Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE Plötzlicher Wellitod, Flüssigkeit aus der Nase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HILFE Plötzlicher Wellitod, Flüssigkeit aus der Nase

    Werbung nur für Gäste

    Hallo ihr Lieben,

    es ist eben erst passiert. Mein geliebter Freddy, der erst vor kurzem seinen Partner verloren hat...
    Er plusterte die letzten Tage, aber nicht immer, weshalb ich gehofft hatte dass es nichts Ernstes ist. Da dies nicht besser wurde, wollte ich ihm eben Marbocyl verabreichen. Mein vkTA sagt, die Medis sind alle ungefährlich, ich kann sie ruhig geben, wenn etwas auffällig ist. Als ich ihn mir nahm, fing er ganz plötzlich sehr seltsam an zu röcheln. Ihm kam immer Flüssigkeit hoch und auch aus seiner Nase lief sie raus. Ich verabreichte ihm das Marbo und beobachtete ihn. Er saß dann die ganze Zeit so da und war am röcheln und würgen. Vorher hat er das nicht gemacht, nur geplustert. Erst als ich ihn genommen habe fing er damit an... Sehr seltsam.

    Und plötzlich... Ich saß auf meinem Bett und hörte nur etwas fallen, Freddy. Er landete auf einem Brett in der unteren Etage und war wie wild am zappeln, wie bei einem epileptischen Anfall. ich sprang sofort auf und wollte zu ihm, da fiel er runter und war tot...
    Ich kann es immer noch nicht glauben. Das alles ging so schnell... Aus seiner Nase lief ganz viel Flüssigkeit raus und... Er war einfach sofort tot. Er war schon relativ alt für einen Welli, um die 10 Jahre. Und trotzdem bis zur letzten Sekunde fit wie ein Turnschuh...
    Was konnte das sein? Nie hat er gewürgt oder geröchelt, keine Flüssigkeit kaum aus der Nase oder ihm in den Schnabel hoch. Erst vorhin und eine halbe Stunde später war er tot...
    Ich weiß einfach nicht was ich sagen soll, das ist alles so krass

    Weiß mir jemand zu helfen? Ich mache mir solche Sorgen was das gewesen sein könnte

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Das tut mir sehr leid mit Freddy, was für ein Schock!

    Ich habe schonmal gehört das wenn man sich den Kopf stößt einem Hirnwasser aus der Nase laufen kann, also praktisch nach einer schweren Kopfprellung!

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Liebe Mila,

      es tut mir so Leid, dass Freddy gestorben ist.

      Flieg frei kleiner Freddy, mit deinem Partner und deinen neuen Freunden .

      Ich habe keine Ahnung, was das gewesen sein könnte. In so einem Fall würde ich bei meiner vkTÄ anrufen und fragen, ob es notwendig wäre mit den anderen Wellis zu kommen.

      Tröstende Grüße,
      Carmen

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Liebe Mila,
        wie furchtbar! Ich hab leider auch keine Ahnung, was Freddy passiert sein kann, aber es tut mir sehr leid!
        Liebe Grüße
        Anja

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste

        Lädt...
        X

        AdBlock Detected

        Please Disable Adblock

        Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

        I've Disabled AdBlock