Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: loki, der nachtschwärmer...

  1. #1

    Gast

    Blinzeln loki, der nachtschwärmer...

    als ich gestern abend nach der arbeit nach hause gekommen und ins dunkle wohn- (=vogel)zimmer getappt bin, hab ich mich total erschreckt und dachte, bei uns spuckt's!
    denn plötzlich kam mir, noch bevor ich licht machen konnte, ein kleiner federball entgegen gestürzt. im tiefflug ging's bei fast völliger dunkelheit direkt auf meinen kopf zu. nachdem ich licht machen konnte, hab ich festgestellt, das es der kleine loki war, der noch allein draußen im dunkeln gesessen hatte.
    zum glück hat der kleine sich nichts getan!
    die anderen drei waren schon in ihrem käfig, so wie sie es immer machen, wenn es draußen dunkel wird.

    gut, dachte ich mir, läßte dem kleinen licht an, dann wird er den weg schon finden.
    pustekuchen!
    anstatt das loki rein, die anderen drei raus... fanden es anscheinend ganz lustig, noch mal richtig auf zu drehen.

    fazit: sie haben alle draußen geschlafen... naja halbwegs. als ich irgendwann halb zwölf im bett war, saßen sie alle aneinander gekuschelt auf ihrem vogelbaum. ich hab ihnen eine nicht zu grelle beleuchtung angelassen, damit sie den weg finden, falls sie es sich doch noch anders überlegen. und so saßen sie heut früh auch wieder jeder in seiner ecke im käfig.

    anscheinend echte nachtschwärmer...

  2. #2

    Gast

    Standard

    Und? Sind sie heute Morgen wieder aus den Federn gekommen? Wer unter der Woche feiert muss auch aufstehen können

    Mir ist schon etwas ähnliches passiert. Bin im Dunkeln nach Hause gekommen und nur Woody sass im Käfig. Der Rest verschwunden! Als erstes habe ich alle Fenster kontrolliert. Waren alle zu. Einer fand ich im Bett in der Decke eingekuschelt, zwei hinter dem PC auf Kabel sitzen und der letzte mussten wir lange suchen. Alle waren still, es kam keinem in den Sinn, einen Laut von sich zu geben. Die letzte sass in einer Papiertüte welche auf dem Boden stand. Wahrscheinlich flogen sie im Dunkeln los weil sie sich erschrocken haben und kanllten gegen die Wand. Nur Woody war zu faul.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. unser neues traumpaar - loki & erik in love
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 09:16

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •