Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 76 bis 82 von 82

Thema: Peterle, Pips & Co

  1. #76

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Elke,

    war Zohan nicht Welli Nummer 10 ?
    Habe ich etwas verpaßt oder nur nicht richtig aufgepaßt ?

    LG, Carmen

  2. #77

    Pips
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pips


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pips

    Standard

    Zohan war Nummer 11!
    Ich hatte Pitty wegegeben, aber Mimi behalten. Zohan kam danach! O Welt, da soll man noch durchblicken!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #78

    Pips
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pips


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pips

    Standard

    Hallo,
    ich bin total happy!
    Abbey habe ich nach einem psychosomatischen Schock aus dem Tierheim übernommen. Sie besaß damals keine Schwungfedern mehr. Man weiß aber nicht , was passiert war. Das ist schon viele Jahre her. Ich schätze sie jetzt so auf 7 Jahre oder mehr.
    Gestern habe ich meinen Süßen Kohi hingehoben. Abbey ist zum ersten mal hergekommen und sogar mit einem Beinchen auf meinen Finger gesessen. Heute hat sie das schon 2x gemacht. Da soll nochmal jemand sagen, dass nicht auch schon ältere Wellis zahm werden können! Und das, nach einem traumatischen Erlebnis!



    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  4. #79

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Na das ist ja toll,kann mir vorstellen wie happy Du bist und Dich über Abbey freust.
    Da hat sich die Jahrelange liebevolle Zuwendung gelohnt und sie hat Dich mit ihrem Vertrauen belohnt.
    S.G.
    Enno

  5. #80

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Elke,

    wie toll ist das denn !!!
    Unbeschreiblich dieser Vertauensbeweis von Abbey.
    Ich kann gut verstehen, wie glücklich du bist und ich freue mich mit dir .

    LG, Carmen

  6. #81

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Liebe Elke,
    wie schön. Ich freue mich sehr für dich.
    Wirklich toll, dass Abbey nach den Jahren dir nun ihr volles Vertrauen schenkt.

    Liebe Grüße
    Melli

  7. #82

    Pips
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pips


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pips

    Standard

    Hallo,
    heute ist sie komplett auf die Hand gehüpft, hat sich auch nicht daran gestört, dass ich umgreifen musste und mich bewegt habe. Sogar Pips der noch nie aus der Hand gefressen hat, ist heute gekommen. Ist ein tolles Gefühl!
    Ich habe die Wellis wieder in einen separaten Raum umquartiert. Trotz ganztägigen Freiflug nehmen mir die Süßen immer etwas zu. Liegt vielleicht dran, dass die Nymphen mit dem vielen Dösen sie anstecken und dann auch mehr dösen. Auch ist alles zu Fuß erreichbar, wegen der eingeschränkten Nymphen. Einfach zu faul die Flügel zu benützen. Heidi ist eine runde Kugel und ich dachte schon, sie würde viel zu viel wiegen. Beim Abtasten hat man gleich gemerkt, dass sie ein sehr dichtes Gefieder hat. Das Brustbein aber ist gut fühlbar. Gewicht war grad noch an der Grenze. Also ist keine Diät nötig. Sie wird durch die Bewegung noch ein paar Gramm verlieren und gut ist! Die anderen "Dickerles" sind auch alle noch ok!
    Die Nymphen scheinen sich zu freuen, dass die qirrligen wellis weg sind. Sie haben sich jetzt wieder auf die Plätze gesetzt, die sonst die Wellis für sich beansprucht haben. Vroni ist nicht so glücklich über den Umzug. Sie liebt den Spielplatz des Vogelzimmers und fliegt auch immer wieder rüber. Sie hat von Anfang an sich gerne zu den Nymphen gehockt und vermisst diese, auch wenn Lena und Chicco sie auch besuchen. Außerdem haben sie dort keinen 24 h Freiflug mehr, ist nicht 100% wellisicher. Das ärgert Vroni schon gewaltig! den anderen Wellis scheint das nichts auszumachen. Sie gehen abends alleine rein, was sie aber im Vogelzimmer nicht alle gemacht haben, da haben immer welche draußen übernachtet- seltsam! Man kann es halt nicht allen recht machen! Spätestens im Sommerurlaub sind sie wieder zusammen!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Peterle ist nur auf Menschen fixiert
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 19:56
  2. Peterle...du wirst unvergessen bleiben!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 19:28
  3. Nelson verließ seine Winnie.... für Peterle! ;-)
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 21:42

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •