Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zucker oder Alkohol in den Propolis Kapseln von dem Laden D*?

  1. #1

    Gast

    Standard Zucker oder Alkohol in den Propolis Kapseln von dem Laden D*?

    Hallo ihr Lieben,

    für die Wellensittiche bezieht meine Schwester bisher immer die Propolis Kapseln von Baka*asa* aus dem R*h*.

    Da die R*h* hier alle in Stadt-Mitte sind und ich diese Woche und leider auch das Wochenende nicht nach Stadt-Mitte kommen werde (Auto kaputt, Spätschicht, Samstag Schicht plus treffen mit den Kollegen am Nachmittag) und ich heute leider nicht fahren konnte, wollte ich einfach mal in die Runde fragen ob jemand von euch die Propolis Kapseln aus dem Laden mit den 2 Buchstaben kennt, in der es neben Pflaster, Verbände, Salben und Medikamente auch noch Waschmittel, Haarfärbemittel, Make-up und Babysachen gibt? Der Laden fängt mit D an, ich hoffe ihr wisst welchen ich meine.

    Ich wende diese Kapseln momentan auch für meine Kaninchen an und auch wenn diese Zucker bekommen dürfen, möchte ich höchst ungerne ihnen das Pulver verabreichen, wenn in diesen Zucker- oder Alkohol enthalten ist.

    Grundsätzlich hat meine Schwester auch noch einiges von diesen Kapseln, nur ist der verbrauch bei Kaninchen natürlich wesentlich höher, drum dessen ich gerne eine alternative für die Fellnasen hätte, da es sein könnte, dass ich es bei ihnen dauerhaft geben werde.

    Auch wie ihr mit den Kapseln zufrieden seit, würden mir sehr weiter helfen.
    Mit denen aus dem R*h* bin ich bei den Kaninchen nämlich ebenfalls sehr zufrieden, die Qualität möchte ich drum dessen mit den Kapseln aus D* möglichst nicht verschlechtern.


    Liebe Grüße
    Susan

  2. #2

    Jacky1990
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jacky1990


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Jacky1990

    Standard

    Hallo Susan,
    ich schreibe dir gleich mal eine PN mit dem Laden, wo ich die Propoliskapseln beziehe.
    Liebste Grüße, Jacky

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo,

    tut mir leid, dass ich den einen Laden nicht unkenntlich gemacht hatte. Ich schau schon immer ganz penibel, aber das ist mir doch irgendwie dennoch entgangen...

    Jacky, du bist genial! Danke dir!
    Zu dem Laden komme ich um einiges besser hin, weil ich dazu nicht in die Stadt-Mitte quer durch die Fußgängerzone laufen muss, sondern es den Laden nicht weit von hier ebenfalls gibt.

    Dann schau ich mal, dass ich ab morgen irgendwann dort hin komme, dann kann ich Lilly erstmal die geben bis zu dem Ergebnis und meine Schwester hat die anderen für ihre Krummschnäbel.


    Liebe Grüße
    Susan

  4. #4

    Jacky1990
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jacky1990


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Jacky1990

    Standard

    Liebe Susan,

    das freut mich ungemein!

    Deinen Fellnasen wünsche ich alles Gute - ich hoffe, dass es nichts Ernstes ist und das Propolis gut anschlägt! Toi, toi, toi!

    Ganz liebe Grüße und einen Drücker, Jacky

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2014, 00:45
  2. Zutaten: Zucker, Zucker und nochmals Zucker
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 20:35
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 13:17

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •