Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Erfahrungen mit Onlineshop

  1. #1

    mäxchen2009
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von mäxchen2009


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von mäxchen2009

    Standard Erfahrungen mit Onlineshop

    Hallo, hat jemand dort schon Futter gekauft? Es soll Biofutter sein und alle Mischungen sollen keine ölhaltigen Saaten enthalten. Das wäre für die Wellis ganz gesund, vor allem bei Wellis mit Leberproblemen. Über Erfahrungen von euch wäre ich dankbar. Liebe Grüße Mäxchen

  2. #2

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    Hallo Mädchen,

    den Namen des Onlineshops bitte bei Bedarf per PN weitergeben. Danke

    LG Lissie

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo mäxchen,
    sende mir doch den Namen des Shops und ggf. auch der Namen des Futters per PN zu.
    Ich kann ja mal schauen, ob ich dort schon bestellt habe.

    Die ölhaltigen Saaten kannst du auch selbst überprüfen im Lexikon Einzelsaaten.
    Dort sind die einzelnen Saaten aufgeführt mit Angaben zum Fettgehalt, Kohlenhydrate und Proteine. Im Text steht meist welche Saatsorte es ist, ölhaltig, mehlhaltig. Zusätzlich solltest du noch das Feld Diät beachten. Wenn dort ein Nein steht, dann eignet sich die Saat nicht bei einer Diät.

    Viele Grüße
    Melanie

  4. #4

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Mäxchen

    Falls du noch an weiteren Alternativen interessiert bist, kann ich dir auch mal den Link zu meinem Futterhändler zeigen.
    Einfach melden, sofern Interesse besteht.

    Liebe Grüßle, Ive

  5. #5

    mäxchen2009
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von mäxchen2009


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von mäxchen2009

    Standard

    Hallo Ive, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe vorhin bei der *** bestellt, weil ich jetzt das Futter bald benötige. Bin mal gespannt, wie meine Welli es annehmen. Die Lieferung dauert aber eine Woche, aber ich denke mal bei Biofutter und Ausschluss von ölhaltigen Saaten kann man glaube ich nichts falsch machen. LG Mäxchen

  6. #6

    JS77
    Welli.netTeam Benutzerbild von JS77


    Vier Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von JS77

    Standard

    Hi, ich habe dort auch letzte Woche bestellt und einen guten Eindruck. Nur: Die Papiertüten sind nicht fest verschlossen. Daher habe ich sicherheitshalber alles nochmal in eine Dose getan.
    Den Kleinen schmeckt es...
    LG
    Juliane

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ich war bisher immer zufrieden mit dem Futter.Meine Vögel lieben das Futter auch.Ich habe jetzt trotzdem umgestellt,nach einem Tierarztbesuch.Das Megas Futter wurde sehr gerne gefressen .Der Shop ist super und das Futter bisher immer hochwertig.Hinzu kommt,das die Betreiber am Telefon immer hilfsbereit und super freundlich sind!Trotzdem habe ich aufgrund des Befundes,der nichts mit dem Shop zu tun haben muss,auf einen anderen Shop umgestellt.Was Schade ist,da ich meinen Vögeln gerne Bio Qualität gegeben hätte!!!

  8. #8

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Pema

    Darf ich rein Interesse halber mal fragen, ob es für Megapatienten kein Futter dort gibt derzeit?
    Ich hab einen anderen Lieferanten, aber ich interessier mich dennoch dafür.
    Danke schon im Voraus für deine Antwort. Gern auch per PN

    Liebe Grüßle, Ive

  9. #9

    JS77
    Welli.netTeam Benutzerbild von JS77


    Vier Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von JS77

    Standard

    Hallo Ive,
    Ich habe das Antimegabakterienfutter dort letzte Woche gekauft, es war vorrätig.
    Liebe Grüße
    Juliane

  10. #10

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Danke Juliane für die Info

  11. #11

    Gast

    Standard

    Hallo,

    mit dem Futter bin ich auch total zufrieden. Hier kommt es auch immer frisch an und die Piepser fressen es unheimlich gerne.

    Mit den Papiertüten hatte ich noch nie Schwierigkeiten, aber ich mache es auch so, dass das Futter dann in eine Tuperdose gekippt und aufbewahrt wird.

    Gute Erfahrungen habe ich auch mit dem Futter bei einem sehr schwer Nierenkranken Welli gemacht. Als dieser dann später seinen sehr schweren Schub mit Megabakterien erlitt, wechselte ich auf deren Mischung für Wellis mit Megabakterien und ihm ging es durch diese Mischung nochmal etwas besser.

    Ohne das Futter währe der kleine Mann damals hoffnungslos aufgeschmissen gewesen, davon bin ich überzeugt.


    Liebe Grüsse
    Susan

  12. #12

    mäxchen2009
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von mäxchen2009


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von mäxchen2009

    Standard

    Hallo zusammen, das Futter der *** ist jetzt nach 10 Tagen endlich angekommen und ich mische im Moment 2/3 neues Futter, 1/3 bisheriges Futter. Das Futter wird gut angenommen und scheint den Wellis zu schmecken. In einigen Tagen werde ich ganz auf das neue Futter umstellen. Der vK TA riet mir aber zu einer langsamen Umstellung, damit der Verdauungstrakt bei meinem leberkranken Hähnchen nicht zusätzlich belastet wird. LG Mäxchen

Ähnliche Themen

  1. Information über Urlaub Onlineshop
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2014, 10:29
  2. Darf man einen Onlineshop verlinken?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 11:41
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 15:56

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •