Seite 19 von 19 ErsteErste ... 910111213141516171819
Zeige Ergebnis 451 bis 461 von 461

Thema: Meine Nymphensittiche

  1. #451

    Pips
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von Pips

    23 Wellensittiche


    Album von Pips

    Standard

    Keine Ahnung, wie lange es noch dauern wird! Heute morgen ging es ihm nicht gut, könnte aber auch von den Schmerzen sein, dass die Haut gebrannt hatte! Es sieht schon viel besser aus! Es hat mittags auch besser gefressen!

  2. #452

    Deichpiepmatz
    Wohnt hier Benutzerbild von Deichpiepmatz

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Moin Pips,
    Wie geht es dem Kücki, alles in Ordnung ?
    Liebe Grüße aus Cux, Birgit

  3. #453

    Pips
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von Pips

    23 Wellensittiche


    Album von Pips

    Standard Küki ist tot!

    Hallo zusammen,
    ich habe gestern schon gemerkt, dass das Küki viel schläft und sehr schwer atmet! Heute morgen aß es schon wenig, es ging ihm nicht gut! Als ich kurz vor der Schule nochmal füttern wollte kam Blut aus dem Schnabel und ein Nasenloch war blutig!Es fühlte sich kalt an. Mir war klar, dass das Küken sterben würde. 2 Stunden später war es soweit. Meine Tochter hat bis zuletzt gestreichelt und gewärmt!
    Es ist so traurig, dass wir es nicht geschafft haben , es groß zu ziehen!

  4. #454

    Pezzy
    ForenTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Elke,

    ach nein wie traurig Dabei hat es doch so lange durchgehalten und so viele Atacken überstanden.

    Komm gut über die Regenbogenbrücke kleines Küki

    Mitfühlende Grüße
    Yvonne

  5. #455

    Forever
    ForenTeam Benutzerbild von Forever

    Besitzt keine Wellensittiche


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Elke

    Es tut mir so unendlich leid, dass auch das zweite Küken verstorben ist.

    Jetzt haben sich die Geschwister wieder, im Hirsenland.



    Mitfühlende und traurige Grüße
    Tine

  6. #456

    goldstück
    Wird so langsam nervig Benutzerbild von goldstück

    4 Wellensittiche


    Album von goldstück

    Standard

    Hallo Elke tut mir leid, dass das Küken gestorben ist. Guten Flug ins Regenbogenland. Jetzt ist es wieder mit seinem Geschwisterchen vereint.

    Mitfühlende Grüße


    Sabine

  7. #457

    Deichpiepmatz
    Wohnt hier Benutzerbild von Deichpiepmatz

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Liebe Elke,
    Es tut sehr weh , zu lesen, das Kücki im Regenbogenland ist.
    Hoffendlich hatte das Kleine nicht viel Schmerzen,
    Es tut mir sehr leid für euch , für deine Tochter war es bestimmt sehr traurig.

    Kleines Kücki, lebe wohl im Hirseland.
    Mitfühlende Grüsse aus Cux, Birgit

  8. #458

    Pips
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von Pips

    23 Wellensittiche


    Album von Pips

    Standard

    Alle habt ihr Anteil genommen und mitgefiebert, die Daumen gedrückt. Es ging so oft mal rauf, wieder ein Rückschlag, dann neue Hoffnungen,... war keine leichte Zeit!
    Yve war sehr tapfer und aufopfernd und eine große Hilfe über die ganze Zeit. Klar flossen da die Tränen. Sie hat es sogar beim Geschwisterchen begraben, um mir das zu ersparen. so lieb ist sie!

  9. #459

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Ach nein, Elke mein aufrichtiges Beileid und tiefempfundenes Mitgefühl zu diesem schmerzlichen Verlust.
    Schade das das Küken es nicht geschafft hat,nun wird es in Frieden ruhen und dort im Regenbogenland von einer aufopfernden Federlosen die sie hatte schwärmen und wie schön es es bei Dir hatte.
    Es lebt nun in Deinem Herzen für immer fort und wird niemals vergessen.
    Mitfühlende Grüße
    Enno

  10. #460

    Lady Welli
    Wohnt hier Benutzerbild von Lady Welli

    6 Wellensittiche


    Album von Lady Welli

    Standard

    Liebe Elke,

    ich war in letzter Zeit eher eine stille Leserin, aber ich habe mit den Kükis mitgefiebert. Dass nun auch das zweite Küki ins Hirseland geflogen ist, tut mir so sehr leid. Du und Tapsi habt wirklich alles gegeben, um die zwei Herzchen großzuziehen. Nun sind die Geschwisterchen wieder vereint und werden Dich immer in ihren Herzchen tragen.

    Traurige Grüße, Silja

  11. #461

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW

    4 Wellensittiche


    Album von MelliW

    Standard

    Liebe Elke,
    ach nein, dass Leben kann so ungerecht sein.
    Es macht mich sehr traurig, dass nun auch das zweite Küken gestorben ist. Man hat so mitgefiebert und immer auf positive Nachrichten gehofft. Es tut mir sehr leid, dass es nun so endet.

    Fühl dich umarmt und getröstet. Auch mitfühlende Grüße an Yve.

    Traurige Grüße
    Melli

Ähnliche Themen

  1. Ich will Nymphensittiche!
    Von Sanchan im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 19:12
  2. Ich wollte mal meine Nymphensittiche vorstellen
    Von Daria 23 im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 00:06
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 15:19

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •