Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich wieder 4 Wellis, Billie ist da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hallo Mariama,
    okay, du hast Recht. Es war wohl eher Billie.
    Aber so hört es sich besser an für ein Superhähnchen. Ich wollte ein bisschen das Ego vom Hahn stärken.

    Liebe Grüße
    Melli
    Niko + Fipsy + Benno + Kloppo + Sheldon + Emma + Tom + Jerry + Livy + Snorre + Olavi
    Im Herzen immer bei mir: Lili, Dämon, Silvester, Sunny, Karl, Nico, Kleiner, Hansi, Cleo, Lilly, Tweety, Snow, Luna, Marli, Merry und Hermine​

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #92
      Zitat von MelliW
      Ich wollte ein bisschen das Ego vom Hahn stärken.
      Das war eine gute Idee, Melli. Wo die Mädels doch bei unseren Piepsern die Hosen an haben.

      Liebe Grüße
      Mariama

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #93
        Hallo Enno, Melli und Mariama,

        danke für eure netten Kommentare.
        Ich bin auch sehr glücklich, Billies Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt.
        Die Kleine hat auch Fee um den Finger gewickelt und ab und zu balzen sie und schmusen.
        Nur Spot stellt für Billie (noch) einen harten Brocken dar.
        Es ist aber auch schon besser geworden, er ignoriert sie nicht mehr komplett.
        Ich wette, das sie ihn füttern würde, so wie Pat es gemacht hat, Pipiolo macht und auch Fee 2-3x.
        Der Kleine schnallt es halt noch nicht.

        LG, Carmen

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #94
          Tja, was soll ich sagen...
          Fee füttert Billie...

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #95
            Na wenn Fee Hunger hatte und Billie ist eben ein nettes und hilfreiches Mädel.
            Was die Hähne können,können die Hennen eben auch,ist doch schön wenn die Beiden sich so gut verstehen.
            Wann gibt es denn mal wieder Bilder von Deiner süßen Bande? #Ganz lieb guck und artig bitte,bitte sag#.
            S.G.
            Enno
            Schöne Grüße vom federlosen Typ,
            Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #96
              Hallo Cami

              Wie es mir scheint sind die Wellis doch immer für Überraschungen gut, nicht wahr ?

              Liebe Grüßle, Ive

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #97
                Wie es mir scheint sind die Wellis doch immer für Überraschungen gut, nicht wahr ?
                Wie wahr !

                Wann gibt es denn mal wieder Bilder von Deiner süßen Bande? #Ganz lieb guck und artig bitte,bitte sag#.
                Ich gebe mir Mühe, aber du weißt ja, was ich als Superhähnchenfelo alles für die Bande machen muß, da bleibt kaum Zeit zum Fotografieren .

                LG, Carmen

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #98
                  Ja ich weiß als Superhähnchenfelo hast Du es doppelt schwer,aber ich kann warten,als Superlieberwilder federloser Typ hat man sehr viel Geduld.
                  S.G.
                  Enno
                  Schöne Grüße vom federlosen Typ,
                  Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste

                  Lädt...
                  X

                  AdBlock Detected

                  Please Disable Adblock

                  Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                  I've Disabled AdBlock