Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 38

Thema: In Gedenken an Himalia/Hansine Klamm

  1. #1

    Gast

    Standard In Gedenken an Himalia/Hansine Klamm

    Liebe Himalia,

    dies ist der erste Kampf in Deinem Leben, den Du verloren hast. Immer warst Du die Siegerin, nur dieses Mal war jemand anders stärker. Jemand, der winzig klein ist und Dir so schwer zugesetzt hat, dass mir keine andere Wahl bleib, als Dich von Deinem Leiden erlösen zu lassen. Megabakterien hatten Dich heimgesucht, und die Behandlung war schwierig, weil Du seit einem Jahr an einem schweren Leberdefekt gelitten hast. Der Arzt meinte vor zwei Wochen, wir sollten es versuchen, schließlich hatten wir es mit Dir zu tun - einer echten Kämpfernatur. Wild und ungestüm warst Du zeitlebens, Du hast Dich vor nichts und niemandem gefürchtet und Dich immer durchgesetzt.

    Menschen mochtest Du nicht so gern, mich hast Du immer gebissen mit Deinem kleinen Tacker-Schnabel. Als Du gestern Abend von allein angekommen bist, um Dich in meine Hand zu kuscheln, da war mir klar, dass Du am Ende Deiner Kräfte bist und nicht mehr Du selbst bist. Ein Häufchen Elend mit Schmerzen, das war von Dir übrig geblieben. Deshalb habe ich mich zu dem schweren Schritt entschieden, Dich gehen zu lassen. Dich und damit auch Hansine Klamm. Dieses fiktive Model war genau wie Du: Eine Diva, liebenswürdig, aber auch mit "Haaren auf den Zähnen". In Zukunft wird es keine Beiträge mehr von Hansine hier im Forum geben, denn mit Dir ist auch sie gestorben.

    Danke für die schönen Jahre, die wir miteinander hatten, liebe Himalia. Danke dafür, dass Du Speedy so glücklich gemacht hast. Er sucht Dich und ist ziemlich verzweifelt. Aber ich denke, er wird es packen und sich bald nach einer anderen Henne umsehen. Schöne Augen machen ihm ja viele Mädels, was Du nun leider nicht mehr verhindern kannst. Mach es gut, meine Süße, wo auch immer Deine Seele nun sein mag!

    Deine Gaby

  2. #2

    Gast

    Standard

    Gaby, die süße Himalia....
    Es tut mir sehr leid, sie hatte ein schönes Leben bei Dir, das mag Dich trösten.
    Sie war 'privat' und als Diva sehr liebenswert. Sei nicht zu traurig.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hall Gaby
    Mein herzliches Beileid zum Hinschied Deiner beiden Kleinen.Ja,jetzt können sie im Regenbogenland herumtollen und haben keine Schmerzen mehr.
    Ja,die Kleinen werden fehlen das ist immer so
    Einen lieben Gruss Ursula

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo,
    Es ist sehr traurig! Es tut mir sehr das die kleine nicht mehr lebt!

    Liebe Grüße

  5. #5

    Gast

    Standard

    Liebe Gaby, Himalia hat Ihr leben bei dir Genossen, dieser verlust tut mir aufrichtig leid. Ich denke an Dich und fühle mit Dir.
    Fühl Dich umarmt, und in deiner Trauer verstanden.

  6. #6

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Liebe Gaby,
    leider kenne ich die Geschichten der Diva Hansine Klamm nicht.
    Aber sie ist herzallerliebst, vor allem mit der Möhrenschnute.

    Es tut mir leid, dass sie verloren hat.
    Sicher hatte sie es wunderschön bei dir.
    Herzliches Beileid und leb wohl, kleiner Schatz Himalia....
    LG Renate

  7. #7

    Gast

    Standard

    Oh nein, das tut mir so Leid!

    Jetzt muss die hübsche Maus wenigstens nicht mehr leiden.
    Fühl dich ganz lieb gedrückt, Gaby. Sie hatte es so gut bei dir!

  8. #8

    Gast

    Standard

    Liebe Gaby,

    auch unser Beileid und der Kleinen alles Liebe und Gute im Regenbogenland.
    Es ist so schmerzlich, jemand Liebes zu verlieren. Mir standen bei Deinen Worten Tränen in den Augen. Fühle mit Dir!

    Cleo

  9. #9

    Gast

    Standard

    Ich kenne die Geschichte leider auch nicht, aber schon die Bilder zeigen wie hübsch und liebenswert sie ist.
    Auch unser Beileid Sie hatte sicherlich ein schönes Leben bei dir und denkt im Regenbogenland viel an dich. Ich hoffe ihr Partner kommt schnell damit zurecht und muss nicht zu lange leiden.
    Alles Gute im Regenbogenland Himalia.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Liebe Leute,

    danke für Eure mitfühlenden Worte. Ich vermisse die Kleine jetzt schon ...

    Das hier ist die Website von Hansine Klamm: http://www.birds-online.de/humor/han...sines-welt.htm

    Und hier im Forum findet Ihr unter dem Suchbegriff "Hansine Klamm" auch ihre Beiträge.

    Viele liebe Grüße,
    Gaby

  11. #11

    Sabine Wendt
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Sabine Wendt


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Sabine Wendt

    Standard

    Flieg ohne Schmerzen, Himalia, im Hirse Regenbogenland.
    Du hast sicher das richtige getan, aber es ist so schwer, diesen Weg zu gehen, Ich drücke dich fest.

  12. #12

    Gast

    Standard

    Liebe Gaby,

    das tut mir sehr leid für Dich


    Liebe Grüße,
    Hilde

  13. #13

    Gast

    Standard



    Liebe Himalia,
    alle sind traurig, dass Du nun ins Regenbogenland ziehen mußtest, besonders Deine Federlose und Dein Welli-Mann Aber nun hast Du keine Schmerzen mehr und kannst wieder ein schönes Leben mit allen Wellis im Regenbogenland führen. Mach es gut dort mit Deinen neuen Freunden.

  14. #14

    Gast

    Standard

    mein herzliches beileid liebe gady.

    jetzt ist deine kleine im regenbogenland.

  15. #15

    Gast

    Standard

    Hallo,

    es tut uns sehr leid um die Kleine. Ihre Berichte haben wir immer mit Begeisterung gelesen. Jetzt tollt sie schmerzfrei durch das Regenbogenland.

  16. #16

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Liebe Gaby,

    herzliches Beileid.

    Es tut mir so leid für das süße Top-Modell.

    Ich habe mir gerade noch mal ihre HP angeschaut. Was war das immer für ein Spaß, wenn neue Fashion vorgestellt wurde!

    Nun kann sie im Regenbogenland mit meinem Top-Modell Miss Schneulchen über den Welli-Walk tippeln, denn Miss Schneulchen ist am 26.09.2008 auch über die Regenbogenbrücke gegangen.

    Die beiden werden die Modewelt im Regenbogenland gehörig aufmischen und dort alle erfreuen, so wie sie uns immer mit ihrem lieben Wesen erfreut haben.

    Lass Dich drücken!

  17. #17

    Gast

    Standard

    Hallo Gaby,

    Mein Beileid, dass Himalia/Hansine nun im Regenbogenland ist. Aber dort hat sie keine Schmerzen mehr.
    Auch ich habe tränen in den Augen

    Komementar von
    Jacob: (www.jacobs-welt.de.tl ) ,,Auch ich bin erschüttert über Hansines Tod. ..."


  18. #18

    Gast

    Standard

    Liebe Gaby,

    auch mir tut es sehr leid das Himalia schon gehen musste.
    Ich wünsche dir viel Kraft.

    Mitfühlende Grüße
    Sabine mit Rudi und Frida

  19. #19

    Gast

    Standard

    Das tut mir auch so leid... Arme kleine süße!

    Von mir auch herzliches Beileid! Im Regenbogenland wird es ihr sicherlich besser gehen, ich meine ohne Schmerzen.

  20. #20

    Gast

    Standard

    Liebe Gaby,

    auch wenn ich Deine Himalia nicht so gut kannte wie manch einer hier
    im Forum, geht mir ihr Tod doch ganz schön nahe!
    Vor allem nachdem ich noch einmal auf Hansine Klamm's website vorbei-
    geschaut habe. Was war sie für eine tolle Wellidame!

    Ich wünsche Dir alles Gute.

  21. #21

    Gast

    Standard

    Liebe Gaby,

    ich wollte mich gerade im Forum zurückmelden und muss gleich diese traurige Nachricht lesen

    Es tut mir sehr leid, dass Himalia nicht mehr bei Dir ist. Die süße Maus war ja nun schon einige Zeit krank und dann auch noch diese verd... Megas.

    Lass Dich mal tröstend in den Arm nehmen

    Mitfühlende Grüße

    Sabine

  22. #22

    Gast

    Standard

    Hallo liebe Gaby
    Es ist unendlich traurig das so eine berühmte persönlichkeit von uns gegangen ist.Ich habe ihre beiträge immer mit so viel genuss gelesen.Leb wohl kleines und viel spass im Regenbogenland hier wirst du viele neue fans und freunde treffen.

  23. #23

    Galah
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Galah


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Liebe Gaby,

    nun ist also eingetreten, was Du schon befürchtet hattest. Lass Dich trösten und mal ganz feste . Auch wenn Du auf das Schlimmste gefasst warst, so tut es bestimmt doch sehr weh, wenn der Zeitpunkt tatsächlich gekommen ist.

    Sie hatte viele wunderschöne Jahre mit Dir und Deinem Schwarm und wird Euch alle vom Regenbogenland aus beschützen. Speedy wird sich hoffentlich bald von seiner Trauer erholen und eine neue Gefährtin finden.

    Wir alle werden die tapfere Kämpferin Himalia vermissen und als Hansine Klamm wird sie der Welliwelt unvergessen bleiben.

    Mit traurigen Grüssen,
    Ulrike, Norbert und das Six-Pack

  24. #24

    Gast

    Standard

    Liebe Gaby,

    auch ich bin sehr traurig über Himalias Tod und möchte Dir tröstende Worte schicken

    Nun kann sie im Regenbogenland mit meinem Top-Modell Miss Schneulchen über den Welli-Walk tippeln, denn Miss Schneulchen ist am 26.09.2008 auch über die Regenbogenbrücke gegangen.
    Liebe Pearl, ich bin ganz traurig, dass auch das süße Miss Schneulchen gehen musste.
    Zwei so bezaubernde Wellidamen - machts gut, Himalia und Miss Schneulchen

  25. #25

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Was für ein trauriger Abschied

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In Gedenken an meinen Wellensittich Titius
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 14:01
  2. Ich vermisse Hansine Klamm.......
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 18:12
  3. Illegale Abhörung von Hansine Klamm vereitelt
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 12:01

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •