Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wellis spielen verrückt

  1. #1

    Gast

    Frage Wellis spielen verrückt

    Hallo,

    ist es normal das Wellis manchmal theatralisch Schauspielern um ihren Willen beim Kampf um den Schlafplatz zu bekommen? Sammy hing, nachdem Hulk gestern mal wirklich zu Hulk wurde da er von Sammy echt richtig belästigt wurde, kopfüber an der Decke, neben Hulk und hielt sich komisch mit dem Schnabel fest... Als wir zu Bett gingen konnte er sich plötzlich normal auf die zweite Schaukel setzen...

    Zu Hulk: Ich weiß nicht mehr weiter Er geht nicht mehr wirklich auf die Hand, rührt sich aber auch einfach nicht wenn ich sie in den Käfig halte. Er sitzt einfach da, manchmal normal, manchmal aufgeplustert und guckt sich die Hand seelenruhig an. Er macht sich auch nicht lang oder so und wenn ich die Hand raus nehme und mit ihm rede knirscht er mit dem Schnabel und zieht manchmal sogar ein Bein ein?! Können diese kleinen Racker einen auch absichtlich verarschen? Kommt mir echt so vor...

  2. #2

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Viviane.
    Ach ja theartralische Schauspieleinlagen sind bei Wellis recht normal,vor allem wenn um den besten Schlafplatz gerangelt wird.Nun weiß ich zwar nicht wie komisch Sammy mit dem Schnabel gehangen hat,aber es scheint nichts Besorgnis erregendes zu sein.Wenn er nicht ständig mit dem Schnabel am Gitter hängt ist alles in Ordnung.

    Tja und nun zu Deiner zweiten Frage,ja unsere Wellis können uns absichtlich verarschen,nur in Hulks Fall ist es wohl kein verarschen.Der Käfig soll der sichere Rückzugsort unserer Wellis sein,in dem wir nur zum Futterwechsel rein greifen oder weil einer der Kleinen krank ist.Warscheinlich will er Dir das damit sagen, Du merkst es ja daran das er ,wenn Du die Hand rausnimmst,er ein Bein hoch zieht und mit dem Schnabel knirscht.
    Ja und außerdem haben sie ja auch ihren eigenen Dickschädel,wenn sie keine Lust haben zu kommen,dann kommen sie auch nicht.
    Biete ihnen draußen Hirse auf der Hand an und wenn sie kommen dann freue Dich und wenn sie nicht kommen,dann freue Dich das es ihnen gut geht und sie Gesund sind.
    S.G.
    Enno

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Fussel und Jago, verrückt, verrückt
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 16:03
  2. Neuer Käfig jetzt spielen Vögel verrückt.
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 22:08
  3. Meine Wellis sind verrückt. xD
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 09:24
  4. Meine beiden Wellis sind verrückt
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 16:06
  5. Hilfe, meine Männchen spielen verrückt!
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 20:20

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •