Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hallo ich bin der/die neue

  1. #1

    Blackfire
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Hallo ich bin der/die neue

    nachdem unser chipsy nach nur 5 jahren das zeitliche gesegnet hatte fing coco an zu trauern ...also machte ich mich auf die suche nach einem züchter und so hab ich in bretten einen gefunden ...und heraus kam das

    noch kann man nicht sagen was es wird ist erst 12 wochen alt ..also entweder eine ayla oder ein akiro

    jetzt geht natürlich die rangordnung los ...meine arschinuss coco dreht voll ab und jagt den krümel aber alles ohne beissen ..er ist ganz einfach angesäuert wie kann ich ihm einen neuen partner für die nase setzen ...diese matchspielchen können auch gern mal ein paar wochen andauern ...ich bin gespannt er die längere ausdauer hat ...den der krümel ist ein pfeil in der voliere und coco kommt in seinem alter kaum hinterher ...aber er ist der obermacker...meint er


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Nella,
    herzlichen Glückwunsch zu dem oder auch der neuen Mitbewohner/in.
    Dann drücke ich mal die Daumen, dass Coco sich bald an den Neuen im Käfig gewöhnt.
    Bei Wellis kenne ich es, dass man den Käfig etwas umgestaltet wenn es Reviergehabe vom alten Welli gibt. Vielleicht hilft das bei den zweien ja auch.

    Viele Grüße
    Melanie

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Jacky1990
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jacky1990


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Jacky1990

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zum blitzschnellen Neuzugang - er/sie sieht ja wie ein Leuchtstreifen auf dem Photo aus!

    Ich wünsche deinen Zwei eine schöne, lange gemeinsame Zukunft und bald auch ganz viel Harmonie.

    Liebste Grüße, Jacky

  4. #4

    Blackfire
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Danke euch ..das kennelernen war ganz schön turbulent ..coco hat sie zuerst gejagt ...2 tage lang und dann war plötzlich frieden ..als wir morgends aufwachten sassen sie beinander und er hat sie dann später gefüttert ...und jetzt ist ruhe in der voli...hab auch mit absicht mehrere futterstellen eingerichtet das es keinen kampf ums fressen gibt ...ich denke es ist ne henne ...habs so im gefühl ...was mich am allermeisten freut ist das coco nicht mehr trauert er durfte sich von chipsy lange verabschieden ...und jetzt ist er bereit für die neue ...

  5. #5

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Nella,
    freut mich zu lesen, dass die beiden sich nun aneinander gewöhnt haben und alles friedlich ist.
    Eine lange gemeinsame Zeit den beiden.

    Liebe Grüße
    Melanie

Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen ich bin die Neue
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 15:55
  2. Hallo, bin die Neue und will mich kurz vorstellen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:46
  3. Hallo, ich bin der neue ;-)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 17:51

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •