Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 525 von 642

Thema: Meine Nymphensittiche

  1. #501

    Pips
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von Pips

    30 Wellensittiche


    Album von Pips

    Standard

    Vielen Dank, liebe Carmen,
    ich wünsche dir ebenfalls alles Gute und esundheit fürs Neue Jahr!
    Wir haben Silvester gut rumgebracht und alle Vögelchen sind fit!
    Bin dso froh , dass Jiji zunimmt und Anschluß an die anderen Nymphis gefunden hat! Gestern hat er wieder mehr gewogen, so dass er bald dsa Mindestgewicht eines normalen Nymphis errreicht hat! Das ist wirklich ein Sieg für den Kleinen, der so knapp am Tod vorbeigeschrammt ist!

  2. #502

    Gast

    Standard

    Das sind so schöne Nachrichten, dass Jiji kräftiger wird. Und so soll das neue Jahr auch für Euch weitergehen und Euch Glück und Gesundheit bescheren.

    Alles Liebe für Dich und Deine süße Nymphie-Welli-Truppe,

    bis bald, Silja

  3. #503

    Pips
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von Pips

    30 Wellensittiche


    Album von Pips

    Standard

    Heute morgen , als ich die Tür zum Vogelzimmer aufmachte, hörte ich ein komisches Geräusch unten an der Türe, also noch vorsichtiger aufgemacht! Da lag meine Lara auf dem Rücken und versuchte sich umzudrehen!
    Vorsichtig setzte ich sie auf den Fressplatz! Ich musste ja meinen Mann zum Bahnhof fahren. Der Partner schaute von oben auf sie herab, aber kam nicht zu ihr. Gestern hatte sie noch mit dem Jako gepuschelt. Beide sind ja schon recht alt!
    Als ich zurückkam, kletterte sie vorsichtig nach oben. Jako hatte da gleich nichts anderes zu tun, als sie besteigen zu wollen, dabei konnte sie sich kaum selbst halten. Er hat mit seinen mind.23 Jahren nichts als Sex im Sinn!
    Also nahm ich Lara und steckte sie in einen Käfig, was ihr zwar nicht gefiel, aber wenigsten hat sie Ruhe vor dem Lustmolch! Heute ist die vk Ta nicht da. Mal sehen, ob sie sich bis morgen erholt.

  4. #504

    JS77
    Welli.netTeam Benutzerbild von JS77

    4 Wellensittiche


    Album von JS77

    Standard

    Guten Morgen,
    wir drücken zwei Daumen und acht Füßchen, damit es Lara schnell wieder besser geht!
    GLG
    Juliane

  5. #505

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Elke,

    da klingt ja nicht so gut. Ich hoffe ganz fest, dass Lara nichts schlimmes hat und einfach nur Ruhe braucht.

  6. #506

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW

    8 Wellensittiche


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Elke,
    alles Gute für Lara.
    Ich hoffe, dass es der Nymphi-Dame mit etwas Ruhe schnell wieder besser geht.

    Liebe Grüße
    Melli

  7. #507

    goldstueck
    ForenTeam Benutzerbild von goldstueck

    4 Wellensittiche


    Album von goldstueck

    Standard

    Hallo Elke,

    sämtliche Daumen und Krallen sind für Lara gedrückt.

    Liebe Grüße


    Sabine

  8. #508

    Forever
    ForenTeam Benutzerbild von Forever

    Besitzt keine Wellensittiche


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Elke

    Kaum ist das alte Jahr vorüber, schon musst du dir wieder Sorgen um ein Federchen machen.

    Ich hoffe Lara berappelt sich wieder und das sie nichts ernsthaftes hat.

    Drücke der Hauben-Maus ganz feste die Daumen.

    Liebe Grüße
    Tine

  9. #509

    Gast

    Standard

    Liebe Elke,
    Ich hoffe, es ist nichts ernstes, alles Liebe und Gute für Lara !
    Liebe Grüße aus Cux, Birgit

  10. #510

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Elke
    Auch hier werden alle krallen und Daumen für Lara gedrückt, hoffentlich berappelt sie sich wieder und wird wider Gesund.
    S.G.
    Enno

  11. #511

    Pips
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von Pips

    30 Wellensittiche


    Album von Pips

    Standard

    Uih, da fiebern ja sooo Viele mit und nehmen da Teil dran- das ist ja toll!
    Daumen und Krallen können sich (für heute zumindest) entspannen! Lara hat sich erholt und kuschelt wieder mit Jako!

  12. #512

    Forever
    ForenTeam Benutzerbild von Forever

    Besitzt keine Wellensittiche


    Album von Forever

    Standard

    Hey Elke

    Ich freue mich, dass du gute Nachrichten für uns hast.

    Super das die Maus sich wieder erholt hat und die Zweisamkeit mit Jako nun genießt.

    Liebe Grüße
    Tine

  13. #513

    Cami
    ForenTeam

    4 Wellensittiche


    Standard

    Hallo Elke,

    ich freue mich sehr, prima, dass Lara sich wieder berappelt hat und nun mit Jako kuschelt.

    LG, Carmen

  14. #514

    Pips
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von Pips

    30 Wellensittiche


    Album von Pips

    Standard

    Hallo,
    mit den Nymphen geht es grad bergauf und bergab, ziemlich unruhige Zeit!

    Jiji hat wieder ein bissele einen Durchhänger vom Gewicht her, aber dafür entfaltet sich sein Wesen! Vorgestern habe ich ihn zum erstem Mal balzen gesehen, hinten mit der Wand! Er hat wunderschön gesungen, sehr zart und melodisch- ach, war das schön!

    Polly hat dafür Probleme mit Ansammlungen von Abbaustoffen in den Flügeln. Sieht aus wie ein Tumor, der immer größer wird. Man sagt, sie können damit gut alt werden, solange die bobbels nicht aufgebissen werden! Leider ist das Gewebe nicht zu operieren, die Vögel würden verbluten, meist nach der OP! Pollys Flügel hängt schon leicht und mit Fliegen hat sie Probleme. Es soll ja nicht schmerzen, aber Polly schläft viel und ihr Partner sitzt beträufelt daneben. Ich werde nochmal zur Ta gehen, ob es noch eine andere Ursache dafür gibt, denn ein Leben lang rumhängen ist ja auch nicht das Wahre.

  15. #515

    Forever
    ForenTeam Benutzerbild von Forever

    Besitzt keine Wellensittiche


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Elke

    Die Sorgen reißen bei dir nicht ab um deine Federchen.

    Ist Jiji nun zu beschäftigt mit dem singen, dass er das fressen wieder vergisst!
    Aber schön das er immer wieder neue Seiten von sich zeigt und dir nun schöne Liedchen trällert.

    Für Polly drücke ich die Daumen
    und hoffe das ihr doch in irgendeiner Weise geholfen werden kann.



    Liebe Grüße
    Tine

  16. #516

    Pips
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von Pips

    30 Wellensittiche


    Album von Pips

    Standard

    Hallo Tine,
    zum Glück bin ich absolut kein Mensch, der sich "Sorgen" macht. Sorgen machen krank, jedoch versuche ich auch nicht oberflächlich oder gleichgültig zu werden. Langweilig wirds mir aber nie!

  17. #517

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Elke,

    es ist aber auch immer was los bei dir aber bei so vielen Vögeln ja auch kein Wunder.

    Das Singen von Jiji bedeutet ja eigentlich, dass er sich wohlgefühlt, das Gewicht pendelt sich bestimmt bald wieder ein.

    Für Polly sind alle Daumen gedrückt, dass hört sich bei ihr wirklich nicht schön an.

  18. #518

    Pips
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von Pips

    30 Wellensittiche


    Album von Pips

    Standard

    Die Bobbels sind in den letzen 2 Tagen noch gewachsen und es sieht so aus, als wenn sie sich die Federn in diesem Bereich rupft Man konnte sie bisher kaum so sehen, jetzt schauen sie richtig massig unter dem Fügel raus.
    Hoffe kommt nix dazwischen, damit ich heute Abend zur Ta kann!

  19. #519

    Gast

    Standard

    Moin Elke,
    O je, hier werden alle Krallen und Daumen für Polly gedrückt , hoffendlich weiss die TA Rat.
    Ich hoffe auf gute Nachrichten,
    Liebe Grüße aus Cux, Birgit

  20. #520

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Elke,

    ach nein, so schneller Wachstum ist sehr schlecht und das Rupfen auf.

    Ich hoffe man kann noch was für Polly tun .

  21. #521

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW

    8 Wellensittiche


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Elke,
    meine Daumen sind gedrückt für Polly. Alles Gute für die Nymphi-Henne.

    Liebe Grüße
    Melli

  22. #522

    goldstueck
    ForenTeam Benutzerbild von goldstueck

    4 Wellensittiche


    Album von goldstueck

    Standard

    Hallo Elke,

    Daumen und Krallen sind für Polly gedrückt

    Liebe Grüße


    Sabine

  23. #523

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Na Deine Nympfen halten Dich ja auch schön auf Trap, wenn Jijis Gewicht auch Sorgen bereiten mag aber sein Gesang zeigt aber auch das es ihm gut geht.
    Ja und für Polly sind hier auch alle Krallen und Daumen gedrückt, hoffentlich gibt es noch eine Methode um ihr zu helfen.

    S.G.
    Enno

  24. #524

    Pips
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von Pips

    30 Wellensittiche


    Album von Pips

    Standard

    Hallo,
    Dankeschön fürs Daumen-/ Krallendrücken und die Anteilnahme!
    Polly hat heute im Laufe des Tages angefangen , den großen Bobbel aufzubeißen. Sie muss Schmerzen gehabt haben. In den letzten Tagen hat
    sie wie verrückt den Balken bearbeitet und sie ist wirklich keine Nagerin, dann hat sie aber wieder nur gedöst. Rocko ist wie bedeppert daneben gesessen, richtig unglücklich!
    Also, leider ist ihr nicht zu helfen gewesen. Es gibt keine Möglichkeit zur Heilung. Amputation? Erst den einen , dann den anderen Flügel?Ta riet mir ab!
    Ich habe mich für das Einschläfern entschieden!
    Habe Polly dann gut sichtbar für Rocko hingelegt und er hat sie immer wieder von oben angeschaut. Er trauert!
    Seine frühere Besitzerin war so glücklich über die Beiden! Es wird sie psychisch sehr mitnehmen!
    Mal sehen, wie Röckle mit der Trauer umgehen wird!
    Hier das letzte Kuschelfoto, auch wenn unscharf!



    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  25. #525

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Elke,

    och nein,es tut mir so leid, dass du diesen Schritt gehen musstest Du hast das richtige getan, denn wenn sie jetzt schon dran rum geknabbert hat, wäre es früher oder später zum äussersten gekommen und sie wäre wohl verblutet.

    Polly und Rocko waren wirklich ein hübsches Paar hoffentlich verkraftet er es gut.

    Liebe Polly, du bist bestimmt schon gut im Hirseland angekommen und hast schon einige vorausgeflogene Freunde getroffen, machs gut hübsche Polly.

    Mitfühlende Grüße
    Yvonne

Ähnliche Themen

  1. Ich will Nymphensittiche!
    Von Sanchan im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 18:12
  2. Ich wollte mal meine Nymphensittiche vorstellen
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 23:06
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 14:19

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •