Huhu.

Ich weiß man hat in letzter Zeit wenig von mir gehört. Tut mir leid nur mein Privat-Leben lässt es derzeit leider nicht zu.
Nun denn, ich habe jetzt seit 2 Wochen 2 Pflege-Ponys (der sollte ich sagen einen Rotzlöffel und eine kleine Diva?).

Es sind 2 Shettys die sich in mein Herz geschlichen haben. Die beiden sind zwischen 5 und 7 Jahre alt und heißen Max (Wallach) und Miri (Stute).

Ich muss sagen, die Shettys sind eine meiner Lieblingsrassen und ich weiß warum. Diese beiden kleinen Gauner sind einfach nur total niedlich und süß XD

Wobei ich mich erstmal auf Miri (meine kleine Diva) konzentrieren werde. Denn klein Miri ist eine wo man nur schwer das Vertrauen bekommt. Ich habe es nach 3x bei ihr sein geschafft ihr Vertrauen zu gewinnen. Meine Bekannte (wo die Ponys stehen) meinte nur das ich mich glücklich schätzen kann, da ich jetzt ein Pony fürs Leben habe.

Die beiden gehören dem Sohn unserer Vermieter und wurde unüberlegt angeschafft (wie so häufig leider). Sie standen auf einer kleinen Wiese und wurden nur alle paar Wochen (von den kleinen Kindern aus der Familie) geputzt und sonst wurde nichts mit denen gemacht, was echt super schade um diese beiden super tollen Ponys ist. Da meine Bekannte vor einiger Zeit ihre Noriker Stute bekam, hatte sie gesagt das sie die beiden mit bei ihr auf die Weide nimmt und seitdem gehören sie ihr (so zu sagen). Jetzt seit 2 Wochen darf ich mich um die beiden kümern (wobei ich mich erstmal um Miri kümmere und meine Mama sich um Max) und bin super glücklich mit den beiden, aber seht selbst.


Miri und ich und Max läufst ins Bild



Meine kleine Diva





Maxder Frechdachs



"Kann man das essen?"









Max mit im Hintergrund Domino





Was sagt ihr zu meinen beiden Süßen?