Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jackys verrückte Bande - bunter Bilder Spaß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Jacky,
    das ist ein richtig süßer Hahn und sein Name ist wirklich klasse. Es ist doch erstaunlich, wie schnell Paxie Bubi lernt und sich einlebt und die Freunde ihm zur Seite stehen. Vielen Dank für Deinen Bericht und die niedlichen Fotos.
    Ich wünsche Dir, Deiner Familie und Deinen Süßen auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

    Viele Grüße
    Silvia
    Liebe Grüße
    Silvia und Heinis

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      Liebe Jacky,

      wie schön, dass Paxie den Weg zu euch gefunden hat. Ich wünsche dem großen Blauen ein schönes und gesundes Leben bei euch im Schwarm.

      Vielleicht wird es ja was mit Hope und die beiden werden ein Paar. Ich drücke die Daumen. Es hört sich auf jeden Fall an, als würden deine vier harmonieren und sich gut verstehen. Das ist einfach nur schön und freut mich für dich.

      Alles Liebe und ein schönes Weihnachtsfest.
      Melli
      Niko + Fipsy + Benno + Kloppo + Sheldon + Emma + Tom + Jerry + Livy + Snorre + Olavi
      Im Herzen immer bei mir: Lili, Dämon, Silvester, Sunny, Karl, Nico, Kleiner, Hansi, Cleo, Lilly, Tweety, Snow, Luna, Marli, Merry und Hermine​

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        Liebe Jacky,

        ich finde Deinen Paxie ganz wunderbar, so ein Hübscher - schön, dass er bei Euch ein neues Zuhause finden konnte!

        Ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr auch von mir!

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          Hallo ihr Lieben,

          länger ist es her, dass ich geschrieben habe ... Unser Jahr war bisher schrecklich und tieftraurig. Wir haben Anfang Januar die Diagnose bekommen, dass unsere geliebte Hope einen Hauttumor entwickelt hat, der sehr schnell wuchs. Gleichzeitig stellte unsere vk bei unserer wundervollen Beauty fest, dass sie einen Bauchbruch hatte, durch entweder einen stark vergrößerten Legedarm oder - das Röntgenbild war nicht eindeutig - noch zusätzlich einen Nierentumor. Zu diesem Zeitpunkt ging es beiden noch sehr gut und wir nahmen sie mit nach Hause. Zu überlegen galt, ob wir Hope operieren lassen, damit sie noch etwas Zeit bekommt. Wir entschieden uns dafür, leider war der Tumor innerhalb dieser einen Woche stark gewachsen und hatte dann auch schon einmal geblutet, sodass sie die Operation nicht überlebte. Als wir nach Hause kamen, ging es Beauty nicht gut. Sie erbrach sich und war sehr schläfrig, wollte nichts essen, nur trinken. Dann erbrach sie sogar nur noch Wasser - ich telefonierte mit unserer vk, kämpte, versuchte sie zu stabilisieren bis zum nächsten Tag. Sie schaffte es bis zu ihrem vk Termin und verstarb dann, als wir darüer sprachen ob wir sie gehen lassen oder noch etwas versuchen sollten. Ich streichelte ihre Wange während unsere vk los rannte, um das Medikament zur Erlösung zu holen und dann starb sie bereits. Nun sechs Wochen später holten wir eine kleine süße Secondhand Henne zu uns und fuhren mit ihr am letzten Samstag im Februar zu unserer vk. Wir nahmen unsere Jungs seperat mit, damit Paxie noch einmal abgehört werden konnte und seine Nase gereinigt wurde, da er bei starker Mauser immer die Nasenlöcher mit Federstaub verstopft hatte. Alles war in Ordnung, die richtige Vergesellschaftung konnte starten. Zuhause angekommen war Paxie plötzlich ganz schwach und legte sich aufs Volierendach, konnte seinen Kopf kaum oben halten und hatte Schwierigkeiten mit der Koordination, war ganz wackelig. Wieder unsere vk angerufen, Herz-Kreislauf-Stabilisierung. Wir versuchten alles, ich mischte lauter Medikamente zur Stabilisierung mit Absprache unserer vk an und versuchte sie ihm zu geben ... Er lag auf der Brust meiner Mutter ... Leider war es mehr als eine Herz-Kreislauf Geschichte, denn die hätte ich in den Griff bekommen. Er blutete plötzlich aus dem Schnabel, schrie zwei mal und verstarb. Ich begreife es immer noch nicht wirklich. Fast der komplette Scharm ist nicht mehr ... Paxies Leid dauerte nicht einmal 30 Minuten und doch kommt es mir noch immer wie eine Ewigkeit vor. Während ich dies schreibe laufen mir, wie so oft zur Zeit, die Tränen über die Wangen. Es ist unbegreiflich und schrecklich und einfach nur traurig.
          Ich rief anschließend noch einmal unsere vk an und erzählte ihr alles. Sie geht von einem geplatzten Gefäß in der Leber aus, einer Blutgerinnungstörung oder einem versteckten, schnellwachsenden Tumor aus. Wir hätten nichts mehr machen können und doch überlege ich ständig, ob ich ihn nicht irgendwie hätte retten könne. Es ist verhext.
          Paxie und Hope hatten ineinander die große Liebe gefunden. Sie waren einfach nur traumhaft schön zusammen, so liebevoll und zärtlich. Als sie starb, brach sein Herz und er wollte eigentlich nicht mehr. Ich glaube, er hat nur darauf gewartet, dass Kiro nicht alleine ist und dann ging er. Auch Beauty wollte nicht ohne ihre Seelenschwester sein und flog unserer Hope daher schnell hinterher - sie wurden bei uns zusammengroß und hatten sich sehr lieb.
          Nun ist nur noch Kiro von unserem Schwarm übrig - hoffentlich darf er noch lange bei uns sein. Ich habe natürlich wahnsinnige Angst ihn oder unseren Neuzugang auch noch zu verlieren. Tsuki kam nun in einer sehr traurigen Zeit zu uns, kein schöner Start ... Und Kiro fehlt die Schwarmsicherheit, daher werden wir wohl wieder aufstocken - Hope, Beauty und Paxie hätten es gewiss so gewollt. Kiro und Tsuki sollen glücklich, behütet und fröhlich sein.
          Mehr kann ich gerade nicht schreiben... Demnächst verfasse ich noch richtige Abschiedstexte, aber das kann ich gerade einfach noch nicht.

          Ich sende euch traurige Grüße, Jacky

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            Hallo Jacky,

            das ist einfach nur furchtbar. Es tut mir so leid. Was ihr durchgemacht habt, wünscht man keinem Welli- oder überhaupt Tierhalter. Ich weiß sehr gut, wie sich das anfühlt, habe 2019 auch innerhalb von zwei Monaten mein geliebtes Männer-Trio verloren.

            Ich wünsche euch von Herzen, dass das Leiden und die Trauer ein Ende finden und ihr wieder Freude und Spaß haben dürft.

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              Vielen lieben Dank, Sandra!

              Es tut mir sehr leid, dass du auch so eine schreckliche Erfahrung machen musstest - das ist wirklich nur furchtbar und man weiß gar nicht mehr wohin mit sich und seinen Gefühlen.

              Diese Angst, dass noch einer geht ... Die Trauer, welche sich überlappt und kaum zu verarbeiten ist ... Sie gehören schließlich zur Familie. Dann kommt natürlich noch dazu, dass man ihnen schlichtweg ein anderes Schicksal gewünscht hätte.

              Schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir und deinen Wellis nur das Beste!

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                Danke, Jacky.
                Wir hier verstehen einander. Im Moment ist bei uns alles wunderschön. Meine beiden Jungs sind putzmunter, bis über beide Ohren verliebt und immer zu Unsinn aufgelegt. Hoffentlich noch ganz lange.

                Deine Angst um die Verbliebenen kann ich gut nachvollziehen. Die ersten Monate nach den Verlusten, die alle eine andere Ursache hatten, habe ich die Kleinen mit Argusaugen beobachtet, aber das hat sich gegeben. Natürlich habe ich aber nach wie vor alles im Blick.

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  Liebe Jacky,

                  mir fehlen die Worte
                  Fühl dich mal ganz fest gedrückt!
                  Es tut mir so wahnsinnig leid das du deine Schätzchen verloren hast und ich wünsche dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit!


                  Traurige, mitfühlende Grüße
                  Corinna
                  Viele Grüße
                  von den Tieffliegen und Körnchengeberin Corinna

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    Hallo Jacky,

                    es tut mir unendlich leid, was passiert ist. Diese Trauer und Hilflosigkeit und die Gedanken, ob man es hätte verhindern können, laufen einem noch lange hinterher. Lasse Dir Zeit, erst einmal das Erlebte zu verarbeiten. Traurig und aufwühlend ist es immer, wenn man nichts mehr machen kann und vor vollendeten Tatsachen steht. Leider habe ich meine beiden Kleinen auch vor Kurzem verloren und ich bin heute noch traurig. Und nun laufen mir auch die Tränen, kann sie nicht aufhalten.
                    Aber jetzt geht es um die verbliebenen kleinen Schätzchen, die brauchen Dich und wenn Du wieder aufstockst, dann hast Du auch wieder mehr Freude.
                    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.

                    Traurige und mitfühlende Grüße
                    Silvia
                    Liebe Grüße
                    Silvia und Heinis

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      Liebe Jacky

                      Es tut mir unendlich leid, das du drei deiner Lieblinge in so kurzer Zeit verloren hast.

                      Das ist wirklich eine sehr schwere Zeit für euch , es ist schwer genug einen seiner gefiederten Freunde zu verlieren und wie schmerzhaft solch ein Verlust ist, aber dann gleich drei Verluste hinnehmen zu müssen, dass ist bitter.

                      Ich fühle mit euch und wünsche euch von Herzen ganz viel Kraft und Trost in der Zeit der Trauer.
                      Mögen euch die schönen Erinnerungen, an eure drei davon geflogenen Seelchen, bald wieder ein Lächeln in euer Gesicht zaubern.

                      Traurige und mitfühlende

                      Tine
                      Liebe Grüße
                      Tine und die sieben Zwerge

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste

                      Lädt...
                      X

                      AdBlock Detected

                      Please Disable Adblock

                      Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                      I've Disabled AdBlock