Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 90762 Fürth/ Nürnberg Wellidame sucht neues Zuhause

  1. #1

    Anah23
    ruht sich aus ...


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard 90762 Fürth/ Nürnberg Wellidame sucht neues Zuhause

    Hallo ihr Lieben,

    leider ist mein Wellihahn Neo vor ein paar Tagen gestorben und meine Wellihenne Coco nun ganz allein . Sie ist ca. 4 Jahre alt und eher menschenscheu, geht aber auch ab und zu auf die Hand. Ich würde sie wahnsinnig gern behalten, aber Einzelhaltung kommt für mich nicht in Frage. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn sie in erfahrene Hände geraten würde.
    Ich hoffe es findet sich jemand!

    Liebe Grüße,

    Anah



    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    MelliW
    Welli.net Team Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Anah,
    tut mir sehr leid mit deinem Neo.
    Ich drücke die Daumen, dass du ein liebevolles Zuhause für Coco findest.
    Auch wenn es dir schwer fällt sie abzugeben, so fühlt sich Coco mit anderen Wellis als Gesellschaft doch viel wohler. Vielleicht bietet sich ja die Möglichkeit, dass sie auch nach der Vermittlung besuchen kannst.

    Viele Grüße
    Melanie

  3. #3

    Susi85
    Ist Futterfest Benutzerbild von Susi85


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Susi85

    Standard

    Hallo Anah,

    hat sich inzwischen was für den kleinen Piepmatz ergeben?
    Ein kurzes Update wäre super.

    LG
    Susi

  4. #4

    Rala
    ruht sich aus ...


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Anah23,
    ich bin auf der Suche nach einer 4-5jährigen aktiven Wellidame, da ich bis vor kurzem 4 Wellis hatte.
    Leider ist einer an einem Bautumor verstorben. Die Ärztin meinte, da könne man nichts machen.
    Aber da Enrique wieder eine Partnerin haben soll, bin ich nun auf der Suche.
    Mich verstört nur ein wenig, das deine Wellidame ziemlich genauso aussieht, wie meine Rala. Aber ich werde sie schon nicht verwechseln.
    Sie wäre bei mir in guten Händen. Der Käfig ist 1,65m lang ca.90cm hoch und 55cm tief.
    Sie dürfen natürlich jeden Tag frei fliegen, haben einen Vogelbaum (großer Ast, der in einem Blumentopf steckt) viele Schauckeln und Naturäste zum Klettern.
    Ruf mich doch einfach mal an unter der Nummer: **************
    Wenn du noch Fragen an meine Haltung hast beantworte ich sie dir gerne!
    Liebe Grüße
    Rala

  5. #5

    Tobe
    ruht sich aus ...


    Ein Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Tobe

    Standard

    Hallo Rala,
    erstmal ein herzliches Willkommen im Forum, auch im Namen des gesamten Welli.net-Teams
    Du hast hier auf eine Anzeige im Archiv geantwortet.
    Diese Anzeige scheint sich jedoch erledigt zu haben, weil die Threaderstellerin seit Dezember 2015 nicht mehr online war.
    Vielleicht findest Du ja noch eine passende Anzeige unter den aktuellen Suchanzeigen,
    oder Du machst vielleicht eine eigene Anzeige im Breich "Biete ein Zuhause" auf.
    Deine Telefon-Nr. habe ich zu Deinem Schutz entfernen müssen.
    Private Daten bitte immer nur per PN (Privat Nachricht) weiter geben.

    L.G. Tobe

Ähnliche Themen

  1. Nürnberg: Aufgeweckter Welli (Neo) sucht ein neues Zuhause
    Von Stephan M. im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.2015, 09:38
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.11.2015, 09:54
  3. 90478 Nürnberg: Maxi (männl.) sucht ein neues Zuhause!
    Von WellliNbg im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 21:34
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 07:41

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •