Hallo Ihr lieben,

letzte Woche war ich mit meinem Welli beim Tierarzt, da er nicht mehr fliegenkann. Ich hatte ihn auf dem Boden sitzen sehen, nahm Jäcki auf die Hand, dannwollte er starten und stürzte ab. Was passiert ist weiß ich nicht.


Ich machte mich am gleichen Tag auf zum Tierarzt.
Er wurde geröntgt und es war kein Bruch und keine Schwellung zu erkennen. Ichsollte ihm jeden Tag **** metacam geben.
Er hangelt sich jetzt am Gitter entlang um von a nach b zu kommen.
Ich habe ihn von den anderen isoliert (der Käfig steht genau neben dem anderen)doch für die 3 ist die Trennung schrecklich und inkl. mir leiden alle.
Sonst ist der kleine Topfit frisst, trinkt und spielt.

Jäcki ist ca. 8 1/2 Jahre alt und die anderen beiden sind 3 Jahre alt.

Gerne würde ich Jäcki heute wieder zu den anderen setzen...doch der Richie istsehr wild und ich habe Angst, das er Jäcki im Spiel vonder Stange schubst und Jäcki sich verletzt.

Hat einer von Euch Erfahrungen oder Tipps? Was mache ich wenn er gar nicht mehrfliegen kann, denn er will bestimmt mit den anderen mit, er würde ja immerwieder abstürzen und sich vielleicht schlimm verletzen...

Wie baue ich den Käfig um wenn es sein muss und die anderen sollen auch nichtleiden. Eigentlich ist die Bande von morgens bis abends draussen..


Mit der Tierärztin telefoniere ichhoffentlich heute..

Über Vorschläge und Erfahrungen von Euch freue ich mich