Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Unterschrank/Kommode für die New Madeira Double

  1. #1

    vetmedlipsia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von vetmedlipsia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Unterschrank/Kommode für die New Madeira Double

    Endlich! Die neue Voliere ist unterwegs! Danke an dieser Stelle für die ganzen Erfahrungsberichte. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr, in dem eine Empfehlung stand, welchem Unterschrank eines bestimmten Möbelhauses man für die New Madeira Double nehmen könnte. Ich finde das dazugehörige Untergestell nämlich ziemlich hässlich. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen?
    Ich freue mich über jeden Hinweis!

  2. #2

    Dotti_max
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo, ich nutze zwar das Untergestell, erinnere mich aber, dass die Voli gut auf zwei Schubladenkommoden des blau gelben Möbelhauses passt. Der Name der Kommoden ist dabei eng verwandt mit der Stadt Malmö. Falls du weitere Hinweise brauchst, schreib mir gerne eine Nachricht.
    Viele Grüße
    Dotti_max

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    vetmedlipsia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von vetmedlipsia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Vielen Dank! Das ist schonmal eine große Hilfe!

  4. #4

    Ute
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ute


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Wunderschönen guten Abend,
    ich hab da irgendwie ein Verständnisproblem. Die New Madeira Double ist m.W. 54cm tief, die empfohlene Kommode deren Name ähnlich wie Malmö ist, ist laut HP 48cm tief. Steh ich so dermaßen auf der Leitung, oder passt da was nicht?

    Das wär für mich schon von Interesse, da ich mit der Voliere liebäugel, aber auf das Untergestellt verzichten möchte. Ich hab derzeit eine Sidney inkl. Untergestell, und nutze das Gestell rein gar nicht. Einerseits zu instabil, andererseits staubt alles ein. Für mich wäre es besser, das Vogelzubehör in einer Kommode verstauen zu können.

  5. #5

    Laqui
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Laqui


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo zusammen!

    Mein Vogelkäfig stand bis vor einer Weile auf einem Küchen-Unterschrank. Da die meisten "normalen" Kommoden zu wenig tief sind, hatte ich damals im Möbelhaus den Tipp bekommen, einen einfachen Küchenunterschrank ohne Arbeitsplatte zu kaufen (denn die gibt es auch wesentlich tiefer als normale Kommoden) und dann einfach ein Brett mit Holzfurnier aus dem Baumarkt obendrauf zu schrauben. Das hat super funktioniert, ich hatte viel zusätzlichen Stauraum, die Anschaffung war nicht all' zu teuer und dank einer riesigen Auswahl an Furnierfarben hat der Schrank auch ganz gut zur übrigen Einrichtung gepasst und niemand hat gemerkt, dass es eigentlich ursprünglich ein Kuchenunterschrank war. Vllt wäre das eine Idee?

    VG!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.2014, 18:12

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •