Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sind meine Wellis schon ein Liebespärchen?

  1. #1

    Gast

    Standard Sind meine Wellis schon ein Liebespärchen?

    Hi,

    habe seit knapp über einer Woche zwei Wellensittiche, ein Männchen, ein Weibchen und sie sind bereits ein Liebespaar geworden?! Anfangs fing Hulk an Sally anzubalzen und inzwischen schnäbeln sie andauernd, singen sich an und kraulen sich gegenseitig die Köpfe. Hulk geht schon auf den Finger und beide sind total neugierig und oft entspannt. Mittlerweile trinken sie auch wenn wir dabei sind, und öfter stehen sie auf einem Bein da, knirschen mit dem Schnabel und machen die Augen zu. Freiflug bekommen sie ganz viel und sind auch schon ein paar mal von selbst raus gekommen. Brauchte sie gar nicht scheuchen oder sonst was, das wieder Reinfliegen klappte von selbst. Ist das ein gutes Zeichen wenn das alles schon nach knapp einer Woche so ist??

    Grüße Viviane


    kann das eine Bild leider nicht drehen in dem Programm :-/
    Der grüne ist Hulk, die blaue Sally :-)

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Vivi,

    herzlich willkommen im Forum. Und ob das ein gutes Zeichen ist! Besser hätten die beiden es ja nicht treffen können. Zwei - die sich offensichtlich lieben. Das Köpfchen kraulen ist ein eindeutiges Zeichen für Sympathie. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit den beiden. Sie scheinen sich ja rundum wohl zu fühlen. Das sind aber auch wirklich zwei entzückende Wellis.

    LG

    sweet4

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Hallo (Fast-)Nachbarin!

    Erstmal Herzlich Willkommen hier bei uns Welliverrückten! Wohnst ja fast um die Ecke!
    Ich denke, das ist auf jeden Fall ein sehr gutes Zeichen, daß die Wellis sich schon direkt so liebhaben; schnäbeln und kraulen ist da wohl ein ziemlich eindeutiges Signal.
    Und wenn sie sogar schon zu Euch kommen, dann vertrauen sie Euch auch schon. Schnabelknirschen und Äuglein zumachen ist ein Zeichen totaler Entspannung, das machen sie i.d.R. vor dem Schlafen. Besser geht nicht...alles super!
    Wünsche Euch ganz viel Spaß mit den beiden niedlichen verliebten Spatzen....und wenn Du Fragen hast....immer her damit! Und Fotos sehen wir hier auch immer alle seeeeehr gerne...

    Grüße aus Wesel!!!

  4. #4

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Vivi.
    Erst mal ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum ,auch im Namen des Teams.
    Schön das Du hier mit machst und Dich umfangreich informierst.
    Also wenn die beiden sich kraulen und schon nach so kurzer Zeit zu Euch kommen ist das ein Zeichen das sie sich bei Euch sehr wohl fühlen und schon vertrauen zu Euch aufgebaut haben.
    Toll das Du uns die Beiden schon vorgestellt hast und über Wellibilder freuen wir uns sowie so immer.
    Viel Spaß beim rumstöbern im Forum und wenn es Fragen gibt dann immer her damit,wir werden sie alle nach besten Wissen und Gewissen beantworten.
    Wünsche Deinen Wellis und Euch viel Spaß , Freude und Gesundheit .
    S.G.
    Enno

Ähnliche Themen

  1. Sind meine Pflanzen für meine Wellis gefährlich.
    Von Stubenfalke im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 15:54
  2. Das sind meine Wellis :-)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 14:27
  3. Meine Wellis sind überängstlich. sind sie krank?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 11:16
  4. Sie sind da! Endlich sind meine Wellis da
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 20:04
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 15:45

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •