Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Biete regelmäßig Fahrt von Gelsenkirchen nach Bocholt und Umgebung

  1. #1

    Gast

    Beitrag Biete regelmäßig Fahrt von Gelsenkirchen nach Bocholt und Umgebung

    Hallo zusammen,


    Ich fahre beruflich häufiger die Strecke Gelsenkirchen Resse/Herten oder Gelsenkirchen Buer nach Bocholt.


    Kann gerne alles was ein paar Kilometerabseits des Weges liegt gerne escortieren


    Entweder fahre ich die Strecke A2/A31/B67
    Komme dabei beispielsweise an Dorsten, Schermbeck, Lembeck, (Raesfeld), Reken, Rhede, Borken vorbei.


    Oder A2 und A3. Da komme ichbeispielsweise an Dinslaken, Hünxe, Hamminkeln, Wesel vorbei.


    Ansonsten fahre ich ab und zu mal von Gelsenkirchen Resse/Herten nach Dülmen. Da komme ich zB auch anHaltern vorbei.


    Also wenn es irgendein Tierchen zutransportieren gibt, meldet euch gerne per PN.


    Liebe Grüße
    Sab

  2. #2

    Standard

    Hallo Sabrina,
    vielen Dank für dein Angebot. Bestimmt wird jemand auf dich zukommen, falls ein Welli transportiert werden muss.
    Du hattest deinen Thread im Archiv erstellt. Ich habe ihn mal in die aktiven Mitfahrgelegenheiten verschoben.

    Viele Grüße
    Melanie

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ja, danke für's Verschieben!
    Ich war nur irritiert, dass in dem Bereich keine Beiträge angezeigt waren.

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Von Gelsenkirchen nach Frankfurt am 21./22.02
    Von Mütze im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2014, 19:43
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 14:39
  3. Biete: Köln - Bremen Hin- und Rück, regelmäßig
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 17:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •