Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mariendistelsaat und Propolis

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard Mariendistelsaat und Propolis

    Hallo,

    ich bin gerade am bestellen...kennt sich jemand aus?

    Propolis würde ich gerne als Kur verabreichen, da mein Alvimun leer ist und ich demnächst nicht zum Tierarzt muss und nicht wüsste, wie ich es sonst beschaffen sollte. Propolis kenne ich nicht, hab aber bisher auch nichts negatives gehört. Meine mausern durch den Wetterumschwung ständig und neben AviConzept würde ich ihnen gern kurmäßig noch etwas Gutes tun.

    Mariendistelsaat habe ich auch noch nie verfüttert, nehme aber ähnliches zum Leberschutz für Audi, der ein Leberproblem hat. Fressen die das? Schmeckt das? Hat schon mal jemand gekostet?

    Danke vorab und lieben Gruß,
    Claudia

  2. #2

    Gast

    Standard Re: Mariendistelsaat und Propolis

    Zitat Zitat von Claudia
    ... da mein Alvimun leer ist und ich demnächst nicht zum Tierarzt muss und nicht wüsste, wie ich es sonst beschaffen sollte.
    Hallo Claudia,

    ich kann Dir zu Mariendistelsaat und Propolis leider nichts sagen, aber wenn Du bei Alvimun bleiben möchtest, könntest Du das ja auch bestellen.

    Du bekommst es z. B. bei ***

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Sabine,

    ach? Das gibt es da auch?

    Ich Doof, da bestelle ich auch immer das AviConzept. Danke schön.

    Lieben Gruß,
    Claudia

  4. #4

    Gast

    Standard

    Tja, Claudinsche, ich kann dir dazu rein gar nix sagen. Mariendiestel gibt es bei mir, wenn Mimi mal wieder Probleme mit ihre Fettleber hat, als Globulie im Wasser aufgelöst.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ja Minchen, ich hab Tropfen und Mariendistelsamen, die ich zerkleiner. Aber so direkt die Saaten als Futter wäre ja auch praktisch oder? Nutzt nur nix, wenn sie doof schmecken

  6. #6

    mutz
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Claudia,

    Propolis, ist das Kittharz der Bienen, wirkt als natürliches Antibiotikum durch seine bakterien- und pilztötenden Eigenschaften.
    Ich gebe Propolis schon seit langer Zeit auf Empfehlung meiner TÄ und kann es dir nur empfehlen.
    Die Mariendistelsamen mahle ich in einer Kaffemühle klein und mische es unter das andere Futter. Da wird es unter Garantie mitgefressen.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Propolis ist wirklich was Gutes , ich hab es Sirius auch eine zeitlang gegeben.

    Mariendiestelsamen hab ich noch nie verfüttert . OB sie schmecken ? Ich weiß nicht, wie sie den Vögeln schmecken , aber mir jedenfalls nicht.

    Selene

  8. #8

    Gast

    Standard

    Dankeschön für eure Antworten.

    Propolis probiere ich jetzt mal aus. Bei der Mariendistel wollte ich ja gerne mal die Saaten ausprobieren und nicht die Samen, die man ja zerkleinern muss. Ich erstatte dann mal Bericht.

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Propolis?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 09:59
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 18:06
  3. Hat jemand Erfahrung mit Propolis?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 08:02
  4. Dosierung von Propolis?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 15:39
  5. Wie wird Propolis dosiert?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 23:02

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •