Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Neue Bilder unserer blauen Wellis

  1. #1

    Gast

    Standard Neue Bilder unserer blauen Wellis

    Hallo, gerade sind mir ein paar tolle fotos gelungen. Jetzt kannman auch gut die verschiedenen Blautöne sehen
    liebe grüsse Trischa

  2. #2

    Gast

    Standard

    hier noch paar

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo trischa,

    sehen superschön aus Deine blauen. Ich habe sie schon bei Deinen Fotos
    aus der Volière bewundert. Mag´die Wellis in Blautönen auch sehr.
    Die wirken irgendwie so "frisch" und "luftig" wie der blaue Himmel!

    Übrigens der Spielplatz für Deine Schar ist super. Darauf hat die Wellibande
    sicher viel Spaß!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo trischa
    Ja Deine blauen wWellis sind ja wirklich sehr schön .Mein Päddy ist auch ein violettblauer.Übrigens hast Du einen ganz tollen Spielplatz.Ich habe auch im Sinn für meine zwei etwas anderes zu machen,weiss nur noch nicht wie.An die Decke kann ich nichts hängen da sie aufgezogen ist ,eine Ecke habe leider auch nicht frei.Muss schauen dass ich ein grösseres Brett finde um da einen grösseren Spielplatz einzurichten den ich auf den Salontisch stellen kann ,den auf dem Käfig möchte ich weiterhin behalten.
    Einen lieben Gruss Ursula

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ich liebe alle Wellis aber blaue sind ganz besonders
    Sehr süße wellis hast du da !

    Liebe Grüße

  6. #6

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Hallo,

    das ist ja eine richtige Kollektion! Ich liebe blaue Wellis

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallo trischa
    Jetzt habe ich noch eine dumme Frage.Wenn so viele gleich aussehen in den Farben ,weiss man eigentlich noch welcher es ist ,also ich meine nach Namen???? Gut jeder hat wieder seinen eigenen Charakter wie wir Menschen auch aber wenn sie so neben einander hocken.Einen lieben Gruss Ursula

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hallo Ursula,
    es ist ausser bei den sogenanten Rainsbows sehr einfach sie aus einander zu halten. Wir haben 3 davon, und nur vom rücken her kann ich sie unterscheiden! Wir haben auch 6 grüne, und die kann ich super unterscheiden. Das aussehen der Wellis wahr uns eigentlich egal. Wir haben halt das Glück das es sehr unterschiedliche Wellis sind. (sind ja alles abgabe tiere). Leider sieht man auf den Fotos doch schlecht welche extremen Neon farben unsere haben (brauch auch die verdammte Sony).
    liebe grüsse Trischa

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von trischa Beitrag anzeigen
    Leider sieht man auf den Fotos doch schlecht welche extremen Neon farben unsere haben (brauch auch die verdammte Sony).
    liebe grüsse Trischa
    Ich finde das Leuchten der Farben sieht man aber so auch schon ganz gut.
    Die springen mir jedenfalls direkt ins Auge! Einfach toll!

  10. #10

    Gast

    Standard

    Hallo
    ich finde die Bilder auch sehr schön. Mit Lohmann habe ich leider nur einen blauen Welli. Ich mag ihn aber trotzdem
    LG

  11. #11

    Gast

    Standard

    Hallo, leider ist auf den Fotos nicht unser Casper zu sehen, Er ist extrem violett. Da er sich rührend um unsere Blinde Maus kümmert sitzt er selten in dieser Ecke!
    Wir haben auch eine flugunfähige Grüne, Moppel, Sie sitz auch nie in dieser ecke. Das Sie Flugunfähig ist haben wir erst nach dem Umzug in der grossen innenvoliere gemerkt. Aber klettern kann Sie als die Beste. Auch Sie hat einen festen Partner, unser Gelko. Da Sie nur ca. 2 meter in der Luft bleiben kann haben wir einen riesen Weideast aufgehangen. Hierdurch kommt sie überall hin, ausser in der Ecke!!!! Da ist wahrscheinlich zu viel los.
    liebe grüsse Trischa

  12. #12

    Gast

    Standard

    [FONT=Courier New]

  13. #13

    Gast

    Standard

    Ups text vergessen. Hier ein foto in Original grösse

  14. #14

    Gast

    Standard

    Mein Schwesterlein schafft es immer wieder, mich zu beeindrucken , Respekt für das schöne Foto .

    21 Wellis, 4 Kathis, 7 Meerschweinchen, 2 Hunde und 3 Ernährer grüssen recht freundlich.

Ähnliche Themen

  1. Bilder von unserer Bande
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2014, 21:16
  2. Ein paar Bilder von unserer Truppe
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 18:35
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 19:33
  4. Neue Fotos: gelungene Bilder unserer Wellis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 10:38

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •