Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich stelle Euch hier meine Nymphensittiche vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo,
    heute musste Boncuk eingeschläfert werden. Letzte Woche fing sie an zu humpeln und hat nichts gefressen, war schwach. Problem mit der Zunge war Ursache und sie wurde behandelt. Doch es waren noch mehrere Baustellen bei ihr, beim Röntgen wurde einiges sichtbar.Gestern humpelte sie wieder, fraß nichts, hatte Schmerzen-der Fuß geschwollen. Der Zungenrücken und Rachen entzündet. So haben wir sie gehen lassen.

    Es gibt auch noch eine schöne Überraschung.
    Hansis Bodygard hat seinen Job gekündigt. Nie wich Charly von Hansis Seite. Hatte sich immer nur für Wellis interessiert, Nymphis waren ihm egal. Seit ein paar Wochen sitzt er bei Lotte. Immer etwas Abstand, aber wo sie hingeht, geht er auch hin. Wahrscheinlich war ihm es zuviel, dem aktiven Hansi zu folgen, der auch seinen Partner gefunden hat und Charly da voll überflüssig war. Ich gönne es Charly, in seinem Leben noch im Alter(über 20 Jahre) in seine eigentliche Bestimmung als Nymphi zu kommen und so eine Liebe als Partnerin zu bekommen.Wieder ein tolles Beispiel, dass fehlgeprägte Vögel im Schwarm resozialisiert werden können.Bei ihm dachte ich, dass es erst nach Hansis Tod gelingen würde.So ist es viel besser.

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      Liebe Elke,

      mein aufrichtiges Beileid zum Verlust von Boncuk. Wie es sich anhört war sie sehr krank, da war es nun wirklich eine Erlösung für sie. Lebewohl Boncuk und habe nun eine schöne Zeit im Hirsehimmel


      Es freut mich aber sehr, dass Charly endlich gemerkt hat wie schön es ist ein richtiger Nymphe zu sein und sich nun seiner Art zuwendet. Hoffe ganz fest, dass Lotte und er noch ein richtiges Paar werden und sie noch eine lange gemeinsame Zeit haben.
      Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        Hallo Elke,

        mein Beileid zum Verlust von Boncuk. Du hast ihr den letzten Liebesdienst erwiesen und sie von ihren Schmerzen erlöst.

        Freue mich, dass Charly sich jetzt den Nymphen zuwendet. Vielleicht wird aus ihm und Lotte ja noch ein Liebespaar.

        LG


        Sabine
        Unvergessen und für immer im Herzen Marco, Finja, Matteo, Danny Leon Felix, Nicky, Timmy und Benni

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          Hallo Elke,
          traurig, dass wieder ein geliebtes Tierchen gestorben ist. Es tut mir sehr leid um Boncuk.

          Leb wohl kleiner Mann.

          Liebe Grüße
          Silvia
          Liebe Grüße
          Silvia und Heinis

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            Auch von mir mein tiefes Mitgefühl, das ist immer so schlimm, wenn ein kleiner Schatz gehen muss, ich hatte das ja auch erst letzte Woche. Machs gut, kleiner Boncuk, hab viel Spaß mit deinen Unmengen neuer Kumpels im Vogelhimmel!

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              Danke Euch allen. Klar, verlieren wir nicht gerne einen unserer Spatzen, aber wenn ein Leben nur noch mit Schmerzen und Leid möglich ist, leidet nicht nur der Vogel...

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                Liebe Elke

                Ich lese gerade erst über den Verlust von Boncuk.

                Es tut mir sehr leid das sie so erkrankt war, dass sie ihren letzten Flug hat antreten müssen.

                Noch einmal durfte sie durch diesen letzten Liebesdienst erfahren, dass sie geliebt wurde.
                Denn nur wer liebt ist zu solch einem schweren Schritt bereit, um seinem Liebling weiteres Leid zu ersparen.

                Nun fliegt sie wieder gesund und unbeschwert im Regenbogenland ihre Runden
                und trifft dort alte Freunde wieder.

                Dir liebe Elke wünsche ich viel Kraft und Trost.

                Mitfühlende Grüße
                Tine
                Liebe Grüße
                Tine und die sieben Zwerge

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste

                Lädt...
                X

                AdBlock Detected

                Please Disable Adblock

                Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                I've Disabled AdBlock