Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 43 von 43

Thema: Wir haben Zuwachs bekommen

  1. #26

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Na das ist ja schön das sie nun zusammen kommen,freue mich mit Dir und kann mir vorstellen wie aufgeregt Du bist.
    Dann wünsche ich eine reibungslose Vergesellschaftung.
    Wünsche ein tolles Restwochenende.
    Gruß Enno

  2. #27

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Oh es ist immer so schön wenn man neue Wellis dazubekommt, das wird bestimmt ein kleiner 4er Superschwarm.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo,
    wie ist es denn gelaufen mit der Vergesellschaftung?
    Bin gespannt was du berichtest.

    Viele Grüße
    Melanie

  4. #29

    Cami
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Ich bin auch schon ganz gespannt auf Deinen Bericht.
    Ich habe auch gerade eine Vergesellschaftung 'am Laufen' und bin so glücklich.
    Ich hoffe, Deine 4 verstehen sich auch gut und nähern sich langsam/schnell/in ihrem Tempo aneinander an.
    Viele liebe Grüße,
    Carmen

  5. #30

    Gast

    Standard

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    bis jetzt läuft alles rund. Ein ausführlicher Bericht folgt. Bin letzte Woche notoperiert und habe nur knapp überlebt, liege noch im Krankenhaus

  6. #31

    Cami
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Lady Welli,
    gut, dass Du es geschafft hast.
    Du hast jetzt einen zweiten Geburtstag.
    Ich freue mich sehr.
    Weiterhin gute Besserung, erhol' Dich gut !!!!!
    Ich denke an Dich und wenn es Dir wieder besser geht freue ich mich auf die Berichte.

    Ganz liebe Grüße,
    Carmen

  7. #32

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lady Welli Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    bis jetzt läuft alles rund. Ein ausführlicher Bericht folgt. Bin letzte Woche notoperiert und habe nur knapp überlebt, liege noch im Krankenhaus

    Hallo Lady Welli,

    Du machst Sachen! Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder gesund wirst . Wenn man so eine Situation erlebt hat, bekommen viele Dinge wohl eine völlig andere Gewichtung.

  8. #33

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Zitat Zitat von Lady Welli Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    bis jetzt läuft alles rund. Ein ausführlicher Bericht folgt. Bin letzte Woche notoperiert und habe nur knapp überlebt, liege noch im Krankenhaus

    Ach Gott,da hast Du ja was durchgemacht.
    Da hast Du ja Glück gehabt ,ich wünsche Dir das Du ganz schnell wieder richtig Gesund wirst.

    S.G.
    Enno

  9. #34

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Lady Welli,
    ach du je, der Bericht kann warten, werde erst mal gesund.
    Wünsche dir gute Besserung.

    Viele Grüße
    Melanie

  10. #35

    Meise
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Meise


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Meise

    Standard

    Hallo Lady Welli

    Ein Glück, das alles so gut ausgegangen ist.

    Wünsche dir eine gute Genesung und dass du schnell wieder zu Hause bist.

    Alle Liebe und viele Grüße
    Meise

  11. #36

    Gast

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    erstmal vielen lieben Dank für Eure lieben Genesungswünsche. Im Moment bin ich zuhause und erhole mich von der schweren OP (es war ein geplatzter Lebertumor, der mich fast das Leben gekostet hätte), ich bin aber recht schlapp und brauche bei sehr vielen Dingen Hilfe. Nächsten Mittwoch werde ich nochmal operiert, weil sie einen weiteren Tumor entdeckt haben - zum Glück gutartig. Auch das werde ich überstehen, ich bin vermutlich zäher als gedacht.

    Und nun zur Vergesellschaftung meiner Welli-Gang:

    Ich hatte den Quarantänekäfig mit Bonnie und Bärti neben die Voliere mit Muffin und Penelope gestellt und die Türchen geöffnet. Bärti hat auch nicht lange gefackelt und das Wohnzimmer im Flug erkundet. Bonnie kam kurz danach hinter ihm her. Ganz selbstverständlich sind beide später in die Voliere marschiert, die hatte ich kurz zuvor komplett neu eingerichtet. Inzwischen haben alle vier ihre Lieblingsplätze gefunden.

    Ich hatte erst die Befürchtung, dass mein kleiner Fußgänger Muffin das fünfte Rad am Wagen sein könnte als einziger Fußgänger. Aber nein, Muffin hat sogar einen großen Drang entwickelt, nach draußen zu gehen. Er kommt jetzt auch raus und flitzt dann über den Boden und plappert vor sich hin. Mit einer Konstruktion aus zwei zusammengefummelten Leitern kommt er auch bequem wieder zurück in die Voliere.
    Bärti ist eine richtige Plaudertasche (wär ich Bärti, wäre ich schon längst heiser vom Erzählen) und total "heiß", wenn sein Mädel Bonnie mal nicht in Stimmung ist, versucht Bärti alles zu beschnäbeln, was sich nicht rechtzeitig "in Sicherheit" bringt. Bonnie setzt sich dann immer demonstrativ neben Bärti, um ihm zu sagen "ich bin deine Nummer 1". Bärti füttert auch immer nur seine Bonnie, das Liebesleben ist also im Lot.
    Bonnie selbst ist eine eher zurückhaltende Maus, die auch gerne in Muffins Nähe sitzt. Es klingt so knuffig,wenn sie piept. Ein ganz klares helles Stimmchem, das man sofort wiedererkennt.
    Penelope versteht sich auch mit allen gut und ist nach wie vor seinem Muffin sehr zugetan.

    Bonnie und Bärti musste ich ja für einige Wochen in Quarantäne halten, in dieser Zeit haben sie die Scheu verloren,wenn ich mit der Hand in den Käfig musste. Sie sind zwar nicht zahm, aber wenn sie auf dem Käfig saßen, konnte ich mich bis auf wenige Zentimeter mit dem Gesicht nähern und sie haben es total genossen,wenn ich ihnen ganz sanft die Federchen bepustet hab.
    Diese totale Entspanntheit haben sich auch Muffin und Penelope abgeguckt und bleiben ganz entspannt sitzen, wenn ich an und in der Voliere hantiere.

    Ich bin total happy, dass sich meine Federbällchen untereinander so gut verstehen und dass alles so super geklappt hat. Stundenlang könnte ich meinen Plüschis zugucken, das ist Seelenbalsam.

    Hoffentlich hat Euch mein Welli-Report gefallen, ich melde mich wieder, wenn ich die nächste OP auch überstanden habe und wieder fit zum Schreiben bin.

  12. #37

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Ja Dein Wellireport hat mir sehr gefallen und schön das alles so gut geklappt hat.
    Toll das es Deinen Wellis so weit so gut geht.
    Aber ich werde ,und nicht nur ich sondern auch meine Bande,ganz kräftig alle zur Verfügung stehenden Krallen und Daumen drücken,nähmlich dafür das deine nächse OP gut verläuft und Du wieder schnell ganz Gesund wirst.

    S.G.
    Enno

  13. #38

    Cami
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo,

    schön, dass es mit Deiner Viererbande so gut klappt.
    Ich kann sehr gut verstehen, dass Du glücklich darüber bist und die Wellis Balsam für Deine Seele sind.
    Den Ausdruck finde ich sehr schön und Du hast ja so Recht.
    Ich vergesse manchmal die Zeit und bin einfach nur glücklich sie beobachten zu können.

    Nun zu Dir:
    Ich drücke die Daumen für Deine anstehnde OP und genauso wie bei Enno gibt es hier auch 8 ganz süße Krallen, die extrem darauf konzentriert sind für dich zu Krallen.
    Am Mittwoch denke ich an Dich und schickegute Wünsche.

    Ganz liebe Grüße,
    Carmen

  14. #39

    Gast

    Standard schöner Welli-Report

    Hallo Lady Welli,

    ich drücke Dir ganz fest die Daumen für die anstehende OP, Du wirst das schon packen!

    Dein Welli-Report hat mir übrigens sehr gut gefallen.


    Herzliche Grüße von
    ManusWellis

  15. #40

    Gast

    Standard

    Hallo Lady Welli,

    wie geht es Dir inzwischen? Hast Du die zweite OP schon gut hinter Dich gebracht? Ich hoffe es gab keine weiteren Komplikationen. Jedenfalls habe ich immer wieder an Dich gedacht und deshalb wünsche ich Dir nun auch an dieser Stelle ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, das hoffentlich viele Schönes für Dich und Deine Wellibande bereithält.

    Herzliche Grüße von
    ManusWellis

  16. #41

    Gast

    Standard

    Huhu liebe Manu,

    lieb, dass Du an mich gedacht hast. Die zweite OP habe ich ganz gut überstanden und bin nun seit drei Wochen aus der Reha zurück. Ich hab dort große Fortschritte gemacht, werde aber noch eine ganze Zeit nicht arbeiten gehen können wegen der Lebertumor-OP.

    Meine vier Federbällchen hatten mich ja nun auch lange Zeit nicht gesehen, aber als ich wieder daheim war und sie begrüßt hab, gab es ein Konzert der Extraklasse😃

    Ich wünsche Dir und natürlich allen Wellimamas, Wellipapas und Federbällchen ein wunderschönes Weihnachtsfest, kuschelige Stunden mit Euren Familien und einen tollen Start in das neue Jahr mit Gesundheit, Zufriedenheit und Glück!!!!!!!!

  17. #42

    Cami
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Welli Lady,

    ich freue mich auch sehr, dass es bei dir wieder bergauf geht.

    Erholsame Feiertage und ganz liebe Grüße,
    Carmen

  18. #43

    Gast

    Standard

    Hallo Welli Lady,

    es freut mich sehr, dass es Dir nun nach der OP und Reha wieder besser geht! Deine Wellis scheinen Dich ja auch nicht vergessen zu haben, nachdem es ein so tolles Begrüßungskonzert für Dich gab. Ich wünsche Dir weiterhin tolle Fortschritte bei Deinem Genesungsprozess.

    Liebe Grüße von
    ManusWellis

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. die Hürdenwellies haben Zuwachs bekommen
    Von Cami im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2015, 08:24
  2. wir haben zuwachs bekommen ( ganz rechts )
    Von sitekom im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 07:36
  3. Wir haben Zuwachs bekommen im Hause 258
    Von 258 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.2014, 19:39
  4. Wir haben Zuwachs bekommen!
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 11:32
  5. Wir haben am 5.2.2012 Zuwachs bekommen
    Von sitekom im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 18:56

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •