Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler bei der Zusammenführung gemacht :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler bei der Zusammenführung gemacht :-(

    Werbung nur für Gäste

    Hallo,
    In der Nacht von Freitag auf Samstag ist unser Yogi verstorben und Bert (8) war allein und sehr traurig. Daher haben wir ihm gestern einen neuen Partner geholt, den Ernie (6).
    Dummerweise haben wir sie gleich in den selben Käfig getan, anstatt erstmal in getrennte.
    Seither ignorieren sie sich. D.h. wenn der neue Annäherungsversuche macht, meckert Bert und ist bereit zum Hacken.
    Sie können zwar auf der selben Stange sitzen, mehr aber bisher nicht.
    Der Ernie hat bisher auch noch nicht gefressen oder getrunken.

    Ich würde Bert gern seinen Freiflug gönnen, aber ich glaube für Ernie wäre es zu früh. Er erscheint mir auch etwas tollpatschig.

    Meint ihr es wäre ratsam beide doch nochmal zu trennen oder wird das mit der Zeit noch? Soll ich beide fliegen lassen und schauen was passiert?

    Lg
    Nani

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo,
    ich hätte sie auch zsammengesetzt, nur nicht im Käfig, sondern draußen, wo sie sich aus dem Weg gehen könnten, natürlich unter Aufsicht.
    Ich würde sie rauslassen und genau beobachten, was passiert. Wenn beide draußen sind, baue den Käfig um, dass beide dann den Käfig neu erobern müssen. Vielleicht einfach auch neue Sachen reinhängen.
    Höre dir aber noch andere an, die da Erfahrungen haben!

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste

    Lädt...
    X

    AdBlock Detected

    Please Disable Adblock

    Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

    I've Disabled AdBlock