Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Augsburg - suche Pflegestelle für 4 Wellensittiche während Krankenhausaufenthalt

  1. #1

    Gast

    Standard Augsburg - suche Pflegestelle für 4 Wellensittiche während Krankenhausaufenthalt

    Hallo,
    bin "Frischling" an dieser Stelle und doch nicht ganz, weil ich aus Zeitgründen seit Jahren nicht mehr bei Wellinet aktiv war.
    Ich habe schon sehr lange Wellensittiche, aktuell sind es 4 lebhafte Mitbewohner, meine "Kinder", seitdem die eigenen Federlosen aus dem Haus sind.
    Nach Weihnachten muss ich ins Krankenhaus für eine OP mit anschließender Reha.
    Ab ca. Mitte Januar (voraussichtlich) suche ich also für 4 Wochen einen liebevollen Pflegeplatz für meine Süßen. Wer kennt jemanden mit Welli-Erfahrung oder hat selber Zeit und den Platz für meine 4 Rabauken, die mit rollbarer Voliere (90 x 60cm) einziehen würden? Sie sind gesund und brav, aber lebhaft (wenn sie sich wohlfühlen), 2 Hähne (Geschwister) und 2 Weibchen, Alter zwischen 6 Monaten und knapp 8 Jahren.
    Die Möglichkeit zum Freiflug (nach der Eingewöhnung) wäre optimal. Einzugsgebiet Raum Augsburg / FFB / München (West). Vorort-Pflege in meiner leeren Wohnung kommt für 4 Wochen nicht in Frage !! Danke für Eure Hilfe !!!!!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo!
    Wenn du niemanden finden würdest hätte ich Interesse. Wohne in Gilching

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Federmaeuse,
    wenn ich das richtig verstanden habe, dann möchtest du nur eine Betreuung der Wellis während du im Krankenhaus bzw. Reha bist.
    Ich habe dein Thema mal in das Forum Wellensittich Allgemein verschoben. Ansonsten denkt noch jemand, du möchtest deine Wellis vermitteln.

    Kennst du schon unsere Liste mit Usern, die Urlaubsbetreuung anbieten? Ich verlinke sie dir mal: https://www.welli.net/urlaubsbetreuung.html
    Ist zwar kein Urlaub, den du machst, aber das kommt aufs gleiche raus.
    Hier haben sich User eingetragen, die ggf. deine Wellis betreuen können. Du kannst sie per PN anschreiben und mal nachfragen, ob jemand in diesem Zeitraum Zeit hat.
    Für die OP und die Genesung wünsche ich dir jetzt schon mal alles Gute.
    Viel Erfolg bei der Suche nach einem Platz für deine Wellis.

    Viele Grüße
    Melanie

  4. #4

    Gast

    Standard

    Liebe Melanie,
    ich danke Dir für Deine spontane Antwort und die Hilfestellungen! Ich habe bereits beim Registrieren gemerkt, dass ich seeeeehr lang weg war von wellinet und auf der Plattform irgendwie überhaupt nicht mehr zurechtkomme. Leider fehlen mir (mit meiner bekannten gesundheitlichen Planung) jetzt auch die Zeit und Geduld - sowieso - mich hier kurzfristig wieder einzugewöhnen. Deshalb schaun ma mal, wie ich diese für mich fürchterlichen Umstände nach dem Jahreswechsel irgendwie in Griff bekomme....
    Vielen lieben Dank + Grüße, Daniela

Ähnliche Themen

  1. Suche Augsburg - Stuttgart oder Augsburg - Wiesbaden
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 10:20
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 12:00
  3. Großraum München/Augsburg: Pflegestelle gesucht
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 14:51
  4. Suche Augsburg - Innsbruck
    Von sischa im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:03

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •