Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Komischer Vogel: zieht Füßchen ein ohne sich zu plustern

  1. #1

    Gast

    Standard Komischer Vogel: zieht Füßchen ein ohne sich zu plustern

    Hallo,

    irgendwie ist Eddie ein komischer Vogel: er plustert sich nicht auf, wenn er sich wohlfühlt - er zieht einfach sein Füßchen ein und das Fäustchen hängt dann so rum Sieht echt zum Schießen aus! Habt ihr auch so merkwürdige Gesellen? Das Bild ist schon etwas älter, er war damals noch jung, aber so richtig aufplustern tut er sich auch jetzt selten...

  2. #2

    Gast

    Standard

    Süsser kleiner Fratz

  3. #3

    Gast

    Standard

    Das sieht wirklich ulkig aus
    Solange Du sonst das Gefühl hast dass er sich wohl fühlt scheint es nur eine Eigenheit zu sein :confused
    Ein süßer Fratz ist das

    Wenn meine müde sind plustern sie manchmal nur ein bischen und dann hängen die Bauchfedern über die Stange.
    Dann weiss ich immer sie haben "ihr Nachthemdchen an " und wollen in die heia.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ute bei meinen beiden hängen die Bauchfedern auch immer über dem Ast. Das sieht so süß aus, dann ist es echt Zeit für die Heia

    Hier in dem Thema sind auch noch Fußeinziehfotos

    http://www.welli.net/forum//viewtopi...902&highlight=

  5. #5

    Gast

    Standard bei meiner war das auch so^^

    Zuerst einmal: echt süßes Foto

    Ich hatte auch einmal einen Welly, der hat das auch immer so gemacht...hat immer sehr knuffig ausgesehen

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer Vogel zieht ein
    Von Carilon im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2015, 18:59
  2. Welli zieht sich zurück
    Von Anke1902 im Forum Verhalten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2014, 08:56
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 21:15
  4. Bud zieht wieder sein Füßchen hoch
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 19:00
  5. Eddie ist schon ein komischer Vogel
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 15:26

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •