Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 26

Thema: Zeige euch Peters Käfig

  1. #1

    Gast

    Standard Zeige euch Peters Käfig

    Hallo zusammen,

    ich möchte Euch mal Peters Zuhause zeigen. Ich glaube, jetzt hab ich alles im Käfig, was das Welli-Herz begehrt (außer einem Partner, aber der ist schon in Arbeit ). Bitte um Eure Meinungen.

    Unsicher bin ich wegen der Himbeere. Habe auf dem Portal gelesen, dass ich Himbeerzweige rein hängen darf. Dachte, damit er mal was anderes zwischen drin hat, womit er sich beschäftigen kann. Er ist ja außerdem ein totaler FriFu-Muffel... Und ich finde, es sieht auch noch schön aus.

    Hier mal die Bilder:

    Käfig von vorne. Links daneben befindet sich die Wohnzimmertüre und der PC sowie
    genau gegenüber vom Käfigeingang unsere Couch und der Vogelbaum.


    Hier also der PC und die Wohnzimmertüre. Über dem PC hab ich eine Korkenzieherhasel aufgehängt, die gestern eingeweiht wurde :-)


    Das ist Peters Blick aus der Käfigtüre: Auf unsere Couch und den Vogelbaum vor dem Fenster:


    Hier ein paar Impressionen aus dem Käfig-Inneren.




    Mit ner Wäscheklammer klemme ich Spitzwegerich und Löwenzahn täglich frisch aus dem Garten hin.



    Lasst mich doch mal sehen, wie Eure Muckerls so wohnen :-) - BIIIIIIIIITTEEEEE!

  2. #2

    Mutzie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mutzie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo,

    Sehr schön danke für die Fotos und Eindrücke !

    Die Himbeere würde ich rausnehmen, glaube nicht, dass das gut ist. Auch den Blumentopf würde ich rausnehmen - manche Vögel wühlen gerne in der Erde und nehme diese auf, das ist nicht gut wegen Bakterien und auch Schimmel.

    Korkenzieheräste super!

    Ich persönlich finde den Käfig etwas zu voll - fliegen kann er da gar nicht, falls er mal nicht raus kann.

    Hier einig Fotos - sind aber nicht so gut von der Qualität, habe keine aktuellen so schnell zur Hand - von unserem Käfig.

    Meine fliegen auch im Käfig sehr gerne mal rum, daher habe ich den Mittelteil frei gelassen, damit sei schon ein paar Flügelschläge machen können. Meine gehen gerne auf die Erde und da lege ich dann Gitterbällchen, Papprollen (gibt es für Vögelchen zum Ballancieren und schredern) hin.

    Jeder Vogel ist auch anderes. Meine beiden jetzigen Vögel lieben über alles Weidenkugeln und schreddern diese gern und ab und an Kork. Frische Äste biete ich persönlich nicht mehr an, da wir mal Spulwürmer hatten trotz vorher reinigen etc. Da bin ich vorsichtig geworden. Manchmal ist weniger mehr
    Früher am Anfang meiner Vogelkarriere habe ich auch ganz viel angeboten. Man muss rausbekommen, was die Kleinen lieben.

    Auf Baumwollseile verzichte ich komplett, da ich Angst habe wegen hängen bleiben mit den Krallen oder das die Vögel die feinen Fäden aufnehmen und dann im Kropf bleiben. Meine gehen nämlich an alles supergerne ran und nehmen alles auseinander.

    Viele Grüße
    Mutzie

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mutzie Beitrag anzeigen
    Die Himbeere würde ich rausnehmen, glaube nicht, dass das gut ist. Auch den Blumentopf würde ich rausnehmen - manche Vögel wühlen gerne in der Erde und nehme diese auf, das ist nicht gut wegen Bakterien und auch Schimmel.
    Hab im Portal gelesen, dass Himbeere ok wäre, aber nicht von allen Wellis gemocht wird. Wollte es mal ausprobieren und wenn Peter sich dafür heute nicht interessiert, dann bleibt sie auch draußen. Die Sache mit dem Blumentopf hab ich schon gehört und auch beachtet. Peter interessiert sich überhaupt nicht für den Golliwoog. Ich wollte jetzt die Zeit bis zum Ganz-Welk-Sein noch abwarten, aber eigentlich kann ich ihn auch gleich raus schmeißen. Hast Recht. Bringt ja - außer Optik und die ist ja eh nicht mehr lange gegeben - keinen Mehrwert. Dann lieber kein Risiko.


    Zitat Zitat von Mutzie Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde den Käfig etwas zu voll - fliegen kann er da gar nicht, falls er mal nicht raus kann.
    Anfangs hatte ich nur ganz wenig drinnen, weil ich eben auch dachte: "Der kann da drin ja gar nicht fliegen!" Aber wenn ich ehrlich bin, hat er 1. gar keinen Platz um da drin zu fliegen (da nur 80 x 50 x 45 cm BxTxH) und 2. obwohl der Käfig mal spärlicher eingerichtet war, klettert er mehr als dass er fliegt. Ich hab ihn nur mal von einem Ast auf den anderen hüpfen sehen. Ansonsten ist er voll der Kletter-Max bzw. ein Go-Go-Boy :-D ! Er findet es super sich auf den vertikalen Stangen oben einzuhängen und dann langsam runter zu gleiten .


    Zitat Zitat von Mutzie Beitrag anzeigen
    Meine fliegen auch im Käfig sehr gerne mal rum, daher habe ich den Mittelteil frei gelassen, damit sei schon ein paar Flügelschläge machen können. Meine gehen gerne auf die Erde und da lege ich dann Gitterbällchen, Papprollen (gibt es für Vögelchen zum Ballancieren und schredern) hin.
    Wow, hast Du einen tollen, großen Käfig! Was hat der denn für Maße???

    Gehen als Papprollen auch die vom Toiletten-Papier oder ist das wegen dem Kleber nicht gut?? Was genau verwendest du da? Und welche Größe von Gitterbällchen hast Du in Verwendung? Mit Glocke drin oder ohne?? Hab schon welche gesehen in unserem Zooladen, aber da fand ich die Gitterstäbe zu weit auseinander und daher hab ich sie nicht gekauft. Hatte Angst, dass er sich mit dem Kopf (!) oder mit dem Bein darin verfängt und sich verletzt...


    Zitat Zitat von Mutzie Beitrag anzeigen
    Früher am Anfang meiner Vogelkarriere habe ich auch ganz viel angeboten. Man muss rausbekommen, was die Kleinen lieben.
    Ja, bei mir ist das denke ich jetzt auch die Rausbekomm-Phase. Ich versuche im Moment ganz viel. Den Spielplatz, den ich vor zwei Wochen noch auf dem Käfig stehen hatte, den findet Peter doof. Die Korkenzieher-Äste, die man auf den aktuellen Fotos sieht, findet er super! Ich denke, ich werde da mit der Zeit auch ruhiger werden Mein Mann erwartet das schon sehnsüchtig, fürchte ich. Ich verändere momentan echt fast täglich irgend etwas im Wohnzimmer, bau was auf oder ab, hänge was neues dazu oder weg...

  4. #4

    Mutzie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mutzie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Mistral84 Beitrag anzeigen
    Wow, hast Du einen tollen, großen Käfig! Was hat der denn für Maße???
    Hier die Maße: 87cm x 46,5 cm x 74,5cm ( B x T x H)

    Zitat Zitat von Mistral84 Beitrag anzeigen
    Gehen als Papprollen auch die vom Toiletten-Papier oder ist das wegen dem Kleber nicht gut?? Was genau verwendest du da? Und welche Größe von Gitterbällchen hast Du in Verwendung? Mit Glocke drin oder ohne?? Hab schon welche gesehen in unserem Zooladen, aber da fand ich die Gitterstäbe zu weit auseinander und daher hab ich sie nicht gekauft. Hatte Angst, dass er sich mit dem Kopf (!) oder mit dem Bein darin verfängt und sich verletzt...
    Ich nehme schon mal so Rollen von Geschenkpapiert - da ist kein Kleber drauf oder (ich bestelle ziemlich viel Vogelschredderzeug, wenn ich was sehe online). Es gibt so kleine harte Papprollen, sehen aus wie ein Korken von Weinflaschen nur innen hohl.

    Plastikbällchen schreibe ich dir per PN - ich nehme nie was mit Glöcken wegen dem Zink.

    Manchmal dauert es auch eh die Vögel etwas benutzen. Ich habe z.B. eine hole Kokosnuss - sie hing so 14 Tage unbeachtet rum und nun ist sie der Trohn von unserer Henne

    Mein Mann ist, glaube ich, froh, dass ich über die Phase, in der Du noch bist, hinweg bin!!

    Viele Grüße
    Mutzie

  5. #5

    Gast

    Standard

    Entrümpelt. Habe einfach etwas ausgelagert . Was meinst Du, Mutzie. Besser?
    Oder sind es die Äste von links nach rechts, die das ganze so "voll" machen??
    Lieber Äste in die andere Richtung ausrichten?


  6. #6

    Mutzie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mutzie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich persönlich würde die Äste anders ausrichten aber der Arme bekommt nachher einen Schock, wenn plötzlich alles anders ist, mach es langsam, denn bei den Vögeln gilt: Mein Haus mein Castle ! Lass es erstmal so.

    Ich würde allerdings, wenn ihr einen Partner für Peter bekommt, also wenn der einzieht, den Käfig nochmal anders gestalten, das ist dann zum einen gut, weil beide Vögel sich neu orientieren müssen und keiner Besitzansprüche hat und du kannst dann etwas "optimaler" ggf. Platzsparender einrichten - auch wenn die Vögel mal im Käfig bleiben müssen.

    Fliegen kann Peter ja zur Zeit außerhalb, wie du geschrieben hast, auch sehr erfolgreich :-)

    Schau Dir hier mal im Forum Fotos von den anderen Usern an, vielleicht bekommst Du da noch ein paar Anregungen.
    Versuche auch noch mal ein Foto von unserem Käfig zu machen, das was heller ist.

    LG
    Mutzie

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallo Mistral,

    Du hast ja einen recht grossen Käfig, und ja er ist zu vollgestopft (meine Meinung). Die vielen Leiterchen würde ich rausnehmen und evtl. ausserhalb als Spielzeug aufhängen, ein paar Flügelschläge im Käfig sollten schon möglich sein, der Platz ist ja da. Wenn Du sowieso Freiflug anbietest, ist weniger (im Käfig) mehr, finde ich, es muss ja auch draussen tolle Sachen zum entdecken geben. Das animiert die Tierchen zum Freiflug und beugt Fettleibigkeit vor.

    Der Käfig steht etwas tief, Wellis mögen es nicht wenn "etwas" von oben kommt, das ist Instinkt, in freier Wildbahn kommt der Angreifer auch immer von oben in Form von Raubvögeln. Deshalb wollen Wellis beim schlafen meist ganz oben sitzen am besten noch abgedeckt. Unsere Voliere ist auf einer Seite beleuchtet und auf der anderen Seite teilweise abgedeckt, dort treffen sich unsere 6 zum schlafen. Auch eine tolle Sache ist Korkrinde, vor allem Mädels schreddern die gerne und ausgiebig. Wenn mans ganz gut meint kann man noch eine Vogellampe installieren, dadurch werden unsere Wellis viel lebhafter, ausserdem brauchen Wellensittiche UV-Licht um Vitamin D zu synthetisieren. Dazu muss man wissen daß normales Fensterglas einen Großteil des UV Lichtes ausfiltert. Viel wichtiger ist das Licht m.E. allerdings für das Sehvermögen der Vögel, sie sehen in einem weiteren Spektrum als wir Menschen, dementsprechend macht es meiner Meinung schon sinn mit etwas zu beleuchten das dem Tageslicht sehr nahe kommt. Ist natürlich auch die Frage was man investieren will oder kann.

    Hoffe ich konnte Dir ein paar Anregungen liefern.

    LG


    Unsere Voliere (165 x 54 x 155 cm B x H x T)


  8. #8

    Mutzie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mutzie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Habe gestern Abend nochmal ein Foto gemacht, leider nicht so hell, da die Sonnenschirme draußen aufgestellt waren.

    Meine lieben es am Fenster zu stehen und raus zu schauen (ist der Wald direkt vor der Nase).

    Wenn sie mal nicht am Fenster stehen, habe ich auch eine Birdlampe installiert, Licht bzw. UV Licht ist für die Vögel sehr wichtig auch wegen den Knochen!

    Viele Grüße
    Mutzie


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  9. #9

    Gast

    Standard

    Hallo!

    Hier mal meine Voliere. Das Bild ist zwar knapp 2 Monate alt, aber viel verändert hat sich nichts.



    Demnächst werden wir uns die gleiche Voliere zulegen, wie Demian.

    LG
    Patrick

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von buschfunker87 Beitrag anzeigen



    Demnächst werden wir uns die gleiche Voliere zulegen, wie Demian.

    LG
    Patrick

    Gute Wahl, kostet eben ein paar Euros. Wir haben sie damals für sensationelle 249 EUR bekommen. Ich meine Listenpreis ist 319 EUR. Die Platinfarbene gibts manchmal etwas billiger, finde ich aber nicht so gut, weil dunklere Gitterstäbe besser für Welliaugen sind. Die abgebildete (unsere) Voliere hat die Farbe "Antik".

    LG

  11. #11

    Gast

    Standard

    Wow, bei Euch ist echt nicht viel drinnen... Also ich meine im Vergleich zu meinem "vollgestopften"...
    Ich habe heute schon zwei Leitern und einen Ast in bodennähe raus geschmissen. Morgen wird noch ein Ast raus kommen.
    Vielleicht ändere ich die Anordnung dann, wenn der Partner mit dazu ziehen darf. Jetzt mach ich erstmal nur drei Äste insgesamt rein und übe mich im Minimalismus...

    Danke für Eure tollen Fotos. Da bekommt man echt richtig Lust drauf, selber noch was zu verändern.
    Echt tolle Volieren und Käfige habt ihr... *neid*

  12. #12

    Gast

    Standard

    @ Demian:
    Werden uns auch für Antik entscheiden. Platinum sagt uns garnicht zu.
    Stimmt, knappe 300€ sind verdammt viel Geld, aber ich finde diese Voliere ungeheuer praktisch.

  13. #13

    Mutzie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mutzie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Der Käfig von Demian ist natürlich optimal, da die Vögel eher Breite anstatt Höhe benötigen. Ist auch meine Wahl, falls wir mal einen neuen Käfig benötigen.

    Viele Grüße
    Mutzie

  14. #14

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mutzie Beitrag anzeigen
    Der Käfig von Demian ist natürlich optimal, da die Vögel eher Breite anstatt Höhe benötigen. Ist auch meine Wahl, falls wir mal einen neuen Käfig benötigen.

    Viele Grüße
    Mutzie

    Vor allem hat er rundherum waagrechte Gitterstäbe, das erleichtert das Klettern von flugunfähigen Tieren. Ausserdem kann man den Käfig in der Mitte mit einem Trenngitter unterteilen, ist recht nützlich wenn man einen Vogel einfangen muss, dazu sehr grosse Türen (man kommt überall gut ran). Unten hat die Voliere herausziehbare Bodenwannen aus Kunststoff (hinter den Blechabdeckungen unten). Auch die Lackierung ist sehr widerstandsfähig, da wurde noch nie etwas abgeknabbert. Meiner Meinung nach die beste Zimmervoliere die es fertig zu kaufen gibt auf dem Markt, hat aber wie gesagt auch ihren Preis, aber das ist auch relativ, denn über die Jahre gerechnet ist es dann auch nicht so teuer. Aber Du hast Recht: Es werden viele Volieren (billige) angeboten, die sehr viel höhe bieten, aber kaum Flugstrecke. Ich nenne die Dinger immer "Hubschraubervolieren", denn der Welli könnte den Platz nur nutzen wenn er wie ein Hubschrauber fliegen würde.

    LG

  15. #15

    FranzSissi
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von FranzSissi

    Standard

    Hallo,

    je nachdem, was für eine Voliere erwischt, ist sie leider unsauber verarbeitet.
    Meine hat teilweise sehr scharfe spitzige Kanten, an denen sich Wellis böse verletzen können.
    Zu dem gehen von den 6 Tüchen an der Seite bei meiner Voliere 3 gar nicht erst auf, weil der Spalt, in den der Riegel geschoben wird, viel zu schmal ist für den Bolzen. Die oberen beiden Türen kann ich gar nicht nutzen. Zudem lässt sich meine sehr sehr schlecht rollen.
    Habe sie gebraucht gekauft und daher vermutlich keine Möglichkeit zur Reklamation. Wobei meiner Meinung nach zumindest neue Türchen drin sein sollten.

    LG

  16. #16

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FranzSissi Beitrag anzeigen
    Hallo,

    je nachdem, was für eine Voliere erwischt, ist sie leider unsauber verarbeitet.
    Meine hat teilweise sehr scharfe spitzige Kanten, an denen sich Wellis böse verletzen können.
    Zu dem gehen von den 6 Tüchen an der Seite bei meiner Voliere 3 gar nicht erst auf, weil der Spalt, in den der Riegel geschoben wird, viel zu schmal ist für den Bolzen. Die oberen beiden Türen kann ich gar nicht nutzen. Zudem lässt sich meine sehr sehr schlecht rollen.
    Habe sie gebraucht gekauft und daher vermutlich keine Möglichkeit zur Reklamation. Wobei meiner Meinung nach zumindest neue Türchen drin sein sollten.

    LG
    Muss wohl ein Montagsmodell sein, oder die Qualität hat rapide abgenommen, wir haben unsere schon über 3 Jahre und da hats zwar beim Zusammenbau hier und da mal gehakt, aber die Verarbeitung war wirklich in Ordnung.

    Wir reden aber schon von einer ORGINAL *** New M*deira D*uble, oder?

    Versuch mal die Bolzen der Seitentüren mit Graphit gängig zu machen, bzw den Spalt mit etwas Schmirgelpapier zu bearbeiten, möglicherweise ist auf dem Spalt in den die Riegel laufen auch zuviel Lack drauf und es klemmt deshalb.

    LG

  17. #17

    FranzSissi
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von FranzSissi

    Standard

    Zitat Zitat von Demian Beitrag anzeigen
    Muss wohl ein Montagsmodell sein, oder die Qualität hat rapide abgenommen, wir haben unsere schon über 3 Jahre und da hats zwar beim Zusammenbau hier und da mal gehakt, aber die Verarbeitung war wirklich in Ordnung.

    Wir reden aber schon von einer ORGINAL M*ntana New M*deira D*uble, oder?

    Versuch mal die Bolzen der Seitentüren mit Graphit gängig zu machen, bzw den Spalt mit etwas Schmirgelpapier zu bearbeiten, möglicherweise ist auf dem Spalt in den die Riegel laufen auch zuviel Lack drauf und es klemmt deshalb.

    LG
    Hallo,

    ja, es ist diese Voliere. Sie hat zwar keinen Kleber drauf, aber ich wüsste nicht was es sonst für eine Voliere sein sollte und ich habe sie als Original gekauft.
    Es ist unmöglich, die Bolzen zu verschieben. Er ist zu schmal, das hat nichts mit der Lackierung zu tun. Übrigens werde ich nicht mit Schmirgelpapier an die Beschichtung gehen. Es gibt eine Stelle, an der bereits ein Rostfleck sitzt, weil an dieser Stelle die Beschichtung beschädigt wurde.
    Ich werde die Kanten und die Türchen mal fotografieren. Es geht unter anderem auch um die Volierentüren...deren Kanten/Ecken sind dermaßen spitz und scharf, da kann sich ein Welli böse verletzen. Nur habe ich keine Ahnung, wie ich das absichern soll

    LG

  18. #18

    Gast

    Standard

    Hallo Franzisissi,

    Das ist natürlich sehr ärgerlich, wäre sie neu könntest Du ja wenigstens reklamieren. Also unsere hat solche Mängel nicht. Fotos wären echt mal interessant, weißt Du zufllig wann die neu gekauft wurde, in welchen Jahr? Unsere ist aus 2012.

    LG

  19. #19

    FranzSissi
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von FranzSissi

    Standard

    Zitat Zitat von Demian Beitrag anzeigen
    Hallo Franzisissi,

    Das ist natürlich sehr ärgerlich, wäre sie neu könntest Du ja wenigstens reklamieren. Also unsere hat solche Mängel nicht. Fotos wären echt mal interessant, weißt Du zufllig wann die neu gekauft wurde, in welchen Jahr? Unsere ist aus 2012.

    LG
    Laut Vorbesitzerin wurde die Voliere im September 2014 gekauft.
    Eigentlich sollte der Hersteller aus Kulanz zumindest die kleinern Türchen ersetzen, unabhängig davon ob ich einen Kaufbeleg habe oder nicht.

    LG

  20. #20

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FranzSissi Beitrag anzeigen
    Laut Vorbesitzerin wurde die Voliere im September 2014 gekauft.
    Eigentlich sollte der Hersteller aus Kulanz zumindest die kleinern Türchen ersetzen, unabhängig davon ob ich einen Kaufbeleg habe oder nicht.

    LG
    Würde ich auf jeden Fall probieren. Müsste aber auch üben den Händler gehen, sofern Du weißt wo sie gekauft wurde.

  21. #21

    Gast

    Standard

    Hallo FranzSissi

    *** macht keine Kleber drauf.
    Wenn es ein Original ist, befindet sich vorn rechts (bei Draufsicht) an der Kotschublade der Markenname auf einem Label.
    So machen es andere Hersteller auch.

    Liebe Grüsse
    Sanjana

  22. #22

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sanjana Beitrag anzeigen
    Hallo FranzSissi

    *** macht keine Kleber drauf.
    Wenn es ein Original ist, befindet sich vorn rechts (bei Draufsicht) an der Kotschublade der Markenname auf einem Label.
    So machen es andere Hersteller auch.

    Liebe Grüsse
    Sanjana
    Nö... Ist bei uns nicht und die Voliere ist definitiv ein Orginal, neu gekauft bei ***.

  23. #23

    Gast

    Standard

    Ist nicht rechts sondern links. Bei Draufsicht.
    So schauts aus.

    Liebe Grüsse
    Sanjana

  24. #24

    Gast

    Standard

    Hallo Sanjana,

    dieses Foto ist aber nicht von einer "New Madeira Double"
    Ich habe noch keine "New Madeira Double" gesehen, wo vorne auf der Kotschublade dieses Eblem sein soll.
    Bei der "New Madeira Double" sind die Kotschubladen aus weißem Kunststoff.
    Kann sein, daß die Firma *** bei ihren anderen Käfigen dieses Emblem drauf hat,
    aber bei der New Madeira Double definitiv nicht.

    L.G. Tobe

  25. #25

    Gast

    Standard

    Wir haben uns, wie schon hier angedeutet, nun endlich die N*w M*dei*a D*oub*e bestellt, allerdings in Platinum.
    Antik war leider nicht lieferbar. Ein Blendeffekt soll laut Herstellerbeschreibung nicht gegeben sein.
    Anfangs fanden wir die Farbe nicht so toll, aber konnte zum Schluss doch, nachdem ich einige Bilder gesehen habe, überzeugen.

    Lieferung soll laut Shop in dieser Woche per Spedition erfolgen. Ich berichte gerne über den Aufbau und Umzug meiner Bande!

    LG,
    Patrick

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. dann zeige ich auch mal was her
    Von Dirk71 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.10.2017, 12:39
  2. Ich zeige euch auch Bilder von meinen Wellis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 19:12
  3. Ich zeige Euch hier Kopfstudien meiner Wellis!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 11:34
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 16:50

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •