Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pips und seine Freunde!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Melli,
    die Dusche ist definitiv zu klein, hab schon überlegt, eine 2. zu kaufen...
    Jana ist so niedlich, gerade wenn sie morgens ihre Kraulphase hat, ach wie genießen wir das Beide.
    Am Wochenende fahre ich zu meiner Mutter. Ich nehme Jana mit. Es ist zu gefährlich, sie einen ganzen Tag ohne Kontrolle allein zu lassen. Sie fällt kaum noch auf den Rücken, aber wenn, dann muss man sie schnellst möglich umdrehen, sonst versagt der Kreislauf. Ich freue mich ja auch, sie mitzunehmen ...

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      Eine zweite Dusche wäre bei deiner Vogelschar bestimmt besser.

      Kann ich mir vorstellen, dass ihr die Kraulphase genauso genießt wie Jana. Dann schon mal ein schönes Wochenende bei deiner Mutter.

      Liebe Grüße
      Melli
      Niko + Fipsy + Benno + Kloppo + Sheldon + Emma + Tom + Jerry + Livy + Snorre + Olavi
      Im Herzen immer bei mir: Lili, Dämon, Silvester, Sunny, Karl, Nico, Kleiner, Hansi, Cleo, Lilly, Tweety, Snow, Luna, Marli, Merry und Hermine​

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        Manchmal kommt es anders, als man denkt...
        Sonntags setzte ich Jana in den Urlaubskäfig, um sie zu meiner Mutter mitzunehmen. dann endeckte ich einen Speedy, dessen Schnabelturmor aufgerieben war und blutete. Also ihn mit in das Käfig, mit dem Gedanken dann dort zum Ta zu gehen, evtl ihn einzuschläfern, wenns die lage erfordert. Unterwegs legte er sich zu Jana, die ihn Putzte und Kraulte, bis am Ende der fahrt fast kein Blut mehr zu sehen war. Seitdem kraulen sie und und schlafen beieinander. Wirklich mega süß!
        natürlich vermisst Speedy das Fliegen, so versucht er mit Turnübungen das Käfig zu knacken...
        Morgen gehts es nach Hause. Spannend wird es , wie es weitergeht- wird Speedy weiter mit Jana zusammen sein wollen?

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          Hallo Elke,

          ach je, einerseits schrecklich, dass der Tumor sich bei Speedy bemerkbar macht, aber wunderschön, dass Speedy und Jana sich so etwas Halt und Zuneigung geben.
          Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            Hallo Elke,
            was für eine liebe die Jana. Hat sich um Speedy gekümmert während der Fahrt.
            Hoffentlich bleiben die beiden zusammen. Das wäre echt schön.

            Alles Gute für Speedy.

            Liebe Grüße
            Melli
            Niko + Fipsy + Benno + Kloppo + Sheldon + Emma + Tom + Jerry + Livy + Snorre + Olavi
            Im Herzen immer bei mir: Lili, Dämon, Silvester, Sunny, Karl, Nico, Kleiner, Hansi, Cleo, Lilly, Tweety, Snow, Luna, Marli, Merry und Hermine​

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              Hallo Elke !
              Welch ein Schreck.
              Aber so toll, das es sich dann so entwickelt hat.
              Hoffentlich bleibt Speedy noch recht lange, eine schöne Zeit bei euch. daumendrückdaumendrückdaumendrück:

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                Hallo , ich bin wieder im Schwabenländle..
                Sicher werdet ihr gespannt sein auf neue Nachrichten, aber die kommen später...

                Hier an dieser Stelle werde ich einen Break dieses Threads machen. Er hat viele Seiten und ist unübersichtlich geworden. Freud und Leid liegen oft so nah zusammen und dann wird es verwirrend. Es werden 2 neue Threads entstehen:
                Pips und ihre gefiederten Lieblinge
                Hier werden die schönen Bilder gezeigt und über Aktuelles berichtet. Hier können sensible Leute sicher sein , nicht unvorbereitet auf Trauerbotschaften zu stoßen.
                Abschied von meinen Lieblingen
                Hier kommen die traurigen Nachrichten von Vögelchen, die den letzten Flug gestartet haben bzw. es in Kürze tun werden...denn dies kommt bei meiner Vogelanzahl und auch dem gesundheitlichen Zustand, sowie Alter doch häufiger vor.

                Ich hoffe, euch so mehr Freude an meinem neuen Thread zubieten...

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  Hab den Thread nur nach oben geschoben, da jemand interessiert ist, wie es bei mir ist/war. Es ist gut , auch die Entwicklung zu sehen, wie es anfangs war.

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste

                  Lädt...
                  X

                  AdBlock Detected

                  Please Disable Adblock

                  Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                  I've Disabled AdBlock