Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Meine Wellis sagen Hallo!

  1. #1

    Gast

    Standard Meine Wellis sagen Hallo!

    Hallo zusammen!

    Erst einmal ein ganz liebes Dankeschön, dass ich hier so lieb aufgenommen wurde.
    Ich liebe Wellis sehr und freue mich, dass ich mich hier mit vielen Gleichgesinnten austauschen kann.
    Jetzt möchte ich euch auch mal meine Wellis zeigen, damit ihr sie auch mal sehen könnt.
    Leider bin ich der totale Computer-Legastheniker und weiß nicht genau, wie das geht. Deshalb gibt es erst einmal ein Foto von Sunny...

    Sunny kam krank und mit Schmerzen zu uns. Das Bild zeigt Sunny am Tag nach der Ankunft bei uns. Sunny ist übrigens ein Hahn, was wir jetzt erst wissen. Kaum zu glauben bei der Größe...

    Sunny hat verkrüppelte Füßchen und kann nicht fliegen. Mittlerweile hat er einen weiteren behinderten Welli als Freund bekommen. Fotos folgen...

  2. #2

    Gast

    Standard

    So, hier folgen noch zwei Fotos von Seppi.
    Das Sepperl ist ein Mädel und kann auch nicht richtig fliegen. Sie gleitet kontrolliert ab und kann Hüpfer von Stange zu Stange machen. zu mehr reicht es leider nicht.

    Seppi ist noch jung. Trotzdem benimmt sie sich wie eine Dame, sie ist eine kleine Welli-Prinzessin...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Willkommen auch ihr lieben Wellis! Dein Sunny sieht so ähnlich aus wie mein Bernie. Als Bernie zu uns kam hatte er schwere Atemprobleme, aber mit viel Liebe und auch bissl Medizin scheint es ihm jetzt sehr gut zu gehen und er hat sich herzzerreißend in Pitri verliebt.

    Und deine kleine Prinzessin ist auch wunderschön. Ist natürlich schlimm, wenn ein Welli (oder Vogel allgemein) nicht fliegen kann, aber ich denke du hast ihnen ein prima Zuhause gegeben, sodass es dann am Ende doch nicht mehr so schlimm ist.

    Natürlich wollen wir später noch mehr Fotos von deinen Süßen sehen!

    Liebe Grüße, Killerschnuffi

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Wellifan
    Deine Kleinen haben ja ein schönes Zuhause bekommen und ein Partner der auch nicht fliegen kann ,so können sie wenigstens miteinander spielen und schmusen und haben das fliegen so sicher nicht zu kurz.
    Einen lieben Gruss Ursula

  5. #5

    Gast

    Standard

    Danke schön, ihr beiden...
    Ja, ich hoffe sehr, dass sich meine Wellis bei mir wohl fühlen...

    Hier weitere Bilder:

    Auf dem ersten Bild ist nochmal Sunny zu sehen, wie er im Quarantänekäfig sitzt und langsam wieder zu Kräften kommt - oder besser: wieder die Form eines Wellensittichs annimmt.

    Das zweite Foto zeigt Dicky und mich. Dicky ist der behinderte Freund von Sunny. Er kann auch nicht fliegen, weil er mal einen gebrochenen Flügel hatte. Er ist schon vier Jahre alt, aber mega fit.

    Und zu guter Letzt ein Foto von beiden beim Kennenlernen, ganz schüchtern die zwei...

  6. #6

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Hallo, süß sind deine Damen und Herren =)
    Die letzten beiden fotos kann ich allerdings leider nicht sehen

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallo Blueberry!

    Oh, ist das so? In meinem letzten Beitrag sind drei Fotos enthalten. Leider weiß ich nicht, warum man die nicht sehen kann. Wenn ich die anklicke, dann funktioniert alles. Aber Computer sind auch nicht so wirklich meine Welt...

    Hier ist Kermit mit einem eindeutigen Statement, was er von meiner Fotografiererei hält!

    Außerdem Kermit beim Knutschen mit Grobi und Seppi beim Baden, da will Kermit natürlich auch mal...

    Ich hoffe, diesmal klappt es mit den Bildern besser!

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hallo Eva,

    eine wirklich süße Bande hast Du da!

    Vor allem das Schmusefoto gefällt mir, echt niedlich!

    P.S: Übrigens viele Grüße an Langenfeld. Ich komme zwar ursprünglich aus
    Monheim-Baumberg, wohne mittlerweile aber schon über 20 Jahre im Raum
    Wesel. Langenfeld kenne ich aber auch ganz gut, ist ja nicht weit entfernt
    von Baumberg!

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    Hallo Eva,

    eine wirklich süße Bande hast Du da!

    Vor allem das Schmusefoto gefällt mir, echt niedlich!

    P.S: Übrigens viele Grüße an Langenfeld. Ich komme zwar ursprünglich aus
    Monheim-Baumberg, wohne mittlerweile aber schon über 20 Jahre im Raum
    Wesel. Langenfeld kenne ich aber auch ganz gut, ist ja nicht weit entfernt
    von Baumberg!
    Dann grüße ich auch mal alle Langenfelder und ehemals Nachbarn

    @Eva: wirklich süße Bilder

  10. #10

    Gast

    Standard

    Hallo zusammen!

    Susanne, Baumberg ist klasse, da wollen wir gerne eine Wohnung kaufen - in Monheim steht auch mein Pferd.
    Sonny, wir sind ja quasi Nachbarn!!! Wie schön!

    Habe hier noch mehr Fotos, zwei Portraits von Grobi und Kermit bzw. beim Bearbeiten und Untersuchen des Spielplatzes und außerdem meine alte Dame Tweety, die jetzt bald acht Jahre alt wird. Sie ist die big Mama in der Bande und wird von allen beschnäbelt und angebalzt! Meine süße dicke Maus!

    Liebe Grüße,

  11. #11

    Gast

    Standard

    Auf Bild drei sieht es so aus: "Ey guck mal, was is'n das da?" " Keine Ahnung..." (vor Angst gleich ins Holz beißend)

  12. #12

    Gast

    Standard

    Hallo Killerschnuffi!

    Ja, sind auch nicht gerade die mutigsten Wellis! Eigentlich müssen Fritz und Spot erstmal alles erkunden und wenn alles in Ordnung ist, dann kommen die zwei auch mal hinterher...

    Hier habe ich nochmal ein paar Fotos von Dicky und Sunny.
    Dass die zwei sich schon lieb haben, finde ich toll.
    Auf den Fotos von Sunny kann man das verkrüppelte Füßchen gut erkennen. Die langen Krallen sind übrigens mittlerweile gekürzt worden.

  13. #13

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wellifan Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Susanne, Baumberg ist klasse, da wollen wir gerne eine Wohnung kaufen - in Monheim steht auch mein Pferd.
    Na dann viel Glück bei der Suche!

    Die Fotos von Deiner Wellibande sind toll. Da hast Du aber auch eine
    muntere Gesellschaft!

  14. #14

    Gast

    Standard

    So, nun fehlen noch zwei Wellis, dann sind alle acht online sozusagen...

    Hier sind die zwei jungen Racker Spot und Fritz! Sie spielen am meisten und hecken auch den meisten Unsinn aus... Sind schon süß, die Kleinen...

    Fritz entpuppt sich als alter Spanner und schaut mal nach, was draußen in der Wildnis so passiert...

    Liebe Grüße,

  15. #15

    Gast

    Standard

    Hi,

    tolle Wellis hast Du

    Gruß aus Wellitown

  16. #16

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Wirklich eine reizende Bande hast du! Gefallen mir alle gut...und ich hätte so gern auch noch ein paar mehr, aber der Platz reicht höchstens noch für 2 (wenn Rikchen wieder ganz aufm Damm ist!)
    Schöne Bilder.
    Liebe Grüße!
    Renate

  17. #17

    Gast

    Standard

    Hallo!

    Erstmal Grüße zurück nach Wellitown!

    Und dem Rikchen drücken meine Wellis alle Flügel und Füßchen - und ich natürlich auch...

    Habe hier noch ein paar Fotos vom Kennenlernen nach der Quarantäne...

    Man beachte Fritz´s futtergeile Augen auf dem letzten Bild!!!
    Auch hier geht (Welli)liebe durch den Magen...

Ähnliche Themen

  1. Ibu und Mr. Rossi sagen hallo
    Von Canette im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:11
  2. Auch mal HALLO sagen ;-)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 13:02

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •