Seite 30 von 32 ErsteErste ... 20212223242526272829303132 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 726 bis 750 von 778

Thema: Pips und seine Freunde!

Pips
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von Pips

26 Wellensittiche

Album von Pips

Standard

Hallo,
    ich habs wieder gemacht! Meiner Verzweiflung freien Lauf gelassen!
    Hab in meinem Zooladen wieder Kork eingekauft! Vor mind. 2 Monaten kam ne neue Sendung von Wellis!
    Die kleine, gelbe fiel mir gleich auf, da sie schwerer atmete und mit den Schwänzchen wippte! Natürlich gleich zum Personal, ja das schaue sich der Zuständige an und würde es dann zum Ta geben, wenn es sich bestätigen würde, dass die Kleine nicht so fit sei. Beim nächsten Mal wieder, den Chef angehauen. Letzes Mal wieder den Chef angehauen. Meine Nummer war eh schon hinterlegt, im Falle...
    Heute habe ich ihn nochmals zur Voli zitiert: Die Henne saß immer noch in ihrem Eck, Schwanzwippen, schwere Atmung, diesmal aufgeplustert und die Äuglein zugedrückt!
    " Das kann man doch nicht angucken, ich nehme heute die Henne! Sie muss zum Arzt!"
    Er holte sie raus und ich bat ihn nach dem Ernährungszustand zu schauen und musste kleinlaut zugeben , dass sie total abgemagert ist!
    So nun sitzt sie bei mir im Käfig, morgen ist meine Ta da. Ich hoffe, sie ist noch zu retten!
    Ich muss aber sagen, dass sonst das Geschäft nie so fahrlässig war, wenn ich was sagte. Sie haben aufgrund meines Rates, sämtliches Plastigzeug und Spiegel aus dem Sortiment genommen und durch Holsachen ersetzt. Auch eine große Menge an Kork , Haseläste und sonstiges Schreddermaterial, besonders meine kleinen Röhren, sind vorhanden.
    Der Chef weiß, dass ich ihn vom Ergebnis der Untersuchung in Kenntnis setzen werde. Auch werde ich noch dominanter sein, wenn ich einen Welli sehe, der nicht fit ist. Ich denke , dass sie mein Urteilsvermögen unterschätzt haben und durch alles Mögliche abgelenkt waren, besonders vor Weihnachten! Denke, in Zukunft glauben sie mir mehr!

Pezzy
    ForenTeam Benutzerbild von Pezzy

6 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Elke,

danke dass du in der Zoohandlung auf die Wellis etwas achtest und die kleine Henne erst mal daraus geholt hast.

Hoffentlich ist es noch nicht zu spät und der Henne kann geholfen werden

Lady Welli
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von Lady Welli

6 Wellensittiche

Album von Lady Welli

Standard

Ich drücke auch ganz ganz fest die Daumen, dass die kleine Maus wieder zu Kräften kommt und gesund wird. Ohne Dich hätte die Maus überhaupt keine Chance.

Alles, alles Liebe für das kleine Zitrönchen.

Deichpiepmatz
    Wohnt hier Benutzerbild von Deichpiepmatz

Besitzt keine Wellensittiche

Standard

Moin Pips,
    Ach je, ich hoffe, du kannst für die kleine Maus noch was tun beim Tierarzt.
    Danke, das du sie da rausgeholt hast, ich hätte wohl auch so gehandelt.
    Ich bin froh, das es in Cuxhaven keine Tierhandlung gibt, nur Tierbedarf.
    Alles Liebe und gute für den kleinen Spatz,
    Liebe Grüße aus Cux, Birgit

Cami
    ForenTeam

Standard

Hallo Elke,

ich drücke der Süßen ganz fest die Daumen.

Ach Mensch, warum haben sie nicht eher auf dich gehört.

Danke auch für die schönen Bilder der Vögel am Sellerie-Weihnachtsbaum.

Daumen bleiben gedrückt!

Hoffende Grüße,
    Carmen

Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

5 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Hallo Elke
    Was hast du denn da wieder angeschleppt, schön das Du das kleine Zitroenchen da raus geholt hast.
    Hoffentlich ist es noch zuretten und wird ieder gesund. Hier sind jedenfalls wieder alle Krallen und Daumen gedrückt.
    Ist ja schon mal gut das das Personal in dem Zooladen Dich ernst nimmt und Deine guten Ratschläge beherzigt.
    S.G.
    Enno

Lasagna
    Fühlt sich wie zu Hause

6 Wellensittiche

Album von Lasagna

Standard

Hi Elke,

ich bin ganz begeistert, wieviel Einfluss du auf den Zooladen hast, dass sie sogar einiges an Inventar umgestellt haben! Alle Achtung!
    Hoffe, dass der kleinen Gelben geholfen werden kann - wie ist das denn gedacht, kommt sie dann so oder so zu dir bzw. wird sie dir kostenlos überlassen, da du zum Tierarzt gegangen bist?

LG Lasagna

goldstück
    Wird so langsam nervig Benutzerbild von goldstück

4 Wellensittiche

Album von goldstück

Standard

Hallo Elke,

danke dass du die Kleine da rausgeholt hast.Drücke die Daumen, dass man sie retten kann

Liebe Grüße

Sabine

Romy
    Kennt sich schon aus Benutzerbild von Romy

4 Wellensittiche

Album von Romy

Standard

Hallo Elke,

danke für die vielen süßen Fotos, der Sellerie-Weihnachtsbaum ist ja echt großartig geworden!

Und danke, dass Du die Gelbe aus dem Zooladen gerettet hast! Ich finde es furchtbar, dass die trotzdem mehrmaligem Hinweis von Dir nicht mit der Süßen zum TA gegangen sind! Selbst wenn Du sie nicht darauf aufmerksam gemacht hättest, haben sie doch eine Verantwortung für ihre Tiere und eigentlich sollte es denen doch auch auffallen ... Aber gut, dass Du bei anderen Dingen schon viel Einfluss nehmen konntest und in Zukunft wissen die Leutchen dort dann hoffentlich auch, wie ernst es Dir ist.

Liebe Grüße
    Annika

Pips

26 Wellensittiche

Album von Pips

Standard

Hallöchen, vielen Dank für eure Interesse!Versuche heute noch ein Bild einzustellen! Die Maus ist nicht ganz gelb, sondern ist eine Schecke mit grün. Sie hat aber den anderen gegenüber viel mehr Gelb. Auf der einen Seite hat sie Backenpunkte, auf der anderen nicht- witzig, ist mir aber auch erst gestern zuhause aufgefallen! Ich denke mal es ist ne Sie, muss sie noch mal angucken!
    Schenken kann er sie mir nicht, aber die obligatorischen 5 € machen mir da nichts aus!

Stubenfalke

5 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Hallo Elke
    Na auf jeden Fall ist sie bei Dir in Guten Händen und wird hoffentlich wieder ganz gesund. Tut mir Leid für einige Rechtschreibfehler aber ich bin zur Zeit mit Smartphone on, der Laptop macht Urlaub.
    Freue mich schon auf Bilder und weitere Berichte.
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    S.G.
    Enno

Pips

26 Wellensittiche

Album von Pips

Standard

Hi, Enno,
    mit meiner Tastatur schleichen sich bei mir selbst so viele Fehler ein, da werde ich doch bei anderen nicht meckern!
    Die Kleine hat ne Atemwegsinfektion und auch der Ta meinte, dass sie in keinem guten Zustand ist und er nichts versprechen kann! Leider war die Spezialistin doch nicht da, Rhytmus hat sich verschoben, aber der Kollege ist auch recht fit. Hauptsache der Maus wird geholfen!
    Die Kleine macht schon nen viel besseren Eindruck , seit sie die Medis gespritzt bekommen hat!

Pezzy

6 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Elke,

dass klingt ja doch recht ernst.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die kleine es schafft

Deichpiepmatz

Standard

Moin,
    Ja, Elke, auch hier werden Daumen und Krallen gedrückt, das die kleine Maus es schafft, und bei dir noch lange Zeit ein glückliches Wellileben führen darf !
    Ich wünsche es euch und dem kleinem Spatz vom ganzem Herzen,

MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW

8 Wellensittiche

Album von MelliW

Standard

Hallo Elke,
    gute Besserung für die gelbe Henne.
    Ich hoffe, dass die Medizin hilft und sie sich wieder erholt.

Wirklich toll, dass du sie mitgenommen hast und dich kümmerst.

Liebe Grüße
    Melli

Pips

26 Wellensittiche

Album von Pips

Standard

Dankeschön euch allen! Mann, ihr müsst ja schon ganz verkrampfte Finger und Krallen haben, soviel ihr für meine Vogels mitfiebert!Das ist so nett!

Stubenfalke

5 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Hallo
    Ach weißt Du da haben sich unsere Daumen und die Krallen meiner Wellis sich schon dran gewöhnt.
    Die sind da schon abgehärtet und famgen dann schon ganz automatisch an zu drücken.
    S.G.
    Enno

Pips

26 Wellensittiche

Album von Pips

Standard

So, jetzt kommen Bilder der Kleinen Maus!
    Bin am überlegen, wie ich sie nennen soll!
    Auf jeden Fall geht es ihr schon viel besser und gefressen hat sie sehr viel. Hab ihr extra halbreife hirse und hundkatzenschweinerei und hundkatzenschweinerei aus der Gefriere rausgeholt, die ihr hat geschmeckt!
    Auf den Bildern sieht man ganz deutlich die unterschiedlichen Gesichtshälften! Ich habe davon schon gelesen, aber noch nie so einen besessen!Im Laden saß sie immer an der Wand, da ist es mir gar nicht aufgefallen, da ich ja immer nur die rechte Seite gesehen habe!

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Cami
    ForenTeam

Standard

Hallo Elke,

klasse, dass die Kleine gut gefressen hat und es ihr besser geht.
    Sie ist wirklich sehr hübsch, auf der einen Seite blau und auf der anderen Seite weiß, knuffig!

Ich drücke die Daumen, das es weiter aufwärts geht.

LG, Carmen

Pips

26 Wellensittiche

Album von Pips

Standard

Danke Carmen! Bin guter Hoffnung! Sie wirkt schon ruhiger, atmet aber noch sehr schwer!

JS77
    Welli.netTeam Benutzerbild von JS77

4 Wellensittiche

Album von JS77

Standard

Liebe Elke,
    oh, ist die Kleine süüüß! Und ich freue mich total, dass sie nun bei Dir so ein schönes Zuhause hat. Sie schafft es bestimmt, sich von ihrem Infekt zu erholen. Ihr Blick strahlt soviel Zuversicht aus :-)
    Zu den zwei Hälften: Ich hatte mal eine Wellihenne, bei der die beiden längsten Schwanzfedern unterschiedlich waren: eine weiß und eine dunkelblau! Das habe ich auch seither nie wieder bei einem Welli gesehen.

GLG und alles Gute!
    Juliane

Deichpiepmatz

Standard

Moin Elke,
    Was für eine süsse kleine Zuckermaus !
    Und ein Blick wie meine kleine Rosa, niedlich auch die asymmetrischen Bartfedern, eine kleine Schönheit.
    Ich denke, bei deiner Fürsorge und Pflege wird sie es bestimmt schaffen, wieder gesund zu werden, da bin ich mir sicher !

Pezzy

6 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Elke,

dass ist wirklich eine sehr hübsche und besondere Henne.

Sieh sieht meinen Hansi sogar etwas ähnlich, der hat eine weiße und eine blau-weisse Backenfeder dazu dann aber auch ein Auge mit und ohne Irisring

Sie muss es einfach schaffen

Pips

26 Wellensittiche

Album von Pips

Standard

Ich habe sie jetzt mal Lilly genannt!
    Sie schnauft heute lange nicht mehr so wie gestern und hat ganz brav die Medi geschluckt! Beim Einfangen im Käfig war sie schon viel flinker!
    Sie ist keine Beißerin, das ist sehr angenehm. Bei der Medigabe benütze ich sowieso ein Tüchle! Im Käfig blieb sie sogar auf der Hand erst noch sitzen, bevor sie sich von dannen machte- so nett!

goldstück
    Wird so langsam nervig Benutzerbild von goldstück

4 Wellensittiche

Album von goldstück

Standard

Lilly ist so hübsch besonders mit ihren zweierlei Farben. Sie hat jetzt so ein schönes Zuhause und wird es hoffentlich schaffen. Dann kann sie bald die anderen kennenlernen