Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elvis wird heute vier Jahre alt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elvis wird heute vier Jahre alt

    Werbung nur für Gäste

    Hallo ihr Lieben,
    unser süßer Elvis wird heute vier Jahre alt.




    Leider gibt es keine große Party, denn der kleine Mann ist sehr krank, wird den Tag im Krankenkäfig verbringen und muss auch noch zweimal ekelhafte Medis schlucken. Wenigstens gibt es jede Menge rote Kohi.

    Bitte denkt an ihn und drückt ihm ganz doll die Daumen, dass er wieder gesund wird.

    Besorgte Grüße
    Mariama

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Herzlichen Glückwunsch kleiner Elvis, hoffentlich wirst du bald wieder gesund. Hier sind alle Daumen, Krallen und Pfötchen für dich gedrückt ! LG Mäxchen

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hallo Elvis,
      herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Schlupftag.
      Dank deiner Felo werden heute ganz viele andere Felos an dich denken und hoffen, dass du bald wieder gesund bist.
      Ich wünsche dir noch ganz viele Schlupftage und gaaaanz viel Gesundheit.
      Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du bald wieder zu den anderen darfst und es dir besser geht.
      Dann wird bestimmt noch nachträglich groß gefeiert.

      Ein sehr schönes Bild von dir. Du bist so ein Süßer und hast ja sogar eine Tolle auf dem Bild.

      Liebe Grüße, auch an deine Felo
      Melanie
      Niko + Fipsy + Benno + Kloppo + Sheldon + Emma + Tom + Jerry + Livy + Snorre + Olavi
      Im Herzen immer bei mir: Lili, Dämon, Silvester, Sunny, Karl, Nico, Kleiner, Hansi, Cleo, Lilly, Tweety, Snow, Luna, Marli, Merry und Hermine​

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Na also erst mal meinen herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag kleiner Elvis,ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.
        Na und damit Du ganz schnell wieder Gesund wirst,werden hier Susi ,Roxi , Achim , Juri und ich ganz fest alle Krallen und Daumen drücken.
        S.G.
        Enno.
        Schöne Grüße vom federlosen Typ,
        Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Hallo kleiner Elvis!

          Zu deinem Schlupftag wünschen wir hier natürlich alles Gute! Sei nicht traurig wegen der ausfallenden Geburtstagsparty: Die wird deine Federlose sicher so gerne nachholen, wenn es dir besser geht!. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Das Wichtigste ist, dass du schnell wieder gesund wirst! Wir drücken hierfür ganz fest die Daumen!

          Deine Münchener Freunde und ihre Federlose

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Hallo hübscher Elvis ,

            Glückwunsch zu deinem 4.Schlüpftag .
            Die Party wirst du sicher bald mit deinen Wellifreunden und deiner Felo nachholen.

            Wir drücke dir die Daumen und auch alle Krallen, dass du schnell wieder gesund wirst.

            Pipiolo, Billie, Fee, Spot und die Felo Carmen

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Oh ist das ein kleiner süßer Kerl
              Ich wünsch dem kleinen Mann alles, alles Gute und das wichtigste: Gesundheit!
              Ich drück alle Daumen

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Hallo süßer Elvis,

                wir, also die beiden Felos, und die 4 Federchen des Hauses wünschen Dir alles erdenklich Gute zu Deinem 4. Schlüpftag - auch, wenn Du heute gar nicht feiern kannst. Aber das heißt ja nicht, daß Du das nicht nachholen kannst, sobald es Dir wieder besser geht. Deshalb wünschen wir Dir jetzt auch in erster Linie, daß Du wieder schnell gesund wirst, damit Du die doofen Medis nicht mehr schlucken mußt, und damit Du schnell wieder zu Deinem Schwärmchen darfst - dafür drücken wir auch alle Däumchen und Krällchen, die wir haben. Und dann, Du Süßer...da bin ich mir sicher - wird das Feiern bestimmt nachgeholt! Alles Gute für Dich, den anderen Federchen, und natürlich der lieben Federlosen, die sich so lieb um Euch sorgt und kümmert!

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Alles Liebe und Gute und ganz doll gute Besserung, lieber süßer Elvis!

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Meine liebe Mariama,

                    es tut mir leid, dass du dir noch immer solche Sorgen um klein Elvis machen musst und er an seinem Schlüpftag nicht mit den anderen feiern kann. Ich umarme dich ganz fest in Gedanken. *drück*
                    Der Süße wird sicher wieder gesund - ganz bestimmt! Er ist doch ein kleiner Kämpfer und sooo stark.

                    Süßer Elvis,
                    ich sah ein Foto von dir und war verliebt! Du mit deinem zarten Tönen, der niedlichen "Tolle" und dem kessen Blick - das hat sich bis heute nicht geändert.
                    Zu deinem 4ten Schlüpftag wünschen wir - Duffy, Beauty, Hope, Cupido und die zwei Federlosen - dir alles Gute! Vor allem Gesundheit und Kraft, damit du alle um dich herum noch viele Jahre zum Lachen und Schmachten bringen kannst.
                    Wir denken fest an dich und drücken Daumen, Zehen und Krallen, damit du schnell wieder zu den anderen und mit ihnen dann deinen Schlüpftag auch nachfeiern kannst.

                    Liebste Grüße, die verrückte Bande mit Anhang

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Hallo Elvis

                      Ich wünsche dir alles Gute zu deinem 4ten Schlüpftag und gaaaaaaanz viel Gesundheit,
                      die du gerade dringend brauchst.

                      Sei nicht traurig, dass du deine Party verschieben musst aber deine Gesundheit geht nun mal vor.
                      Deine liebe Federlose, will doch das es dir bald wieder besser geht.

                      Wenn du erst wieder gesund bist, dann gibt es einen doppelten Grund zu feiern,
                      deinen Geburtstag und deine Genesung, dass gibt dann bestimmt ne tolle Party.

                      Für deine baldige Genesung drücke ich ganz dolle die Daumen
                      und meine 7 Zwerge alle Krallen und Flügelchen.

                      Deiner lieben Federlosen hinterlasse ich einen festen .

                      Werd bald wieder gesund süßer Elvis!

                      Liebe Grüße
                      Tine
                      Liebe Grüße
                      Tine und die sieben Zwerge

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Lieber Elvis,

                        auch ich ich wünsch dir von ganzem Herzen herzlichen Glückwunsch nachträglich.
                        Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Gesundheit, dass es dir schon bald wieder besser geht und die miese Krankheit schnell vergessen und du wieder völlig gesund und munter bist.


                        Liebe Mariama,

                        dir schick ich ebenfalls ganz viel Kraft und eine feste Umarmung.
                        Irgendwie reist es bei dir zurzeit leider nicht ab... erst deine zwei schweren Verluste um Bini und Lara, dann die Renovierungen und nun wieder einen Krankheitsfall.

                        Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass sich das Blatt schnell und sich alles zum Guten wendet.


                        Ganz liebe Grüße
                        Susan

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Hallo ihr Lieben,

                          danke für die Glückwünsche und die vielen gedrückten Daumen, Krallen und Flügelchen.

                          Morgen wird vielleicht das Laborergebnis da sein, dann sind wir wieder einen Schritt weiter und können dem kleinen Elvis hoffentlich noch besser helfen.

                          Bitte drückt ihm weiterhin die Daumen, damit wir bald alle gemeinsam mit Elvis seinen Schlupftag richtig nachfeiern können.

                          Liebe Grüße
                          Mariama

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Huhu Mariama,
                            Daumen und Krallen sind von uns natürlich weiter gedrückt! Bin wirklich gespannt auf das Laborergebnis, und hoffe,daß alles gut, vlt.noch gezielter, behandelbar ist.
                            Gute Besserung, kleiner süßer Elvis!

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Hier werden auch weiterhin alle zur Verfügung stehenden Krallen und Daumen für Elvis daumendrückdaumendrückdaumendrückdaumendrückdaumendrück: gedrückt,ist doch klar und Ehrensache.
                              S.G.
                              Enno
                              Schöne Grüße vom federlosen Typ,
                              Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock