Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Der Welli Umzug ist geschaft

  1. #1

    Gast

    Standard Der Welli Umzug ist geschaft

    So, heute sind 17 Wellis und 2 Kathis umgezogen. Leider sind viele bilder nichts geworden, verd........ Digis.
    liebe grüsse Trischa

  2. #2

    Gast

    Standard

    die nächsten:

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    hier die letzten Fotos, der rest wahr sch......
    liebe grüsse Trischa und Joat

  4. #4

    Gast

    Standard

    Auf einem Bild ist unsere Maus zu sehen (die Blinde Welli Dame) Sie hatte sich verletzt, und hat noch etwas Blut über der Nase. Sie ist aber wieder Ok. Für Sie wahr der umzug halt am schwersten. Aber dank der fürsorge von Casper, fühlt auch sie sich sau wohl.

    Heute sind auch die 5 Wellis aus Köln gekommen. Sie sind nun in unserer Aussenvoliere in Quarantäne. (sie kommen aus einer Aussenvoliere).
    Ich kann euch sagen, die sind sehr Hübsch.... Fotos folgen!

    Das macht: 22 Wellis, 2 Kathis, 7 Meerlis, 2 Hunde und 3 Federlose

    Morgen ist Baupauze, einfach ein Sonntag.
    liebe grüsse Trischa und Joat

  5. #5

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hut ab und Herzlichen Glückwunsch zum bewältigten Umzug!
    Einen wunderschönen 31. Pausen-August mit viel Spaß bei eurem kleinen ZOO! Liebe Grüße, Renate & Co.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallo,

    auch meinen Glückwunsch zum neuen Heim.
    Toll, dass alles so gut geklappt hat.

    Alles Gute
    Cleo

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ich muss aufpassen, dass Trischa nicht auch in das Vogelwinterzimmer einzieht , sie wollte schon eine Affenschaukel aufhängen, um bequemer die Vogel beobachten zu können.
    Macht schon Spass, sie zu beobachten, wie sie sich an ihre neue Umgebung gewöhnen, viel mehr Platz zum fliegen und nicht mehr in jeder Richtung was zum Landen . Ich hoffe, uns gelingen morgen bessere Fotos, werden auch ein paar Videos auf youtube einsetzen, gesetzt den Fall, es gelingen uns die Aufnahmen .

    22 Wellis, 2 Katharinensittiche, 7 Meerschweinchen, 2 Hunde und 3 Ernährer grüssen recht herzlich.

  8. #8

    joia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von joia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine wunderbar stressfreie Zeit nach dem Umzug und viel Freude beim Beobachten auf der großen "Humi"-Schaukel

    Lieben Gruß, Joia

  9. #9

    Gast

    Standard

    ui und huhu....

    herzlichen Glückwunsch zum gelungeneg Umzug!!!!!

    Die Fotos sind doch schon super, da kann man auch drauf erkennen wie die kleinen neugierig ihre umgebung begutachten!!!!


    Liebe Grüße

  10. #10

    Gast

    Standard

    Hallo Trischa!

    Das sind ja schöne Fotos - und auf eure Kölner Neuzugänge bin ich sehr gespannt!

    Toll, dass alles gut gelaufen ist! Glückwunsch! Und den Wellis allles gute im neuen Zuhause!!!

  11. #11

    Gast

    Standard

    Hier fotos vom Kölner zugang.

  12. #12

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Wie plusterig flauschig schöööön! Gutes Einleben im neuen Heim!

  13. #13

    Gast

    Standard

    Hier noch Fotos von unsere Voliere, die Übrigens Twitscherstube 33 A heist.
    Auf dem einen foto ist gut zu erkennen wie wir unser Fenster "prepariert" haben. Langsam werden wir die Schriftzüge wegholen. Das rechte Fenster wird der durchgang zur Aussenvoliere.

  14. #14

    Gast

    Standard

    So unsere Kathis sind auch gut zu sehen, und unser Gelko, meint das Joat sich mal schnellstens Rasiert.

  15. #15

    Gast

    Standard

    Ihr habt soooo süße Wellis!!! Die Bilder sind so schön.
    Und die Neuen sind auch echte Plüschis! Total süß!

  16. #16

    joia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von joia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    He, meine Luna fliegt auch immer die Digicam an - keine Ahnung, warum, weil's so so schön glitzert?? - Und hast du Dir schon einen Humi-Beobachter-Stuhl in die Voli gestellt??? - Heute hatten wir lang Besuch, saßen im "was-sich-so-Garten-nennt" auf der Terrasse, und die Wellis platt gedrückt an der Scheibe von innen und machten Mätzken. Sah witzig aus ...

    Lieben Gruß´, Joia

  17. #17

    Gast

    Standard

    2 von unseren Wellis sind schon fast "lästig" , Bubi knabert ja noch relativ zart an einem rum, nur Gelko beist schon fast, einmal hab ich schon an der Nase geblutet, der Fleck ist auf einem Foto noch zu sehen . Ein paar andere fliegen einem einfach nur mal so auf den Kopf, wie sieht das bei euren Tieren aus, auch so "zärtliche" Wellis dabei ???

    22 Wellis, 2 Katharinensittiche, 7 Meerschweinchen, 2 Hunde und 3 Ernährer grüssen recht freundlich.

  18. #18

    Gast

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch Ihr Wellis zu Eurer edlen Welli-Villa

    P.S.: So einen bequemen Welli-Watch-Sessel im Welli-Heim könnte ich mir für Trischa auch gut vorstellen

  19. #19

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ...auf der letzten Fotoreihe Bild Nr. 2....der hübsche Blaue...ist das ein Katharinasittich...oder was? Der ist ja schööööön!

  20. #20

    Gast

    Standard

    Hallo, Ja das ist ein Katharinasittich. Der andere ist Grau. Die beiden sind super zu gelassene Gesellen. DIe haben kaum Paniek.
    Und mit den Wellis verstehen sie sich auch gut.

  21. #21

    Gast

    Standard

    Hallo,.
    super Voliere!!
    Wie groß ist die denn jetzt?

  22. #22

    Gast

    Standard

    Hi !
    3,50 m x 3,50 m, 2,50 m hoch, die Aussenvoliere wird noch grösser, Platz haben wir ja genug, nur dauert der Monat meistens wesentlich länger als unser Geld .
    Apropos, wenn die Quarantäne vorbei ist für die 5 aus Köln (Samstag) können wir unsere alte Aussenvoliere abgeben, 8eckig, je Ecke 1 m, 2 m Durchmesser, 3,10 m hoch, also falls jemand Interesse hat, Bescheid sagen, ansonsten stellen wir die dann bei ebay rein.
    Naja Hauptsache unseren Tieren geht es gut :-D !!

    22 Wellis, 2 Katharinensittiche, 7 Meerschweinchen, 2 Hunde und 3 Ernährer grüssen recht herzlich.

Ähnliche Themen

  1. für Umzug mit dem Kescher fangen?
    Von mariee im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 18:26
  2. Umzug mit Wellis und Kathis in die neue Voliere
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 09:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •