Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sagt Hallo zu Caipirinha und Smirnoff!

  1. #1

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Lächeln Sagt Hallo zu Caipirinha und Smirnoff!

    Malibu und Ypióca, meine beiden Wellimädchen, haben männliche Verstärkung bekommen, die ich euch nun auch endlich vorstellen möchte!

    Während der aufgeweckte Caipirinha (opalin hellgrün), alias Rudy, schon eingezogen ist, sitzt Smirnoff (normal blau) noch in Quarantäne und wartet auf seinen Termin beim vk TA.

    Beide haben, wie Mali und Ypsi, aus den Kleinanzeigen zu mir gefunden. Rudys Partnerin ist leider verstorben und sein Besitzer suchte für ihn ein schönes Heim. Er hat sich anfangs heftig mit Ypióca gezofft und so richtig warm sind sie noch nicht geworden, er muss halt erst lernen, dass er gegen eine Henne keine Chance hat, auch wenn sie ein so winziger Giftzwerg ist Inzwischen (nach knapp zwei Wochen) haben sie sich aber schon gut zusammengerauft und, wie man sieht, schon ein wenig zusammen geknuspert.
    Die schüchterne Malibu hingegen hat heute schon ganz süß Caipi gekrault und ist gekrault worden. Er balzt das zarte Mädchen an und ich hoffe, dass sie sich gut verstehen. Vielleicht werden sie ja sogar ein Paar?! Allerdings krault Malibu auch ihre Freundin ganz lieb.

    Smirnoff ist noch sehr schüchtern. Er stammt aus einer Zuchtauflösung, passte zum Alter gut zu meiner zufällig noch sehr jungen Bande (soviel zum Thema "Abgabevögel sind alle alt" - Ypióca, Malibu und Caipirinha sind alle jünger als 1 Jahr), weshalb ich mich für ihn entschieden habe. Ich bin zuversichtlich, dass auch er sich gut in das Schwärmchen eingliedern wird und nach meinen traurigen Verlusten im Sommer bald endlich wieder ein Viererteam die Voliere bewohnt und ich nach Smirnoffs Eingangscheck erst mal lange Zeit nicht mehr zu Gast in der Tierarztpraxis sein werde!

    P.S.: Meine alkoholischen und teilweise doch recht ausgefallenen Vogelnamen haben beim TA übrigens schon wiederholt für Erheiterung gesorgt ich trinke aber selbst kaum Alkohol, keine Sorge (und meine kleinen "Schnapsdrosseln" natürlich sowieso nicht!)


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Na dann sage ich mal herzlich Willkommen zu Deinen niedlichen Neuzugängenund Dir meinen herzlichen Glückwunsch.
    die sehen ja wirklich Herzallerliebst aus und das die Namen beio den Tierärzten für Erheiterung gesorgt haben kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Wünsche viel Spaß , Gesundheit und eine sehr lange gemeinsame Zeit.
    S.G.
    Enno

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Lea,

    was sind die süß, total niedlich.
    Ich freue mich sehr, dass Deine Mädels und Du Zuwachs bekommen haben.
    Ich wünsche Dir alles nur erdenklich Gute mit Deiner Viererbande und dass die anstehende Eingangsuntersuchung für lange Zeit der letzte Besuch beimTA wird.

    Hallo Caipirinha,
    hallo Smirnoff,

    Euch wünsche ich eine lange und glückliche Zeit mit Malibu, Ypióca und Eurer Felo.
    Ihr habt Euch echt ein tolles Zuhause ausgesucht.

    Liebe Grüße,
    Carmen

  4. #4

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Hallo Lea,
    da sind aber 2 ausgesprochen niedliche Spätze äh Schnapsdrosseln[/URL] bei Dir eingezogen!
    Caipi scheint ja schon richtig angekommen zu sein...man sieht richtig, wie er sich in Malibu verguckt hat..das wird bestimmt was mit den beiden...sie guckt ja auch schon richtig verliebt!!
    Dann hoffe ich mal, das mit Smirnoff auch alles gut ist, und der Süße bald auch zu den anderen darf.
    Willkommen in Eurem neuen tollen Zuhause, lieber Caipirina und lieber Smirnoff![/URL]

  5. #5

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Liebe Lea,
    herzlich Willkommen zu deinen zwei neuen Mitbewohnern.
    Wirklich zwei ganz süße Federchen.
    Ach das Schmusebild von Caipi und Malibu ist ja süß.
    Ich drücke die Daumen, dass Smirnoff auch bald die anderen kennenlernen darf.

    Hallo Caipi und Smirnoff,
    ich wünsche euch ein langes und gesundes Leben bei der Felo.

    Liebe Grüße
    Melli

  6. #6

    Gast

    Standard

    Na, dann: Hallo den Neuzugängen!

    Super Namen! Und sußer Süß deine Bande!

Ähnliche Themen

  1. Ungleiches Duo sagt Hallo ;)
    Von Trista im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2015, 00:18
  2. Wellibrück sagt Hallo!
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 04:35
  3. Unser Neuzugang Frodo sagt Hallo
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 19:53

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •