Seite 28 von 28 ErsteErste ... 1819202122232425262728
Zeige Ergebnis 676 bis 697 von 697

Thema: Ich stelle Euch hier meine Nymphensittiche vor

  1. #676

    Pips
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Pips


    Drei Aktivitätssterne

    27 Wellensittiche


    Album von Pips

    Standard

    Die Beiden haben sich jetzt prima eingelebt und fühlem sich sichtlich wohl. Balzer hat sich nun für Igy entschieden und ist ein recht ruhiger Bürger.







    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #677

    Pips
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Pips


    Drei Aktivitätssterne

    27 Wellensittiche


    Album von Pips

    Standard

    Gerade ist Leo in meinem Arm eingeschlafen

  3. #678

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Liebe Elke,

    ach nein, dass tut mir so leid

    Er war wenigstens ganz nah bei dir und konnte deine Liebe spüren. Lebewohl Leon

  4. #679

    Lea-113
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Lea-113


    Zwei Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Album von Lea-113

    Standard

    Ach nein, liebe Elke !
    Das ist traurig und es tut mir sehr leid.

  5. #680

    MelliW
    Welli.net Team Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    11 Wellensittiche


    Album von MelliW

    Standard

    Liebe Elke,

    es tut mir sehr leid, dass einer deiner Schätze gestorben ist.
    Mein aufrichtiges Mitgefühl und Beileid zum Verlust von Leo.

    Mitfühlende Grüße
    Melli

  6. #681

    goldstueck
    Welli.net Team Benutzerbild von goldstueck


    Vier Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von goldstueck

    Standard

    Liebe Elke,

    es tut mir so leid. Aber wenigstens konnte Leo bei dir sein. Guten Flug ins Regenbogenland

    Mitfühlende Grüße


    Sabine

  7. #682

    Forever
    Welli.net Team Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Elke

    Es tut mir sehr leid, dass Leo von euch gegangen ist.

    Mein Beileid und tiefstes Mitgefühl sende ich euch zu.

    Dir lieber Leo wünsche ich alles Gute im

    Traurige und mitfühlende Grüße
    Tine

  8. #683

    rega
    Welli.net Team Benutzerbild von rega


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von rega

    Standard

    Hallo Elke, ach Gott der kleine Leo.
    Mitfühlende Grüße Reiner und der Rest der Bande

  9. #684

    Cami
    Welli.net Team


    Drei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Standard

    Oh nein, noch ein Verlust, liebe Elke.
    Flieg frei und hoch, kleiner Leo , fliege mit Schneeflöckchen und allen neuen Freunden.

    Traurige und mitfühlende Grüße,
    Carmen

  10. #685

    Pips
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Pips


    Drei Aktivitätssterne

    27 Wellensittiche


    Album von Pips

    Standard

    Ja,danke, ist grad heftig so kurz aufeinander. Das Jahr hat ned so dolle angefangen.



    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  11. #686

    Cami
    Welli.net Team


    Drei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Standard

    Zitat Zitat von Pips Beitrag anzeigen
    Ja,danke, ist grad heftig so kurz aufeinander. Das Jahr hat ned so dolle angefangen.
    Liebe Elke,

    laß dich einmal auf die weite Entfernung umarmen.
    Deine Nymphis und Wellis haben es gut bei dir!
    Und du hast ein großes Herz!

    Du sollst wissen, dass ich an dich denke und mit dir fühle.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

  12. #687

    Pips
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Pips


    Drei Aktivitätssterne

    27 Wellensittiche


    Album von Pips

    Standard

    Ach, du Liebe, das tut gut!

  13. #688

    Pips
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Pips


    Drei Aktivitätssterne

    27 Wellensittiche


    Album von Pips

    Standard

    Hallo zusammen, bin ein bissele im rückstand mit den Nymphenberichten.
    Vorletzte Woche starb Lilly, an Herzversagen. Machte noch meinen Kontrollbesuch vorm Schlafengehen. Ich sah, wie sie auf den Ästen lag und den Kopf komisch hielt. So holte ich sie runter und sah , dass sie schon im Sterben lag. Innerhalb einer Minute schlief sie dann in meiner Hand ein. Alter war nicht bekannt, war aber schon älter..habs ja im Abschiedsthread berichtet.
    Ich legte sie in eine Transportbox, um sie am nächsten morgen zu begraben. Lilly hat 2 Hähne um sich rum. Morgen hörte ich dann schon das Rufen von Charly. Ich musste Lilly nochmal reinlegen, damit Charly sie nochmal tot sehen konnte, dann erst gab er Ruhe. Joe war ruhig, aber total neben der kappe. Nun musste sich wohl Joe an die falsche henne rangemacht haben. Er holte sich eine blutige Nase, sah recht übel aus. es heilt aber schon ab. Ihm gehts aber so schon gut, das ist das wichtigste. Dazu ja noch die neuen Wellis. Hier gehts es grad trubelig zu, ist sehr unruhig im Schwarm. doch das wird sich bald legen, spielt sich alles wieder ein.
    Lena meint , sie muss wieder mal Eier legen und ist dann immer mega anhänglich. Sobald es ihr nicht gut geht, sucht sie meine Nähe und lässt sich schmusen. Geht es ihr gut, ist sie mit ihrem Partner zusammen.Jiji ist sowieso immer zum Kraulen zu haben, kann stundenlang hinhalten. Muss mal wieder Besuch einladen, der ihn dann mit Hingabe krault..

  14. #689

    MelliW
    Welli.net Team Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    11 Wellensittiche


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Elke,

    das mit Lilly tut mir sehr leid.
    Wie unterschiedlich die Tiere doch auf einen verstorbenen Partner reagieren. Ich hoffe, dass bald wieder Ruhe in deinen Schwarm kehrt.

    Für Joes blutige Nase gute Besserung.

    Schade, dass wir so weit weg wohnen. Ansonsten würde ich mich als Krauler für Jiji anbieten. War das nicht auch Jiji, der sich bei unserem Besuch von mir hat kraulen lassen? So ein süßer Schatz.

    Liebe Grüße
    Melli

  15. #690

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Elke,
    jedesmal wenn ich wieder lese, dass ein geliebtes Federbällchen gestorben ist, kommen mir die Tränen. Es tut mir sehr leid um Deine Lilly. Sie hatte bei Dir ein schönes Leben und ist sowieso unvergessen. Für Joe auch von mir gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Silvia

  16. #691

    Pips
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Pips


    Drei Aktivitätssterne

    27 Wellensittiche


    Album von Pips

    Standard

    Hallo,
    heute musste Boncuk eingeschläfert werden. Letzte Woche fing sie an zu humpeln und hat nichts gefressen, war schwach. Problem mit der Zunge war Ursache und sie wurde behandelt. Doch es waren noch mehrere Baustellen bei ihr, beim Röntgen wurde einiges sichtbar.Gestern humpelte sie wieder, fraß nichts, hatte Schmerzen-der Fuß geschwollen. Der Zungenrücken und Rachen entzündet. So haben wir sie gehen lassen.

    Es gibt auch noch eine schöne Überraschung.
    Hansis Bodygard hat seinen Job gekündigt. Nie wich Charly von Hansis Seite. Hatte sich immer nur für Wellis interessiert, Nymphis waren ihm egal. Seit ein paar Wochen sitzt er bei Lotte. Immer etwas Abstand, aber wo sie hingeht, geht er auch hin. Wahrscheinlich war ihm es zuviel, dem aktiven Hansi zu folgen, der auch seinen Partner gefunden hat und Charly da voll überflüssig war. Ich gönne es Charly, in seinem Leben noch im Alter(über 20 Jahre) in seine eigentliche Bestimmung als Nymphi zu kommen und so eine Liebe als Partnerin zu bekommen.Wieder ein tolles Beispiel, dass fehlgeprägte Vögel im Schwarm resozialisiert werden können.Bei ihm dachte ich, dass es erst nach Hansis Tod gelingen würde.So ist es viel besser.

  17. #692

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Liebe Elke,

    mein aufrichtiges Beileid zum Verlust von Boncuk. Wie es sich anhört war sie sehr krank, da war es nun wirklich eine Erlösung für sie. Lebewohl Boncuk und habe nun eine schöne Zeit im Hirsehimmel


    Es freut mich aber sehr, dass Charly endlich gemerkt hat wie schön es ist ein richtiger Nymphe zu sein und sich nun seiner Art zuwendet. Hoffe ganz fest, dass Lotte und er noch ein richtiges Paar werden und sie noch eine lange gemeinsame Zeit haben.

  18. #693

    goldstueck
    Welli.net Team Benutzerbild von goldstueck


    Vier Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von goldstueck

    Standard

    Hallo Elke,

    mein Beileid zum Verlust von Boncuk. Du hast ihr den letzten Liebesdienst erwiesen und sie von ihren Schmerzen erlöst.

    Freue mich, dass Charly sich jetzt den Nymphen zuwendet. Vielleicht wird aus ihm und Lotte ja noch ein Liebespaar.

    LG


    Sabine

  19. #694

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Elke,
    traurig, dass wieder ein geliebtes Tierchen gestorben ist. Es tut mir sehr leid um Boncuk.

    Leb wohl kleiner Mann.

    Liebe Grüße
    Silvia

  20. #695

    Mirinda-Tante
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Standard

    Auch von mir mein tiefes Mitgefühl, das ist immer so schlimm, wenn ein kleiner Schatz gehen muss, ich hatte das ja auch erst letzte Woche. Mach's gut, kleiner Boncuk, hab viel Spaß mit deinen Unmengen neuer Kumpels im Vogelhimmel!

  21. #696

    Pips
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Pips


    Drei Aktivitätssterne

    27 Wellensittiche


    Album von Pips

    Standard

    Danke Euch allen. Klar, verlieren wir nicht gerne einen unserer Spatzen, aber wenn ein Leben nur noch mit Schmerzen und Leid möglich ist, leidet nicht nur der Vogel...

  22. #697

    Forever
    Welli.net Team Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Liebe Elke

    Ich lese gerade erst über den Verlust von Boncuk.

    Es tut mir sehr leid das sie so erkrankt war, dass sie ihren letzten Flug hat antreten müssen.

    Noch einmal durfte sie durch diesen letzten Liebesdienst erfahren, dass sie geliebt wurde.
    Denn nur wer liebt ist zu solch einem schweren Schritt bereit, um seinem Liebling weiteres Leid zu ersparen.

    Nun fliegt sie wieder gesund und unbeschwert im Regenbogenland ihre Runden
    und trifft dort alte Freunde wieder.

    Dir liebe Elke wünsche ich viel Kraft und Trost.

    Mitfühlende Grüße
    Tine

Ähnliche Themen

  1. Stelle euch meine Sittiche vor!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 17:37
  2. Hier stelle ich euch Förby und Goldi vor
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 08:59
  3. Hallo ich stelle Euch mal hier meinen Filou vor.
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 08:11
  4. Stelle euch mal meine Bande vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 17:01

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •