Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Trauer um meine geliebte Bini

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Mariama
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mariama


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Mariama

    Standard Trauer um meine geliebte Bini

    Mein süßes Herzensvögelchen,

    du hast deiner Lara während ihrer langen Leidenszeit liebevoll beigestanden. In ihren letzten Tagen wurde sie sehr anstrengend für dich, hat sich ständig an dich gekuschelt und dir keine Ruhe gelassen. Das war zu viel für dein ohnehin schon schwaches Herzchen. Einen Tag vor ihrem Tod begannst du zu pusten und konntest dich kaum auf der Stange halten. Am Abend ging es dir besser. Sogar die Kohi hat dir wieder geschmeckt. Am nächsten Morgen war dir die Luftnot wieder deutlich anzumerken.

    Am Samstag haben wir dich deshalb in der Vogelpraxis untersuchen lassen, wo du eine Notfallbehandlung bekamst und dich wieder nach Hause gebracht. Dort hat dein armes Herzchen plötzlich für immer aufgehört zu schlagen.

    Du bist deiner geliebten Lara nach zwei Stunden ins Regenbogenland gefolgt.

    Du warst immer mein besonderes Herzensvögelchen. Sehr sensibel und äußerst sozial. Hast dich liebevoll um jeden deiner gefiederten Freunde gekümmert, wenn einer von ihnen krank oder unglücklich war. Du hast so gerne stundenlang mit deinem besten Freund Jacky gequatscht, bist mit Lara durch die Gegend getobt und warst auch langen Gesprächen mit den Federlosen nicht abgeneigt.

    Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich dich vermisse. Höre immer noch dein Stimmchen und erwarte, dich auf deinem Lieblingsplatz auf dem großen Baum zu sehen...





    Fassungslose und unendlich traurige Grüße
    Mariama


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    blue angel
    Ist Futterfest Benutzerbild von blue angel


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Liebe Mariama,
    was lese ich hier nun noch? Gleich noch einer deiner geliebten Flauschis ist von dir gegangen?
    Deine Trauer ist unendlich groß, lass dich nochmal drücken

    Bini war ein wunderbarer Vogel, deinen Beschreibungen nach zu urteilen und war bei dir sicher sehr glücklich! Du hast auch für Bini alles getan und reagiert. Nur scheinbar war es auch für Bini Zeit zu gehen
    Ich wünsche dir einfach nur sehr viel Kraft, das alles durchzustehen!

    Bini, ich denke, du bist mit Lara zusammen oben angekommen und liebevoll in Empfang genommen worden
    Nun macht ihr beide da oben alles unsicher und seid frei von Schmerzen und Leid! Passt beide bitte auf eure Felo und eure Freunde auf!
    Du warst ein tapferes und liebes Vögelchen und bist auch weiterhin tief im Herzen deiner Felo verankert!

    traurige Grüße
    Anja

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Liebe Mariama,
    wie grausam und schmerzhaft, dass auch noch Bini von dir gegangen ist.
    Ich fühle mit dir und nehme dich mal tröstend in den Arm.
    Seinen Herzensvogel zu verlieren ist sehr schmerzhaft und er wird dir fehlen.
    Aber die Erinnerungen werden dir bleiben und irgendwann kannst du mit einem Lächeln an Bini denken.
    Behalte ihn im Herzen.

    Lieber Bini, guten Flug. Jetzt bist du wieder mit deiner Lara vereint und kannst mit ihr im Hirseland umher fliegen.

    Mitfühlende Grüße
    Melanie

  4. #4

    Fibie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Fibie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Oh man das tut mir aber leid.
    Lara und Bini..... beide sind nun im Regenbogenland, wie schnell es manchmal passiert.

    Ich wünsch Dir viel Kraft.

    LG

  5. #5

    Standard

    Liebe Manu!

    OmG was lese ich hier
    Es tut mir so wahnsinnig leid, das du gleich 2 deiner Lieblinge so kurz nacheinander verloren hast!

    Es ist immer so unendlich traurig ein geliebtes Vögelchen gehen zu lassen, und du gleich 2 auf einmal!
    Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll...

    Ich bin in Gedanken bei dir, fühle dich mal ganz fest gedrückt!

    Der kleine Bini ist seiner geliebten Lara ins wunderschöne Hirseland gefolgt und dort sind sie für immer vereint!

    Liebe Manu, du hast ihnen so ein wundervolles, glückliches Wellileben bereitet, davon können so viele andere Wellis nur träumen!
    Du hast mit ihnen gekämpft und am Ende Lara den letzen Liebesdient erwiesen!
    Ich weiß nur zu gut, wie du dich fühlst, wie schwer das ist!
    Du hast immer so ein großes Herz für alle Federchen!
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Trost für die schwere Zeit der Trauer!
    Aber es wird der Tag kommen, wo du dich wenn auch mit Wehmut, aber auch wieder mit einem Lächeln an die frohen Tage erinnern wirst, die du mit Lara und Bini verbringen durftest!


    Lebt wohl kleine Lara und kleiner Bini, eure traurige Felo wird euch nie vergessen und für immer in ihrem Herzen tagen!
    Ihr habt ihre Tage bereichert und versüßt, ihr so viel Freude gegeben und so oft zum Lachen gebracht!
    Nun fliegt frei und ohne Schmerzen!


    Mitfühlende, tröstende Grüße
    und eine feste Umarmung
    Corinna

  6. #6

    goldstueck
    Welli.netTeam Benutzerbild von goldstueck


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche



    Album von goldstueck

    Standard

    Liebe Mariama,

    es ist so schlimm 2 Vögelchen zu verlieren. Mein tiefstes Mitgefühl. Guter Flug ins Regenbogenland Lara und Bini.
    Sie werden immer in deinem Herzen sein.

    Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

    Traurige Grüße


    Goldstück

  7. #7

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Liebe Mariama.

    Mit Tränen in den Augen muss ich lesen, das Bini und Lara von Euch gegangen sind.

    Es tut mir so leid.
    Jetzt können die 2 zusammen fliegen.

  8. #8

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Liebe Bini,
    Du bist Lara hinterhergeflogen und ihr fliegt wieder gemeinsam.

    Tröstende Grüße an Deine Felo,
    Carmen

  9. #9

    Gast

    Standard

    Liebe Mariama,

    gerade hat uns unsere Federlose von den schrecklichen Ereignissen am Wochenende erzählt. Wir sind auch sehr traurig! Bini war doch unser Berliner Brieffreund. Wir haben es immer sehr genossen, wenn er von sich und seinen Freunden erzählt hat.

    Weißt du, wir Vögelchen wissen, dass das mit dem Sterben gar nicht so schlimm ist. Auf uns wartet grenzenlose Freiheit. Wenn nur die Menschen, die uns geliebt haben, nicht immer so traurig wären. Eines Tages werden auch wir dann Bini endlich persönlich kennen lernen - Im Regenbogeland sind wir alle vereint.

    Vielleicht können wir Bini die Botschaft übermitteln, dass er dir einen tröstensen Gedanken schicken soll. Wir denken hier jedenfalls fest an euch alle!

    Küki-Chérichen und die anderen Münchner Buben.

Ähnliche Themen

  1. Mach's gut Maja meine kleine geliebte Motte :(
    Von Motzkopf im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.10.2014, 10:07
  2. Meine geliebte Kokosnuss
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 16:22
  3. Neuer Blogartikel veröffentlicht: Abschiedsbrief an meine geliebte Trixi
    Von Welli.net im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 18:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •