Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willkommen bei den Chaotenwellis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Willkommen bei den Chaotenwellis

    Werbung nur für Gäste

    Hallo,

    da sich langsam die Bilder auf meiner Festplatte häufen, dachte ich ich zeig euch mal ein paar Bilder von meinen Chaotenwellis.


    Hier ein Bild der gesamten Truppe: von links: Swern, Milo, Mr. Green, Nicki und Bella (in blau)
    Die Fünf machen hier bei mir das Wohnzimmer unsicher und auch dreckig Buchenholzgranulat oder Zick-Zack-Papier ausräumen ist ihre Spezialität. Auch lieben sie es die Wohnung unsicher zu machen und abseits der Landeplätze (es gibt ja nur 5) auf Entdeckungstour zu gehen. Besonders Swern ist da der Vorreiter, wobei ihm die anderen da nicht viel nachstehen. Und so wie sich Bella, die ja erst seit kurzem hier ist, macht, wird sie wahrscheinlich mal die Schlimmste von allen.

    Nicki, Mr. Green und natürlich Bella auf der Tür (natürlich kein offizeller Wellensittichlandeplatz)

    Vor ein paar Tagen gab es Vogelmiere und ich habe versucht viele Bilder zu machen, was gar nicht so einfach war:


    Bellas erste Vogelmiere und sie war begeistert.

    Wo ist der Welli?

    Milo knabbert auch gerne an der Vogelmiere.

    Es wurde begeistert in der feuchten Vogelmiere gebadet.

    Und da ich so viele Bilder von meinen kleinen Plüschbällen habe, werdet ihr bald noch mehr Fotos zu sehen bekommen.

    LG Chotty

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo Chotty,

    das sind ja tolle und besonders farbenfrohe Bilder deiner Wellibande.
    Süß, dass sie gemeinsam Unsinn anstellen und ich freue mich sehr, dass Bella sich so gut eingelebt hat.

    Hattest du eigentlich darüber nachgedacht ihren Namen zu ändern ?
    Bei Billie wäre es mir falsch vorgekommen, weil ihr Name eine Geschichte hat und so hat sie ihn behalten.
    Den Wellis ist es ja egal, aber ihre ehemaligen Felos haben sich gefreut.
    Hast du im Tierheim noch etwas mehr über Bellas Hintergrund erfahren können ?

    LG, Carmen

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hallo Carmen,

      bis jetzt hab ich noch keinen besseren Namen gefunden. Und Bella passt ganz gut zu ihr. Aber irgendwas frecheres würde noch besser zu der Hübschen passen, ihr Name klingt zu unschuldig.
      Heute ist sie auf meinem Arm langspaziert und hat meine Haare interessiert angeschaut. Sie hat sicher überlegt ob sie reinbeißen soll. Sie beißt generell in alles erstmal rein.

      Im Tierheim konnten sie mir nur sagen, dass die Besitzer sie alleine in einem winzigen Käfig gehalten haben. Die Besitzer hatten selbst das einsehen und haben sie ins Tierheim gebracht. Vielleicht wurde sie für ein Kind angeschafft und wurde dann langweilig. Auf jeden Fall war sie menschenbezogen, Wellensittich Manieren kannte sie dafür kaum. Am Anfang ist sie auf den Anderen gelandet oder hat ihnen in den Schwanz gebissen.

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Das ist ja schön das Du uns Deine Chaotenwellis vorstellst,tolle Bilder Deiner Frechdachse.
        Naja klar,Tüerahmen,Bilderrahmen und andere Dinge die eigentlich nicht für sie bestimmt sind,sind ja für sie auch sooo interessant und m üßen dem entsprechend auf Wellitauglichkeit erforscht werdenrofl:.
        Ja bei Vogelmiere wird jeder Welli schwach,die muß natürlich sofort in Besitz genommen werden.
        Also ein frecherer Name als Bella fällt mir da gar nicht ein,der ist doch gut und paßt finde ich.
        Die Vorbesitzer haben sie bestimmt ins Tierheim gegeben,damit Du sie da rausholst-
        Wünsche ein tolles Wochenende.
        S.G.
        Enno
        Schöne Grüße vom federlosen Typ,
        Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Es gibt noch mehr Bilder von der Truppe. Heute gab es Hirse von der Hand.
          Swern war natürlich der Erste, schließlich muss er immer für zwei Essen. Nicki ist die einzige, die kein Interesse an der Hand hat.



          Dann kommt Mr. Green dazu.



          Dann wurden die Beiden von Milo und Bella verscheucht.





          Und jetzt noch wieso die kleinen die Chaotenwellis sind. Gestern Abend konnte ich mal wieder sehen wie viel Spaß sie den Tag über hatten. Ich bin erst Abends nach Hause gekommen, die Kleinen saßen schon ganz brav im Käfig und haben auf ihre letzen Körner gewartet.


          Alles mit BHG vollgesaut. Im Umkreis von 2 m um einen winzigen (so einen gekauften) Spielplatz. Wie sie das geschafft haben


          Ich weiß schon wieso der Staubsauger immer in der Nähe steht.

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Hallo Chotty,

            das sind schöne Bilder deiner Chaotenwellis. Es ist immer interessant auf Entdeckungstour zu gehen. Der Türrahmen ist ja ein interessanter Platz. Vogelmiere schmeckt halt allen. Schön zu sehen wie zutraulich sie sind und Hirse von deiner Hand essen.

            Liebe Grüße


            Goldstück
            Unvergessen und für immer im Herzen Marco, Finja, Matteo, Danny Leon Felix, Nicky, Timmy und Benni

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Herrliche Bilder Deiner Chaotenwellis,ja Hirse schmeckt ihnen und dann läßt man sich halt auch gern auf der Hand nieder und tragen.
              Na und das sie über Tag wo Du nicht da warst Ihren Spaß hatten soll ja auch zu sehen sein.
              Nicht das Du nacher noch denkst sie hätten den ganzen Tag über im Käfig gesessen und der Staubsauger soll ja nicht umsonst da rumstehen.
              Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
              S.G.
              Enno
              Schöne Grüße vom federlosen Typ,
              Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Hallo chotty,
                tolle Bilder deiner Wellis.
                Bella ist ja ein richtig farblicher Ausreißer bei deinen vier Grünlingen. Aber alle fünfe sehr süß.
                Bei den Fotos von dem verstreuten BHG musste ich erst mal lachen. Unglaublich wie sie das verteilt haben.
                Da waren sie auf jeden Fall gut beschäftigt.

                Freue mich schon auf weitere Bilder deiner Bande.
                Liebe Grüße
                Melanie
                Niko + Fipsy + Benno + Kloppo + Sheldon + Emma + Tom + Jerry + Livy + Snorre + Olavi
                Im Herzen immer bei mir: Lili, Dämon, Silvester, Sunny, Karl, Nico, Kleiner, Hansi, Cleo, Lilly, Tweety, Snow, Luna, Marli, Merry und Hermine​

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Hallo Chotty,

                  wie süß. Deine Wellis sind mutig und zutraulich, und Bella mittendrin.
                  Einfach toll !

                  Da hat deine Truppe ganze Arbeit geleistet, es wäre ja auch langweilig, wenn die Felo nach Hause kommt und nichts mehr zu tun hätte.

                  Ich habe echt so gelacht. Fee und Spot machen das auch manchmal.

                  LG, Carmen

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Ja die haben hier ihren Spaß. Um den Spielplatz sieht es immer aus wie sau. Aber 2m weit haben sie es noch nie geschafft.
                    Wobei ich alle paar Tage irgendwas neues anbiete. Habe das Gefühl, das einige sich hier sonst langweilen.
                    Mein im Oktober gestorbener Wellensittich Verley war auch blau. Eigentlich steh ich ja besonders auf blaue bzw graue Wellis. Aber irgendwie sind die anderen alle grün/ gelb geworden.
                    Wie das halt so ist. Bella ist jetzt mein 3. blauer auf 7 gelb/grüne Wellensittiche.

                    Heute hab ich noch ein paar Bilder von Bella.



                    Bella turnt und knabbert


                    Bella mag genau wie Nicki die Eierkartonschaukel. Dort gibt es immer mal wieder Futter unter dem Zick-Zack Papier.



                    P.S. Die Osterdeko im Hintergrund kommt bald weg. Dann kommt die Weihnachtsdeko bis zum Frühling ans Fenster.

                    Schönen Abend euch
                    Chotty

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Hallo,

                      seit zwei Wochen clicker ich ja mit meinen Kleinen (also eigentlich nur mit Bellla und Swern). Heute habe ich es zum erstem Mal geschafft ordentliche Videos davon zu machen
                      Nach dem sie gelernt haben in den Targetstick zu beißen, sollen sie jetzt lernen aus einer Spritze zu trinken.



                      Ich finde Bella macht das voll toll




                      Verzeiht die etwas wackelige Aufnahme, Filmen und clickern gleichzeitig ist nicht leicht.


                      Chotty

                      P.S. Ich hoffe das klappt mit den Viedeos/ Links

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Hallo Chotty,

                        leider kann ich die Videos nicht sehen.
                        Sie sind als privat gekennzeichnet.

                        LG, Carmen

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Oh. Jetzt müsste es aber gehen. Hab sie auf öffentlich gestellt.

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Ja jetzt hat es hingehauen,schöne Videos und die Bella ist ja eine sehr gelehrige Schülerin.
                            Ob sie das aber auch noch mit macht wenn in der Spritze bittere Medizin drin ist,ich wünsche es Dirnick:.
                            S.G.
                            Enno
                            Schöne Grüße vom federlosen Typ,
                            Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Hallo Chotty,
                              das klappt ja wirklich schon sehr gut.
                              Hast wirklich gelehrige Schülerin. Wie oft und wie lange übst du den mit Milo und Bella?
                              Viele Grüße
                              Carmen

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock