Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hier kommt mein Neuzugang Nicki!

  1. #1

    Gast

    Standard Hier kommt mein Neuzugang Nicki!

    Schönen guten Tag liebe Forenmitglieder,
    da ich mich leider dazu entschließen musste die kleine Kiwi abzugeben, da sie in meinem Minischwarm so gar nicht reingepasst hat und nur alleine saß, habe ich sie gegen eine andere Henne, die sich so gar nicht mit dem vorhandenen Hahn verstand, getauscht. Kiwi ist nun sehr glücklich dort und hat sich von Anfang an super mit ihrem neuen Kumpel verstanden. Ich hoffe sie wird nun dort richtig glücklich werden.
    Nun, aber zur getauschten Henne. Die kleine ist eine wunderschöne, grün-gelb gescheckte Maus mit dem Namen Nicki, ca. 1 Jahr alt und hat hier bereits nach 5 Minuten mit meinem Casper gepuschelt. So ein Luder.
    Ich schätze, dass sie ein Halbstandard ist, da sie ziemlich groß ist und viele Kehltupfen hat. Auch vom Verhalten her ist sie eher eine ruhige, die sich aber trotzdem durchzusetzen weiß. Ach ich brauch eigentlich gar nicht soviel zu erzählen. Ich habe natürlich Bilder gemacht von der süßen Maus, also überzeugt euch selbst.
    und natürlich noch liebe Grüße von den 6 Federbällen und der Federlosen.



  2. #2

    Cami
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Nicki,

    herzlich willkommen in Deinem neuen Schwarm.
    Klasse, dass Du Dich schon wohl fühlst und Freunde gefunden hast.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und ganz viel wundervolle Jahre mit Deinen Freunden und der Felo.

    Hallo Budgiesmakemehappy,

    ich bin auch froh zu lesen, dass es Kiwi gut geht und sie sich gleich mit ihrem neuen Kumpel verstanden hat.
    Ihr wünsche ich dort eine lange und glückliche Zeit.

    So war Deine Entscheidung für Kiwi richtig, auch wenn es Dir sicher schwer gefallen ist.

    LG Carmen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Vielen Dank für deine lieben Worte.
    Kiwi abzugeben war für mich wirklich leicht, aber sie jeden Tag einsam zu sehen, hat mir noch mehr weh getan. ich denke auch, dass es für sie die absolut beste Entscheidung war. Mit ihrer neuen Besitzerin stehe ich weiterhin in Kontakt und wir schicken uns regelmäßig Bilder und Berichte von den beiden.

  4. #4

    goldstueck
    Welli.netTeam Benutzerbild von goldstueck


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche



    Album von goldstueck

    Standard

    Hallo Nicki,

    herzlich willkommen in deinem neuen Schwarm. Wünsche dir viele schöne gesunde Jahre. Viel Spaß mit deinen Freunden und deiner Felo.

    Gruß

    Sabine

    Budgiesmakebehappy: Es ist schön, dass Kiwi sich mit ihrem neuen Partner versteht. Freue mich für dich, dass deine Kiwi so gut untergekommen ist.

  5. #5

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu der süßen Henne.
    Ich wünsche Nicky eine lange und gesunde Zeit bei dir und deinen Wellis.

    Habt ihr die Wellis direkt getauscht? Oder war das jeweils ein anderer Welli-Besitzer?
    Dieser Tausch der Hennen ist echt ungewöhnlich, aber es hat ja richtig gut geklappt.
    Es sollte wohl so sein. Kiwi ist dort glücklich und Nicki gefällt es bei dir.
    Ein schönes Happy End für die Wellis.

    Viele Grüße
    Melanie

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ja wir habend die beiden direkt getauscht. Kiwi versteht sich mittlerweile wohl schon super mit dem Hahn und die beiden sind ein Herz und eine Seele. Mein Yoco klebt jetzt auch schon mittlerweile wie eine Klette an Nicki. Ich denke wirklich, dass es für alle Beteiligten das beste war.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Das ist richtig schön zu hören, dass es jetzt für jeden ein Happy end gibt
    Weisst du ob Kiwi vielleicht beim Vorbesitzer mit einem anderen Welli verpaart war, und sie deshalb so anteillos gewesen sein kann? Mich interessiert das deshalb, da ich eine ähnliche Situation habe. Ab und an frage ich mich dann, ob sie beim Züchter vielleicht von ihrer großen Liebe getrennt wurde.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Nein leider war Kiwi dort genauso einsam, wie bei mir, deshalb wurde sie auch von ihrem Vorbesitzer abgegeben. Außerdem verstand sie sich dort auch so gar nicht mit der Henne und es kam wohl immer öfters zu Auseinandersetzungen.
    Ich freu mich auch sehr, dass sie nun endlich diesen Abschnitt abgeschlossen hat und auch einen Partner gefunden hat.

  9. #9

    mäxchen2009
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von mäxchen2009


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von mäxchen2009

    Standard

    Hallo, schön, dass der Tausch so gut geklappt hat und nun alle glücklich sind. Ich habe auf deinen Bildern gesehen, dass du die Voliere Sydney hast. Ich besitze sie auch seit einigen Tagen und habe dazu eine Frage: Sind deine Kotschubladen auch so schwergängig und haken beim Rausziehen und wie hast du das Problem gelöst? Danke für deine Antwort. LG Mäxchen

  10. #10

    Gast

    Standard

    Ich muss sagen, dass ich gar nicht finde, dass die schwergängig sind. Man muss halt nur drauf achten, dass man sie schön gerade herauszieht, damit sie nicht in einem ungünstigen Winkel runter hängen, dann haken sie nämlich wirklich. LG

Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier mit Nicki und Blauer sowie 4 Nymphen
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 21:28
  2. Mein Neuzugang Molly ist hier
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 17:44
  3. Hier ist mein Neuzugang Fritzi
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 15:35
  4. Heute kommt Neuzugang :)
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 16:56
  5. Neuzugang kommt Sonntag!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 19:46

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •