten scheint sie ganz gut mit Lara klarzukommen. Diese ist glaub ich auch an eine Mädelsfreundschaft sehr interessiert.

    Und noch was ganz Tolles:
    Lara hat heute das erste Mal mit den anderen laut mitgesungen! Sie zwitschert soooo schön perlig! Ich bin hin und weg!
    Und dann kann ich noch einen draufsetzen:
    Sie hat heute schon direkt Kolbenhirse aus meiner Hand gefressen! Hab schon direkt geheult vor Freude! Ja-ich bin verliebt! Sie erobert mein Herz gerade im Sturm! Uuuund - sie nimmt das Stöckchentaxi schon an! Ist das nicht wunderbar? Ich glaube,sie vertraut mir, die Süße!
    Und jetzt kommen noch ein paar Bilderchen für Euch! L.G.

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo Steffi

    Leider liegt Leid und Freud manchmal ganz nah bei einander.

    Wenn ich mir die Bilder von Lara so anschaue, dann sollte die kleine Maus
    einfach zu euch kommen.
    Binnen kürzester Zeit hat sie schon solch ein Vertrauen zu dir gefasst,
    wer kann schon sagen das nach wenigen Tage ein Neuankömmling schon von der Hirse aus der
    Hand genascht hat.
    Am Anfang versteht man den Sinn in solch Geschehnissen nicht, ein Federchen muss gehen,
    damit ein neues Federchen ein neues Zuhause bekommt, aber irgendwann erkennt man
    den Sinn dann, was das Schicksal damit bezwecken wollte.
    Du wirst es eines Tages für dich heraus finden.

    Lara hilft euch auf ihre Art den schmerzlichen Verlust von Nala zu verarbeiten,
    sie erobert euer trauriges Herz in dem nun Nala für immer einen Platz gefunden hat-auf ewig.
    Freud und Leid im Herzen verbunden.

    Die Kleine tut euch gut.

    Liebe Grüße
    Tine
    Liebe Grüße
    Tine und die sieben Zwerge

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Schöne Bilder Deiner Bande ,klar das Lily der Lara zeigt wer hier die Cheffin ist.
      Naja das Bobby alle Hennen liebt und becirzen will ist ja bekannt ,der alte Casanover.
      Ja und Diego wird schon seine Augen auf Lara schmeißen wenn er den Verlust von Nala überwunden hat.
      Toll wie schnell Lara vertrauen gefaßt und sich integriert hat,sie kann Nala nie ersetzen aber sie kann die Lücke etwas schließen.
      S.G.
      Enno
      Schöne Grüße vom federlosen Typ,
      Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Hallo Ihr Lieben!
        Wißt Ihr, was wirklich toll ist?
        Lara geht an alles ran, was ich ihr vorsetze...sie hat überhaupt keine Berührungsängste vor sämtlichem Grünzeug, wie Salat,Golliwoog,Möhren u. Grün, Gurke...sie probiert einfach alles, was ich ihr gebe...sogar Löwenzahn! Vielleicht probiert der Rest meiner Truppe das dann ja auch bald - denn an Löwenzahn u frische Gräser ging bisher noch keiner dran.
        Und jetzt geh ich mal in den Garten, und gucke, was ich da noch Schönes ernten kann...

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Hallo liebe Steffi,
          auch hier noch mal: Willkommen Lara!
          Also wow, wenn man das hier so liest und das nach so kurzer Zeit, dann sollte es wohl so sein, dass Lara zu euch kommt.
          Ich freue mich so sehr für euch, dass Lara schon dieses Vertrauen zu euch hat.
          Das ist wirklich wunderschön, genau wie Lara selbst.
          Vielen Dank für die tollen Fotos.
          Mir gefällt das am besten, auf dem deine beiden Mädels direkt in die Kamera schauen.

          Liebe Grüße
          Melanie
          Niko + Fipsy + Benno + Kloppo + Sheldon + Emma + Tom + Jerry + Livy + Snorre + Olavi
          Im Herzen immer bei mir: Lili, Dämon, Silvester, Sunny, Karl, Nico, Kleiner, Hansi, Cleo, Lilly, Tweety, Snow, Luna, Marli, Merry und Hermine​

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Hallo Steffi,

            Lara ist eine ganz süße Maus. Und sooo mutig, dass sie dir sofort ihr Vertrauen schenkt und aus deiner Hand futtert.

            Zitat von Pfeffi
            Lara geht an alles ran, was ich ihr vorsetze...
            Da könntest du doch eigentlich mal die Wellidusche aus dem Vorruhestand holen. Vielleicht badet sie auch gern und zieht die Anderen mit.

            Liebe Grüße
            Mariama

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Gute Idee Mariama ,das sollte Steffi mal probieren
              Schöne Grüße vom federlosen Typ,
              Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Liebe Steffi,
                mir standen eben Tränen in den Augen, als ich deine Zeilen laß. Nicht nur weil du so voller Begeisterung und Liebe von deinem kleinen Neuzugang geschrieben hast, sondern auch weil ich mich so sehr freue, dass Lara dir wieder Freude und auch Ablenkung schenkt.

                Und warum sollte sie ihrer lieben Federlose auch nicht vertrauen? Hat doch bisher nur Gutes bei dir erfahren!

                Zu dem alles probieren: Bei Cupido war das ganz genauso, als er hier einzog und ist es auch immer noch. Dadurch haben tatsächlich inzwischen auch die anderen mehr Grünzeug probiert und neues, leckeres entdeckt.
                Wird bei dir sicher genauso kommen!

                Danke auch für die tollen Fotos! Eine ganz, ganz süße, ist deine Lara.

                Liebste Grüße, Jacky

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Ich find das echt unglaublich, wie schnell Lara Vertrauen gefasst hat und wie sie sich bei dir entwickelt hat, ganz toll.
                  Da hast du wirklich Glück mit der Kleinen

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Hallo Ihr Lieben
                    Ich danke Euch für die liebe Begrüßung meiner süßen Lara!
                    Heute waren alle sehr ruhig. Das mag aber daran liegen, daß sie heute nacht wohl irgendwie in der Voli durcheinandergegangen sind...so einen Nightfright hatten. Danach hatten sie dann offensichtlich nicht mehr so gut geschlafen, so daß die ganze Truppe heute den ganzen Tag über ziemlich verpennt war.
                    @Mariama,
                    Du hast Recht - die Wellidusche werde ich die nächsten Tage mal aufstellen. Bin mal gespannt, ob Laras Interesse geweckt wird...und dann vllt.auch das der anderen 3...[/URL]

                    Ich glaube, Nala hat uns heute einen Gruß aus dem Regenbogenland zukommen lassen. Schaut mal...ist der Regenbogen nicht wunderschön?

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Ja dieser wunderschöne Regenbogen ist ein Gruß von Nala,sie will Dir damit sagen das Du alles richtig gemacht hast.
                      Sie freut sich bestimmt das Ihr Lara aufgenommen habt und das es ihr da oben gut geht und Ihr Euch um sie nicht sorgen braucht.
                      S.G.
                      Enno
                      Schöne Grüße vom federlosen Typ,
                      Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Glaub ich auch, lieber Enno...sie wollte mir bestimmt mitteilen, daß es ihr jetzt gut geht. So einen schönen kräftigen Regenbogen gab´s hier schon lange nicht mehr.
                        Diego hingegen hat heute mal erste zarte Versuche gestartet, sich Lara zu nähern...vorsichtig in ihre Nähe hingesetzt, und ganz lieb ihr was erzählt, wobei seine Tolle aber fast nach vorne kippte...
                        Ich hoffe so, daß das was wird mit den beiden...

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Na siehste ,da versucht der Diego schon die ersten zarten Bande,zu Lara, zuknüpfen.
                          Das wird bestimmt was mit den beiden.
                          Schöne Grüße vom federlosen Typ,
                          Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Hallo Steffi,
                            dann drücke ich mal die Daumen für Diego und Lara.
                            Das wäre wirklich toll, wenn die zwei ein Paar werden.

                            Liebe Grüße
                            Melli
                            Niko + Fipsy + Benno + Kloppo + Sheldon + Emma + Tom + Jerry + Livy + Snorre + Olavi
                            Im Herzen immer bei mir: Lili, Dämon, Silvester, Sunny, Karl, Nico, Kleiner, Hansi, Cleo, Lilly, Tweety, Snow, Luna, Marli, Merry und Hermine​

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Hi Steffi,
                              dann hat Diego sich ja nun eine neue Aufgabe gesetzt. Lara von sich zu über zeugen! Wünsche ihm viel Glück dabei.
                              Lieben Gruß
                              Chris

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock