Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann man Frischfutter am besten befestigen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo habe gerade Fotos gemacht von unserem Gemüse und co. Leider etwas schlechte Qualität. Aber unsere Wellis gehen erst an die Hirse und dann ans Grünzeug.

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #32
      Also ich weiss ja nicht warum meine Spieße zu groß sein sollen!? Versteh ich nicht...

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #33
        Hallo, Wellitrulla!

        Es war nur so eine Idee von mir, dass die Wellis vor diesem großen fremden "Wesen" Angst haben könnten, aber da Du ja später geschrieben hast, dass sie darauf sitzen und eben nur nichts fressen, war ich wohl auf dem Holzweg.

        Also bleibt nur noch die Möglichkeit, es mit Kontinuität zu versuchen.

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #34
          Hallo,

          ich hab mir jetzt diese Fruchtspieße gekauft! Hab es auch gleich ausprobiert... (sind übrigens genauso groß wie die Spieße die ich sonst verwendet habe )... 1. Tag wars meinen Süßen egal... doch schon am 2. Tag wurde eine Henne richtig neugierig... Das "Silberne Ende" oben hat sie wohl sehr interessiert! Und siehe da... nachdem sie einige Zeit daran rumgepickt hatte, pickte sie in die Melone! Nach einmal kurz schütteln hat sie dann etwas gefressen, nicht viel aber etwas!

          Hammer! Ein Wunderding!

          Joia: hast Recht! Das glänzt so schön, dass es sie wohl neugierig macht.

          Das war das Beste was ich mir bisher zugelegt hab

          Jetzt hoffe ich die anderen werden auch neugierig!

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #35
            Meinen Glückwunsch an die tapfere Dame! Hoffentlich kommt sie auf den Geschmack!

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #36
              Hallo da muss ich Joja recht geben ich habe in Konstanz auch so ein Fruchtspiess gefunden und meine Kleinen sind ganz verrückt danach die fressen Gurke Karotten Trauben und was alles noch ,die streiten fast um den Spiess.

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #37
                Schön, dass Euren Süßen die Dinger gefallen. Ich muss mindestens zwei nachbestellen , weil die glänzenden Unterlegscheiben genauso wie die Socken in der Waschmaschine auf unerklärliche Weise verschwinden.

                Liebe Grüße, Joia

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #38
                  hallochen ich habe das Obst und Gemüse auch schon aufgefädelt und an alle möglichen Orte aufgehangen, LG

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #39
                    @joia: kauf doch Beilagscheiben aus dem Baumarkt auf Vorrat, kommt bestimmt günstiger

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #40
                      Hallo Wellitrulla,

                      ja, haste recht, sind sicherlich billiger - aber leider eben kein Edelstahl; und nach einiger (kleiner) Zeit werden die ziemlich oll (kann man auch gut an den gekauften Ästen sehen, die schon Schrauben, Muttern und Belegscheiben dran haben). Und hier brauchste wirklich nur kurz heißes Wasser drüber laufen lassen und gut is. Aber ich werde mal schauen; vielleicht gibbet die ja auch einzeln im Baumarkt.

                      Einen lieben Gruß, Joia

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #41
                        Hallo, Joia!

                        Ich wollte Dir einen Tip geben, wo Du sie bekommst, aber Dein Posteingang ist immer noch voll!

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #42
                          Huhu, wieder leer - bis auf weiteres! D

                          Liebe Grüße, Joia

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste

                          Lädt...
                          X

                          AdBlock Detected

                          Please Disable Adblock

                          Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                          I've Disabled AdBlock