Seite 30 von 32 ErsteErste ... 20212223242526272829303132 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 726 bis 750 von 778

Thema: Pips und seine Freunde!

  1. #726

    Pips
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von Pips

    26 Wellensittiche


    Album von Pips

    Standard

    Hallo,
    ich habs wieder gemacht! Meiner Verzweiflung freien Lauf gelassen!
    Hab in meinem Zooladen wieder Kork eingekauft! Vor mind. 2 Monaten kam ne neue Sendung von Wellis!
    Die kleine, gelbe fiel mir gleich auf, da sie schwerer atmete und mit den Schwänzchen wippte! Natürlich gleich zum Personal, ja das schaue sich der Zuständige an und würde es dann zum Ta geben, wenn es sich bestätigen würde, dass die Kleine nicht so fit sei. Beim nächsten Mal wieder, den Chef angehauen. Letzes Mal wieder den Chef angehauen. Meine Nummer war eh schon hinterlegt, im Falle...
    Heute habe ich ihn nochmals zur Voli zitiert: Die Henne saß immer noch in ihrem Eck, Schwanzwippen, schwere Atmung, diesmal aufgeplustert und die Äuglein zugedrückt!
    " Das kann man doch nicht angucken, ich nehme heute die Henne! Sie muss zum Arzt!"
    Er holte sie raus und ich bat ihn nach dem Ernährungszustand zu schauen und musste kleinlaut zugeben , dass sie total abgemagert ist!
    So nun sitzt sie bei mir im Käfig, morgen ist meine Ta da. Ich hoffe, sie ist noch zu retten!
    Ich muss aber sagen, dass sonst das Geschäft nie so fahrlässig war, wenn ich was sagte. Sie haben aufgrund meines Rates, sämtliches Plastigzeug und Spiegel aus dem Sortiment genommen und durch Holsachen ersetzt. Auch eine große Menge an Kork , Haseläste und sonstiges Schreddermaterial, besonders meine kleinen Röhren, sind vorhanden.
    Der Chef weiß, dass ich ihn vom Ergebnis der Untersuchung in Kenntnis setzen werde. Auch werde ich noch dominanter sein, wenn ich einen Welli sehe, der nicht fit ist. Ich denke , dass sie mein Urteilsvermögen unterschätzt haben und durch alles Mögliche abgelenkt waren, besonders vor Weihnachten! Denke, in Zukunft glauben sie mir mehr!

  2. #727

    Pezzy
    ForenTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Elke,

    danke dass du in der Zoohandlung auf die Wellis etwas achtest und die kleine Henne erst mal daraus geholt hast.

    Hoffentlich ist es noch nicht zu spät und der Henne kann geholfen werden

  3. #728

    Lady Welli
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von Lady Welli

    6 Wellensittiche


    Album von Lady Welli

    Standard

    Ich drücke auch ganz ganz fest die Daumen, dass die kleine Maus wieder zu Kräften kommt und gesund wird. Ohne Dich hätte die Maus überhaupt keine Chance.

    Alles, alles Liebe für das kleine Zitrönchen.

  4. #729

    Deichpiepmatz
    Wohnt hier Benutzerbild von Deichpiepmatz

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Moin Pips,
    Ach je, ich hoffe, du kannst für die kleine Maus noch was tun beim Tierarzt.
    Danke, das du sie da rausgeholt hast, ich hätte wohl auch so gehandelt.
    Ich bin froh, das es in Cuxhaven keine Tierhandlung gibt, nur Tierbedarf.
    Alles Liebe und gute für den kleinen Spatz,
    Liebe Grüße aus Cux, Birgit

  5. #730

    Cami
    ForenTeam

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Hallo Elke,

    ich drücke der Süßen ganz fest die Daumen.

    Ach Mensch, warum haben sie nicht eher auf dich gehört.

    Danke auch für die schönen Bilder der Vögel am Sellerie-Weihnachtsbaum.

    Daumen bleiben gedrückt!

    Hoffende Grüße,
    Carmen

  6. #731

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Elke
    Was hast du denn da wieder angeschleppt, schön das Du das kleine Zitroenchen da raus geholt hast.
    Hoffentlich ist es noch zuretten und wird ieder gesund. Hier sind jedenfalls wieder alle Krallen und Daumen gedrückt.
    Ist ja schon mal gut das das Personal in dem Zooladen Dich ernst nimmt und Deine guten Ratschläge beherzigt.
    S.G.
    Enno

  7. #732

    Lasagna
    Fühlt sich wie zu Hause

    6 Wellensittiche


    Album von Lasagna

    Standard

    Hi Elke,

    ich bin ganz begeistert, wieviel Einfluss du auf den Zooladen hast, dass sie sogar einiges an Inventar umgestellt haben! Alle Achtung!
    Hoffe, dass der kleinen Gelben geholfen werden kann - wie ist das denn gedacht, kommt sie dann so oder so zu dir bzw. wird sie dir kostenlos überlassen, da du zum Tierarzt gegangen bist?

    LG Lasagna

  8. #733

    goldstück
    Wird so langsam nervig Benutzerbild von goldstück

    4 Wellensittiche


    Album von goldstück

    Standard

    Hallo Elke,

    danke dass du die Kleine da rausgeholt hast.Drücke die Daumen, dass man sie retten kann

    Liebe Grüße


    Sabine

  9. #734

    Romy
    Kennt sich schon aus Benutzerbild von Romy

    4 Wellensittiche


    Album von Romy

    Standard

    Hallo Elke,

    danke für die vielen süßen Fotos, der Sellerie-Weihnachtsbaum ist ja echt großartig geworden!

    Und danke, dass Du die Gelbe aus dem Zooladen gerettet hast! Ich finde es furchtbar, dass die trotzdem mehrmaligem Hinweis von Dir nicht mit der Süßen zum TA gegangen sind! Selbst wenn Du sie nicht darauf aufmerksam gemacht hättest, haben sie doch eine Verantwortung für ihre Tiere und eigentlich sollte es denen doch auch auffallen ... Aber gut, dass Du bei anderen Dingen schon viel Einfluss nehmen konntest und in Zukunft wissen die Leutchen dort dann hoffentlich auch, wie ernst es Dir ist.

    Liebe Grüße
    Annika

  10. #735

    Pips
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von Pips

    26 Wellensittiche


    Album von Pips

    Standard

    Hallöchen, vielen Dank für eure Interesse!Versuche heute noch ein Bild einzustellen! Die Maus ist nicht ganz gelb, sondern ist eine Schecke mit grün. Sie hat aber den anderen gegenüber viel mehr Gelb. Auf der einen Seite hat sie Backenpunkte, auf der anderen nicht- witzig, ist mir aber auch erst gestern zuhause aufgefallen! Ich denke mal es ist ne Sie, muss sie noch mal angucken!
    Schenken kann er sie mir nicht, aber die obligatorischen 5 € machen mir da nichts aus!

  11. #736

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Elke
    Na auf jeden Fall ist sie bei Dir in Guten Händen und wird hoffentlich wieder ganz gesund. Tut mir Leid für einige Rechtschreibfehler aber ich bin zur Zeit mit Smartphone on, der Laptop macht Urlaub.
    Freue mich schon auf Bilder und weitere Berichte.
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    S.G.
    Enno

  12. #737

    Pips
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von Pips

    26 Wellensittiche


    Album von Pips

    Standard

    Hi, Enno,
    mit meiner Tastatur schleichen sich bei mir selbst so viele Fehler ein, da werde ich doch bei anderen nicht meckern!
    Die Kleine hat ne Atemwegsinfektion und auch der Ta meinte, dass sie in keinem guten Zustand ist und er nichts versprechen kann! Leider war die Spezialistin doch nicht da, Rhytmus hat sich verschoben, aber der Kollege ist auch recht fit. Hauptsache der Maus wird geholfen!
    Die Kleine macht schon nen viel besseren Eindruck , seit sie die Medis gespritzt bekommen hat!

  13. #738

    Pezzy
    ForenTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Elke,

    dass klingt ja doch recht ernst.

    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die kleine es schafft

  14. #739

    Deichpiepmatz
    Wohnt hier Benutzerbild von Deichpiepmatz

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Moin,
    Ja, Elke, auch hier werden Daumen und Krallen gedrückt, das die kleine Maus es schafft, und bei dir noch lange Zeit ein glückliches Wellileben führen darf !
    Ich wünsche es euch und dem kleinem Spatz vom ganzem Herzen,
    Liebe Grüße aus Cux, Birgit

  15. #740

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW

    8 Wellensittiche


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Elke,
    gute Besserung für die gelbe Henne.
    Ich hoffe, dass die Medizin hilft und sie sich wieder erholt.

    Wirklich toll, dass du sie mitgenommen hast und dich kümmerst.

    Liebe Grüße
    Melli

  16. #741

    Pips
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von Pips

    26 Wellensittiche


    Album von Pips

    Standard

    Dankeschön euch allen! Mann, ihr müsst ja schon ganz verkrampfte Finger und Krallen haben, soviel ihr für meine Vogels mitfiebert!Das ist so nett!

  17. #742

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo
    Ach weißt Du da haben sich unsere Daumen und die Krallen meiner Wellis sich schon dran gewöhnt.
    Die sind da schon abgehärtet und famgen dann schon ganz automatisch an zu drücken.
    S.G.
    Enno

  18. #743

    Pips
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von Pips

    26 Wellensittiche


    Album von Pips

    Standard

    So, jetzt kommen Bilder der Kleinen Maus!
    Bin am überlegen, wie ich sie nennen soll!
    Auf jeden Fall geht es ihr schon viel besser und gefressen hat sie sehr viel. Hab ihr extra halbreife hirse und hundkatzenschweinerei und hundkatzenschweinerei aus der Gefriere rausgeholt, die ihr hat geschmeckt!
    Auf den Bildern sieht man ganz deutlich die unterschiedlichen Gesichtshälften! Ich habe davon schon gelesen, aber noch nie so einen besessen!Im Laden saß sie immer an der Wand, da ist es mir gar nicht aufgefallen, da ich ja immer nur die rechte Seite gesehen habe!







    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  19. #744

    Cami
    ForenTeam

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Hallo Elke,

    klasse, dass die Kleine gut gefressen hat und es ihr besser geht.
    Sie ist wirklich sehr hübsch, auf der einen Seite blau und auf der anderen Seite weiß, knuffig!

    Ich drücke die Daumen, das es weiter aufwärts geht.

    LG, Carmen

  20. #745

    Pips
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von Pips

    26 Wellensittiche


    Album von Pips

    Standard

    Danke Carmen! Bin guter Hoffnung! Sie wirkt schon ruhiger, atmet aber noch sehr schwer!

  21. #746

    JS77
    Welli.netTeam Benutzerbild von JS77

    4 Wellensittiche


    Album von JS77

    Standard

    Liebe Elke,
    oh, ist die Kleine süüüß! Und ich freue mich total, dass sie nun bei Dir so ein schönes Zuhause hat. Sie schafft es bestimmt, sich von ihrem Infekt zu erholen. Ihr Blick strahlt soviel Zuversicht aus :-)
    Zu den zwei Hälften: Ich hatte mal eine Wellihenne, bei der die beiden längsten Schwanzfedern unterschiedlich waren: eine weiß und eine dunkelblau! Das habe ich auch seither nie wieder bei einem Welli gesehen.

    GLG und alles Gute!
    Juliane

  22. #747

    Deichpiepmatz
    Wohnt hier Benutzerbild von Deichpiepmatz

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Moin Elke,
    Was für eine süsse kleine Zuckermaus !
    Und ein Blick wie meine kleine Rosa, niedlich auch die asymmetrischen Bartfedern, eine kleine Schönheit.
    Ich denke, bei deiner Fürsorge und Pflege wird sie es bestimmt schaffen, wieder gesund zu werden, da bin ich mir sicher !
    Liebe Grüße aus Cux, Birgit

  23. #748

    Pezzy
    ForenTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Elke,

    dass ist wirklich eine sehr hübsche und besondere Henne.

    Sieh sieht meinen Hansi sogar etwas ähnlich, der hat eine weiße und eine blau-weisse Backenfeder dazu dann aber auch ein Auge mit und ohne Irisring

    Sie muss es einfach schaffen

  24. #749

    Pips
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von Pips

    26 Wellensittiche


    Album von Pips

    Standard

    Ich habe sie jetzt mal Lilly genannt!
    Sie schnauft heute lange nicht mehr so wie gestern und hat ganz brav die Medi geschluckt! Beim Einfangen im Käfig war sie schon viel flinker!
    Sie ist keine Beißerin, das ist sehr angenehm. Bei der Medigabe benütze ich sowieso ein Tüchle! Im Käfig blieb sie sogar auf der Hand erst noch sitzen, bevor sie sich von dannen machte- so nett!

  25. #750

    goldstück
    Wird so langsam nervig Benutzerbild von goldstück

    4 Wellensittiche


    Album von goldstück

    Standard

    Lilly ist so hübsch besonders mit ihren zweierlei Farben. Sie hat jetzt so ein schönes Zuhause und wird es hoffentlich schaffen. Dann kann sie bald die anderen kennenlernen

Ähnliche Themen

  1. Peterle, Pips & Co
    Von Pips im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 11.01.2016, 22:14
  2. In Memoriam Rocky und seine Freunde
    Von Congar im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 00:53
  3. Jelly und Mickey haben heute gebadet
    Von Uli Rita im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 20:58
  4. Mayday und seine Freunde
    Von Rabe im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 15:15
  5. Telefonmann und seine Freunde
    Von Rabe im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 22:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •