Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Trauer um meine geliebte Bini

Baum-Darstellung

  1. #1

    Mariama
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mariama


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Mariama

    Standard Trauer um meine geliebte Bini

    Mein süßes Herzensvögelchen,

    du hast deiner Lara während ihrer langen Leidenszeit liebevoll beigestanden. In ihren letzten Tagen wurde sie sehr anstrengend für dich, hat sich ständig an dich gekuschelt und dir keine Ruhe gelassen. Das war zu viel für dein ohnehin schon schwaches Herzchen. Einen Tag vor ihrem Tod begannst du zu pusten und konntest dich kaum auf der Stange halten. Am Abend ging es dir besser. Sogar die Kohi hat dir wieder geschmeckt. Am nächsten Morgen war dir die Luftnot wieder deutlich anzumerken.

    Am Samstag haben wir dich deshalb in der Vogelpraxis untersuchen lassen, wo du eine Notfallbehandlung bekamst und dich wieder nach Hause gebracht. Dort hat dein armes Herzchen plötzlich für immer aufgehört zu schlagen.

    Du bist deiner geliebten Lara nach zwei Stunden ins Regenbogenland gefolgt.

    Du warst immer mein besonderes Herzensvögelchen. Sehr sensibel und äußerst sozial. Hast dich liebevoll um jeden deiner gefiederten Freunde gekümmert, wenn einer von ihnen krank oder unglücklich war. Du hast so gerne stundenlang mit deinem besten Freund Jacky gequatscht, bist mit Lara durch die Gegend getobt und warst auch langen Gesprächen mit den Federlosen nicht abgeneigt.

    Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich dich vermisse. Höre immer noch dein Stimmchen und erwarte, dich auf deinem Lieblingsplatz auf dem großen Baum zu sehen...





    Fassungslose und unendlich traurige Grüße
    Mariama


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Ähnliche Themen

  1. Mach's gut Maja meine kleine geliebte Motte :(
    Von Motzkopf im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.10.2014, 09:07
  2. Meine geliebte Kokosnuss
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 15:22
  3. Neuer Blogartikel veröffentlicht: Abschiedsbrief an meine geliebte Trixi
    Von Welli.net im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 17:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •