Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neues Vogelheim - Nichts zu finden in Geschäften, Was habt ihr?

  1. #1

    Gast

    Standard Neues Vogelheim - Nichts zu finden in Geschäften, Was habt ihr?

    Ich bin schon völlig genervt auf der Suche nach einem neuen, größeren Vogelheim für meine 2 Süßen. War schon in sämtlichen Geschäften und Internetseiten, aber so ganz das richtige war nicht dabei. Die meisten Käfiggitter sind beschichtet und da knabbern meine dran rum oder die Gitter sind weiß (auch schlecht) oder oben abgerundet.
    Was habt ihr den so für eure Wellis? Oder bin ich nur zu pingelig???

  2. #2

    Ute
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ute


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich habe einen Delfi, keine Ahnung ob der noch im Handel erhältlich ist. Ich habe ihn damals von privat über ein Forum gekauft. Er ist etwa 1,20m breit und reicht für meine sechs total aus. Beschichtet ist er nicht, und meine Geier knabbern auch nicht am Gitter rum.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Also ich hab eine von den kleineren Zimmervolieren, die ich bei e*** recht günstig erwerben konnte. Das spitze Dach ist ein bisschen doof, aber das Handtuch wird jetzt bald durch ein Dach aus Zweigen ausgewechselt, damit die beiden vernünftig darauf langen können. Sie hat eine Grundfläche von 70x70 und ist 1,70 oder so ähnlich hoch.

    LG

    P.S. : Was da unordentlich auf dem Boden herumhampelt ist übrigens Welli- Werk. Die zwei zerfetzen gerne Taschentücher und spielen mit Haarspangen etc

  4. #4

    Gast

    Standard

    Guckst Du hier:

    ***

    Der ist hammerschlagbeschichtet, also kein Lack dran und gross genug für zwei bei täglichem Freiflug.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Also ich habe eine *** San Remo. Ich liebe diesen Käfig und meine Süßen auch! Das Dach oben kann man aufklappen und es gibt einen kleinen "Balkon" vorne zum runterklappen.
    Auf dem Balkon sitzen sie am liebsten, weil es dort meistens die Leckereien gibt

  6. #6

    Woodstock
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Woodstock


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Woodstock

Ähnliche Themen

  1. Neues Vogelheim gesucht: Was haltet ihr von denen?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 14:10
  2. Zeigt her euer Vogelheim
    Von Honey im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 21:07
  3. Neues Wellizimmer neues Glück
    Von Tinkerbell im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 21:50

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •